>

Eintracht Frankfurt - Chelsea Football Club

#
Wird das Spiel irgendwan nwiederholt oder gibts das irgendwo beim HR oder so online?
#
heimsieg

verdient gewonnen

sollen die londoner mal ihre 120mille nehmen un die eintracht kaufen ^^ dann gewinnen se auch die Cl

haha
#
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.
#
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Manipulation
#
Hatte nur ich den Eindruck, daß Chelsea nie die angezogene Handbremse gelockert hat.

Der Auftritt hatte was von Gage kassieren , Mund abbuze und weg.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hatte nur ich den Eindruck, daß Chelsea nie die angezogene Handbremse gelockert hat.

Der Auftritt hatte was von Gage kassieren , Mund abbuze und weg.


Testspiel halt, wenn die SGE irgendwo am Land auftritt sieht das auch nicht ander aus - naja bis auf die 14 Tore
#
War doch alles in allem ein netter Nachmittag / Abend. Für ein Freundschaftsspiel mit den vielen Wechseln konnte man doch nicht mehr erwarten und die Engländer waren nette Gäste, die erwartungsgemäß nicht 100 Prozent drauf gegangen sind.

ABER (Achtung, da ist nicht geschrien): Unglaublich arm war Co-Kommentator Thomas Berthold! Der HR hat also tatsächlich - wie schon RTL bei der WM - den Co wieder aus der Mottenkiste geholt. Erinnert an die legendären Zeiten eines Gerd Rubenbauers mit Kalle Rummenigge. Die Zoten des Herrn Berthold sind so was von armselig und seine "Fachkommentare" erst recht: Zitat "Ouh, den Ball zu verlieren ist immer gefährlich." Wo er recht hat, hat er recht. Mit seinen Sprüchen hat er herrlich die zwischenzeitliche Langeweile im Spiel überbrückt - danke dafür.
#
Hi, konnte heute leider nicht ins Stadion. Wollte ma hören wie denn die Stimmung bzw Atmosphäre so war!?!

gruß
#
Joker07 schrieb:
Hi, konnte heute leider nicht ins Stadion. Wollte ma hören wie denn die Stimmung bzw Atmosphäre so war!?!

gruß


scheisse
#
Joker07 schrieb:
Hi, konnte heute leider nicht ins Stadion. Wollte ma hören wie denn die Stimmung bzw Atmosphäre so war!?!

gruß


Stimmung war heute im Sommerloch, wird aber wenns drauf ankommt (im DFB Pokal & BuLi) wieder da sein  
#
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.
Ich habe mich endlos aus dieses Spiel gefreut nach der langen Sommerpause und dann sehe ich, dass nicht mal im 40er alle mitsingen und selbst unser Polizeichor nur sporadisch mitgesungen wird. Alles in allem sehr, sehr arme Vorstellung der Fans heute!
#
Unsere Bilder sind online unter

http://aquila-frankfurt.blogspot.com/



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.


Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.
#
Am besten haben mir übrigens Jung, Rode und Tzavellas gefallen.
#
Das dachte ich mir schon..letztes mal als es so ein "Eventspiel" gab gegen Real war auch null Stimmung. Die Ultras bleiben bei diesen Spielen nur stille Beobachter, weswegen man wieder mal sehn kann dass es einfach enorm wichtig ist dass Steini am Start ist und anpeitscht, dass es richtig abgeht.

mfg
#
Maggo schrieb:
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.


Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.


was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen
#
Joker07 schrieb:
Das dachte ich mir schon..letztes mal als es so ein "Eventspiel" gab gegen Real war auch null Stimmung. Die Ultras bleiben bei diesen Spielen nur stille Beobachter, weswegen man wieder mal sehn kann dass es einfach enorm wichtig ist dass Steini am Start ist und anpeitscht, dass es richtig abgeht.

mfg


Steini? Der saß ja nichtmal auf der Bank! Glaube kaum, dass der diese Saison viel spielen wird..
#
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.
Ich habe mich endlos aus dieses Spiel gefreut nach der langen Sommerpause und dann sehe ich, dass nicht mal im 40er alle mitsingen und selbst unser Polizeichor nur sporadisch mitgesungen wird. Alles in allem sehr, sehr arme Vorstellung der Fans heute!  



Nicht enttäuscht sein,
das Stadion ist LEIDER zum größten Teil , mit Fans gefüllt die nur gucken und nicht mitmachen.
Ich hatte trotzdem meinen Spaß und freu mich auf die neue Saison

Alle Freundschaftsspiele,Vorbereitungsspiele, bewerte ich nicht groß.
Weil es NUR Vorbereitung ist.
Wir haben eine tolle aber schwere Saison 2010/2011 vor uns. Aber ich freu mich so darauf
Ansonsten............ich kenn mich ja eh nicht aus
#
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.


Mirko alleine kanns eben nicht...da fehlt der Maddin  
#
Maggo schrieb:
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.


Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.


Meinst du nicht ernst oder? Er hatte vielleicht  knapp mehr als ein halbes Dutzend Ballkontakte. Wenn er am Ball war, sahs nett aus, aber das war er so gut wie nie... wenn einer nahezu unsichtbar war in dem Spiel dann Caio.
Und zu behaupten er sei gegenüber Köhler, Ama, Ochs und vor allem Schwegler nicht abgefallen, sorry, aber grenzt schon stark an realitätsverlust.

Ümit und Heller haben mir zwar auch nicht gefallen, aber immerhin waren sie bemüht.


Teilen