>

Eintracht Frankfurt - Chelsea Football Club

#
1amanatidis8 schrieb:
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.


Mirko alleine kanns eben nicht...da fehlt der Maddin  


Und da fehlt auch kein Martin oder meinetwegen auch "Maddin", da fehlt einfach "selbst singen"! Außerdem ist es ein völlig belangloses Freundschaftsspiel was man den Teams angemerkt hat, wo die Langeweile schon abzusehen war! Diese Fixierung auf Anstimmer ist ja fast schon peinlich! War ja auch angedacht, dass das diese Saison besser wird.
#
Wer war jetzt eigentlich neben Steinhöfer noch nicht dabei abgesehn von den verletzten? Titsch, Petkovic und Alvarez hab ich nicht gesehn, ob sie dabei waren, weiß ich aber nicht...
#
Caio und Rode hatten ja kaum Ballkontakte. Ich frage mich, was es da großartig zu bewerten geben soll.
Rode fiel mir eher mit unglücklicher Zweikampfführung auf (prallte an Essien ab, wien Flummi).
Caio immerhin sehr laufstark gegen den Ball (dass ich so was mal schreiben würde).

Man könnte anmerken, dass es beiden nicht gelungen ist das Spiel zu führen aber das wäre wohl nicht ganz fair denen gegenüber, da die gesamte Truppe um sie herum auch komplett durchgewechselt wurde.
#
kann nicht verstehn wie hier jemand von auf und abfallen reden kann

fand chelsea als auch frankfurt heute schwach! sehr sehr schwach gerade auch von chelsea hab ich mir echt mehr erwartet.

die auswechslungen fand ich auch sehr seltsam. man nimmt beide strafraumstürmer raus und bringt lauter hängende spitzen oder offensive außen.

würde gerne das system mit altintop oder caio hinter DER spitze sehn und dazu 2 offensive außen. gekas und amas zusammenspiel fand quasi nicht statt.
jeder hatte 1 oder 2 gute szenen aber harmoniert haben sie nicht gerade in meinen augen.

mfg eddi
#
Joker07 schrieb:
Das dachte ich mir schon..letztes mal als es so ein "Eventspiel" gab gegen Real war auch null Stimmung. Die Ultras bleiben bei diesen Spielen nur stille Beobachter, weswegen man wieder mal sehn kann dass es einfach enorm wichtig ist dass Steini am Start ist und anpeitscht, dass es richtig abgeht.

mfg


ja bis zum tor war absolute null stimmung. danch etwas besser. allerdings war letzte saison beim hanoi spiel mehr los und das war schon mau.

anway, highlight in der ersten hälfte:

IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER  
#
NX01K schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bromes21 schrieb:
Ich würde mal behaupten, dass "scheiße" arg untertrieben ist. Die Stimmung war ohne Maddin unten am Mirko einfach nur eine Katastrophe.


Mirko alleine kanns eben nicht...da fehlt der Maddin  


Und da fehlt auch kein Martin oder meinetwegen auch "Maddin", da fehlt einfach "selbst singen"! Außerdem ist es ein völlig belangloses Freundschaftsspiel was man den Teams angemerkt hat, wo die Langeweile schon abzusehen war! Diese Fixierung auf Anstimmer ist ja fast schon peinlich! War ja auch angedacht, dass das diese Saison besser wird.


Sorry habe dich nicht singen gehört um miteinzusteigen...und es war ja schon ruhig m Stadion.  
#
@NX01K

Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? Wenn ja hab ich nicht von Steinhöfer geschrieben sondern von "Steini" also Martin "Maddin" Stein.

Mensch, mensch, mensch unfassbar..

Forza SGE!!!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=uzbLWGt05BI ALLE TORE UND HIGHLIGHTS falls es einer verpasst hat
#
AdlerEddi schrieb:
kann nicht verstehn wie hier jemand von auf und abfallen reden kann

fand chelsea als auch frankfurt heute schwach! sehr sehr schwach gerade auch von chelsea hab ich mir echt mehr erwartet.

die auswechslungen fand ich auch sehr seltsam. man nimmt beide strafraumstürmer raus und bringt lauter hängende spitzen oder offensive außen.

würde gerne das system mit altintop oder caio hinter DER spitze sehn und dazu 2 offensive außen. gekas und amas zusammenspiel fand quasi nicht statt.
jeder hatte 1 oder 2 gute szenen aber harmoniert haben sie nicht gerade in meinen augen.

mfg eddi


So habe ich es auch gesehen. Nur dass ich Altintop nicht sehen möchte. Er war echt erbärmlich. Korkmaz auch im Formtief. Bei Fenin lief nicht viel zusammen.

Ama: Schon wieder spritzig. Bissig ist er eh. Allerdings ist er wie eh und jeh eher auf Außen und zu wenig in der Mitte. So dass wir die linke Seite mit Tzavellas, Köhler und Ama besetzt hatten - davon kann einer rausfallen.

Gekas: Einige schnöne Aktionen, ansonsten eher unsichtbar. Aber das wäre eigentlich egal, wenn er sein Gekas-Tor gemacht hätte.

Schwegler: Gut im defensiven Mittelfeld, wenn auch nicht so souverän wie in der Hinrunden der vergangenen Saison. Ein Traumpass auf den hervorragend gelaufenen Gekas.

Meier: Defensiv saustark. Nach vorne mit ungewöhnlich vielen verunglückten Pässen.

Ochs: Ein Tor gemacht, dass er herausgekämpft hat. Ansonsten mit einigen guten Aktionen. In einigen Situationen hatte man jedoch den Eindruck, dass sich Ochs und Jung auf den Füßen herumstehen.

Köhler: Mit einigen tollen Hackentricks, sehr ballsicher. Das einzige Manko: zu wenig Torgefahr geht von ihm aus, zu unkreativ. Da ihm das abgeht, ist er nur ein sehr guter Spieler und kein absoluter Topspieler.

Tzavellas: Am Anfang gefiel mir einiges nicht so gut. Dann wurde er immer stärker. Am Ende war er richtig, richtig stark in der Verteidigung. Bei den Standards fehlt die Feinjustierung, aber die Dinger fliegen richtig geil angedreht und scharf herein.

Jung: Bärenstark im Zweikampf. Stand sich mit Ochs ein paar Mal auf den Füßen.

Rode: Suuuuuperschnell, bissig, ganz eng am Mann bei den Zweikämpfen. Gute Spielübersicht. Starke Konkurrenz für Meier und Schwegler. Ein Fehler, wo er sich sehr leicht ausspielen ließ.

Caio: Wurde sehr wenig angespielt, der Ball war bei ihm aber sehr gut aufgehoben. Hat zwar nichts weltbewegendes nach vorne gebracht - spielte aber auch als 6er. Mit ihm bleibt das Spiel aber im Fluß.

Bellaid: Gefiel mir ganz gut. Seine Spieleröffnung ist nicht so toll, aber er war hinten nicht unsicher und sauschnell.

Zu den anderen möchte ich nichts schreiben. Meine Top-Aufstellung nach den Eindrücken des Spiels wäre:

Nikolov
Jung Franz/Bellaid Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Meier
Ochs Gekas Caio
#
Joker07 schrieb:
@NX01K

Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? Wenn ja hab ich nicht von Steinhöfer geschrieben sondern von "Steini" also Martin "Maddin" Stein.

Mensch, mensch, mensch unfassbar..

Forza SGE!!!!


Unfassbar ist eigentlich nur, dass dir nicht klar ist, dass Steini eindeutig der Spitzname für denn Herrn Steinhöfer ist... wenn man schon mit Spitznamen um sich wirft.
#
@ Maggo:
Ich kann Deine Begeisterung für Rode nicht ganz verstehen.
Ich habe heute genau gar nichts gesehen!
Einmal, da hat er nen halben Fehlpass gespielt, ein weiteres Mal an Essien abgeprallt.
Sah aus wie ein Junge gegen einen Mann spielen würde.

Ohne ihn jetzt abschreiben zu wollen. Aber heute fand ich das eher mau.
#
Kann man das Spiel sich irgendwo noch mal anschauen... habs leider verpasst  
#
ich denke das spiel heute bringt noch nicht mal einen bruchteil des eindruckes den die mannschaft in der buli bringen kann. beide mannschaften haben nicht sonderlich gut gespielt und es war auch teilweise ziemlich langweilig. ein sieg gegen chelsea is nett für die moral der mannschaft, aber sagt auch nichts über die leistung für die buli aus von daher kurz zur kenntniss nehmen und dann weiter auf das dfb pokal spiel hinarbeiten!
#
maya21 schrieb:
Joker07 schrieb:
@NX01K

Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder? Wenn ja hab ich nicht von Steinhöfer geschrieben sondern von "Steini" also Martin "Maddin" Stein.

Mensch, mensch, mensch unfassbar..

Forza SGE!!!!


Unfassbar ist eigentlich nur, dass dir nicht klar ist, dass Steini eindeutig der Spitzname für denn Herrn Steinhöfer ist... wenn man schon mit Spitznamen um sich wirft.


Recht hast du...  
#
odwadler schrieb:
Kann man das Spiel sich irgendwo noch mal anschauen... habs leider verpasst  


Nix verpasst, 20 Minuten waren ganz ok, der Rest zum vergessen, aber Platz, Wechselorgie und Testspielcharakter machen das zu nem Muster ohne Wert.
#
SemperFi schrieb:
odwadler schrieb:
Kann man das Spiel sich irgendwo noch mal anschauen... habs leider verpasst  


Nix verpasst, 20 Minuten waren ganz ok, der Rest zum vergessen, aber Platz, Wechselorgie und Testspielcharakter machen das zu nem Muster ohne Wert.


hab ich mir schon fast gedacht... wie hat sich den Amma geschlagen?
#
Also Stimmung war m.E. mau. Aber es ging ja auch um nix.

So haben die dann auch gespielt. Chelsea's Auftritt (besonders der Hiwi Torwart) war nur peinlich.
Die Eintracht produzierte zu wenig gute Kombinationen; Chelsea oft steil in die Spitze gespielt. Die ersten 45min der Eintracht waren okay-in der 2. Halbzeit ging durch die vielen Wechsel der Spielfluß kaputt.
Besonders aufgefallen: Tsavellas. Gute linke Verteidigung und das Potential auf ein paar gute Standards/Flanken. Jung und Ochs stark, aber wie schon gesagt wurde, standen sie sich ein paar mal auf den Füßen.
Ama, Gekas, Altintop - oh Mann. Das muß noch besser werden.
#
Manche von Euch sind echt Helden... Sich entweder an einem belanglosen Sieg gegen Chelsea aufgeilen oder Kritik üben, wenn einige mit angezogener Handbremse gekickt haben.
Das heute war ein leichter Sommerkick. Unter Wettbewerbsbedingungen hätten wir die Hütte voll gekriegt. Allein Drogba macht den Unterschied aus...
War nett heute, die Leute waren zufrieden - der Anspruch Chelseas ist ein anderer.
Hauptsache die SGE startet einigermaßen ordentlich in die Saison, dann bin ich schon zufrieden!
#
Ich hab das Spiel vom TV aus verfolgt;ich bin mir nicht sicher,aber kann es sein,dass die " Scheiß Kaiserslautern" gesungen haben?
#
sCarecrow schrieb:
@ Maggo:
Ich kann Deine Begeisterung für Rode nicht ganz verstehen.
Ich habe heute genau gar nichts gesehen!
Einmal, da hat er nen halben Fehlpass gespielt, ein weiteres Mal an Essien abgeprallt.
Sah aus wie ein Junge gegen einen Mann spielen würde.

Ohne ihn jetzt abschreiben zu wollen. Aber heute fand ich das eher mau.


Das darfst du meiner Beobachtungsgabe aber nicht zuschreiben, dass du zu einem anderen Urteil kommst, sondern den Fernsehmachern.


Teilen