>

Eintracht Frankfurt - Chelsea Football Club

#
Shlomo schrieb:
michi-k82 schrieb:
war n nettes spiel heute
das erste seit 3 monaten als wir gegen hoppenheim kurz vor schluss verloren haben

war zwar nur ein freundschaftsspiel aber chelsea besiegt auch nicht jeder

gibts ne zusammenfassung von dem spiel im tv? hab den elfer nicht gesehen da wir etwas weitweg davon gesessen haben und nicht gesehen haben was passiert ist


http://www.youtube.com/watch?v=ztt1eO89SmM

Die anderen Tore und eine (sehr kurze) Zusammenfassung gibts im "Bilder und Videos" Fred nebenan.


cool danke
kommt das spiel vielleicht nochmal also ne wiederholung davon im hr ?
#
Nur ganz kurz zu unseren Neuzugängen:

Gekas lauert immer auf einen gegnerischen Abwehrfehler, macht seinen taktischen Wege in der Defensive gut, spielt bei Ballbesitz den Ball immer schnell weiter und sucht immer sofort den Abschluss. Naja Gekas halt, wenn Er trifft mag man Ihn wohl und ansonsten eher nicht. Mir gefällt sein schnörkeloses schnelles Spiel.
Tzavellas anfangs noch nervös mit einigen Fehlpässen, später robuste Zweikämpfe, gute schnelle Pässe und Flanken bei Standards mit viel Dampf.
Glaube mit der Unterstützung der Fans wird der Junge zu einer Verstärkung.

Rode hat jetzt gegen Chelsea wenig gespielt, aber für mich jetzt schon der dritte 6er vor Clark. Technisch gut, lauffreudig mit Übersicht, aber bei robusten Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger.
Gute Nacht
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel.
Caio war doch eigentlich gar kein Offensivspieler. Er spielte zumindest so die letzten 15 Minuten auf der 6.  
#
yeboah1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel.
Caio war doch eigentlich gar kein Offensivspieler. Er spielte zumindest so die letzten 15 Minuten auf der 6.  



Klar, weil ihm ansonsten Essien und Lampard auf den Füße standen und daß man da nicht glänzen kann, will ich niemandem übel nehmen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Vael schrieb:
exactz schrieb:
Maggo schrieb:
Schmuddi schrieb:
J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.  


wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.


Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.


was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen



Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...    


Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel. Note 4 bis 6, je nach dem. Denke ne 4 ist bei Caio angemessen, da er nix falsch gemacht hat, wenn er am Ball war.

Worans gelegen hat, interessiert bei der reinen Bewertung ja kein Mensch.


Ich hab auch nicht gesagt das er schlecht war, dann wär ich ein wenig grandeliger. Es war ein Testspiel, da war es eh nicht überzubewerten. Aber wo ich die Galle bekomme ist, wenn er wegen nix gehyped wird. Das nervt erstens, und zweitens tut das dem Jungen keinen Gefallen geben, da andere dadurch genervt werden, wie meiner einer. Er war durchschnitt, nicht mehr nicht weniger, andere waren da besser und so einfach ist das.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel.
Caio war doch eigentlich gar kein Offensivspieler. Er spielte zumindest so die letzten 15 Minuten auf der 6.  



Klar, weil ihm ansonsten Essien und Lampard auf den Füße standen und daß man da nicht glänzen kann, will ich niemandem übel nehmen.

Naja, das war schon auch einfach die Aufstellung zum Schluß: Caio und Rode DM, Heller und Ümit Außen und Halil und Fenin vorne. Extremst offensiv.
#
Um es mal klar zu stellen. Ich fand Caio nicht besonders gut. Aber ich fand niemanden richtig gut - außer Jung und Tzavellas. Rode hat mir auch gut gefallen.
#
Maggo schrieb:
Um es mal klar zu stellen. Ich fand Caio nicht besonders gut. Aber ich fand niemanden richtig gut - außer Jung und Tzavellas. Rode hat mir auch gut gefallen.


rode ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da hatte schwegler vorher eine ganz andere präsenz. tsavellas hat mir auch gefallen, sieht so aus als hätten wir, von hinten links, auch mal was offensives zu erwarten.

ama hat mich positiv überrascht, wenn er das bestätigen kann, dürfte er gesetzt sein.

war gestern aber auch nicht so schwer gut auszusehen, da chelsea überhaupt nicht in die zweikämpfe ist. terry hat da hinten ja fast "basketball" gespielt.
#
also ich fand Rode auch gut, klar war schwegler stärker aber Rode sein spiel war auch nicht schwach.

Am geilste fand ich eh die aktion wie Schwegler sich kurz hinter der Mittelfeldlinie so komisch weggeduckt hat und damit nen Chelseaspieler voll genatzt hat
Hoffe das jmd weiß was ich meine xD
#
Zum Spiel ist ja schon quasi alles geschrieben worden, aber eines noch:

Junge, was haben wir für schöne Trikots!  
#
norwegerr schrieb:
Zum Spiel ist ja schon quasi alles geschrieben worden, aber eines noch:

Junge, was haben wir für schöne Trikots!    


   
#
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.
#
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.
#
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.

Den Vorwurf das ich überhaupt dahin gegangen bin habe ich mir schon gemacht.
#
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.



war doch klar, dass so was ähnliches bei dem Spiel rum kommt...
oder hast du ( bei dem Rasen ) ein "Fußball-Spektakel" erwartet..??

ich wusste schon vorher warum ich mir keine Karte geholt habe..

wobei der HR mit seinen super Kommentatoren ( Schlömer und der tolle Berthold)
auch nicht besser waren...  
#
Adlersupporter schrieb:

war doch klar, dass so was ähnliches bei dem Spiel rum kommt...
oder hast du ( bei dem Rasen ) ein "Fußball-Spektakel" erwartet..??
 

Ein Spektakel bestimmt nicht, aber mehr als ein Trikotschaulaufen schon.
#
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.


eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.


eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


Spieler -> Spiele
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


Spieler -> Spiele


Korrektur -> schade.
#
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.


Tja so isses halt.  ,-)
Allerdings waren Lampert und Terry gestern eindeutig um Längen besser als vor 5 Wochen in Bloemfontein und da hab ich 100$ für die Karte bezahlt.    ,-)  

Also ganz so krass kannst du das nicht sehen. Ich war aber aus den von die benannten gründen gestern auch nur Fernsehzuschauer.  


Teilen