>

Dauerkarte gestohlen

#
Hi..

Einem EFC Mitglied wurde am Freitag im "Weststadt" (Ex-Orange-Club) in Darmstadt der Geldbeutel inkl. Dauerkarte gestohlen. Der Geldbeutel ist zwar wieder aufgetaucht, allerdings ohne Inhalt. Wenn also jemand eine Dauerkarte zum Verkauf angeboten bekommt, auf der der Fanclub-Name "EFC Unterzent-Adler" steht, meldet es bitte bei mir und/oder den Mods.
#
Warum    ???
Es ist sehr richtig, hier darauf hinzuweisen, und im Sinne aller. Ich gehe außerdem davon aus, dass die Karte selbstverständlich gesperrt wurde. Wie man auf einen freundlichen Warnhinweis so arrogant reagieren kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
#
Miso schrieb:
Warum    ???
Es ist sehr richtig, hier darauf hinzuweisen, und im Sinne aller. Ich gehe außerdem davon aus, dass die Karte selbstverständlich gesperrt wurde. Wie man auf einen freundlichen Warnhinweis so arrogant reagieren kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.


naja, wenn 3 threads zum gleichen Thema auf der ersten Seite sind, darf man da schonmal einen link posten oder nicht? Wo du arroganz herausliest, steht in den Sternen..
Der smiley steht für mein  Unverständnis.
#
naja..aber es handelt sich hier ja um eine "neu" gestohlene dauerkarte...
in den anderen threads erwarte ich antworten zu der jeweils gestohlenen dauerkarte..insofern sollte jeder das recht haben,einen eigenen thread für seine gestohlene dauerkarte zu bekommen..

man muss hier nicht überpenibel sein
#
na gut, wie ihr meint^^

tut mir leid, war spät, ich war betrunken..
#
Arya schrieb:
na gut, wie ihr meint^^

tut mir leid, war spät, ich war betrunken..  


Kein Thema mehr. Prost  
#
Wenn es eine Sitz-DK ist, würde ich persönlich bei sowas folgende Strategie fahren:

Ich würde mir für das nächste Spiel ne Karte im selben Block wieder holen und dann genau beobachten, wer sich auf dem Platz da niederlässt. Und dann ansprechen, wo er die Karte herhabe.

Entweder ist es der Dieb selbst oder aber man kann die Route evtl. zurückverfolgen.
#
Ne also das geht doch gar nicht.
Glaubst du wenn einer eine Karte hat sich auf den Platz setzt was auf der Karte steht wohl kaum
#
SGEole88 schrieb:
Ne also das geht doch gar nicht.
Glaubst du wenn einer eine Karte hat sich auf den Platz setzt was auf der Karte steht wohl kaum


Wenn er sie weiterverkauft hat, wird der Käufer sich ahnungslos auf den Platz setzen, ja.
Wenn der Dieb blöd genug ist, dann er selbst vielleicht auch.
Ich würd es zumindest probieren.
#
Ist leider ein Steher im 40er -.-"
#
ja, karte sperren lassen!


Teilen