>

Eintracht Frankfurt - Chelsea Football Club

#
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


Spieler -> Spiele


Korrektur -> schade.


#
Mal was anderes ..

Was warn mit der stimmung los ?? :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Ich saß im block 41H also relativ nah am 40er und bei uns oben is bis auf 2-3 mal nichts angekommen!

von deen Oberrang supportern kam oft mal ein "scheiss Kaiserslautern" während unten was ganz anderes gesungen wurde ..

Dabei hatte ich mir schon ein wenig gute stimmung erhoft nachdem die ultras auf ihrer seite karten angeboten habe und ja auch ein paar anwesend waren ...

Ich denke ein mitgrund war das unser Herr Stein und Dino nicht anwesend waren um mal ein paar lieder anzustimmen .

LG
#
Shlomo schrieb:
Heute seit langer Zeit mal wieder im Stehblock gewesen und das Spiel aus der ~ 8. Reihe verfolgt. Hat Spaß gemacht, aber ich habe merken müssen, dass mir eine Beurteilung der Spieler auf Grund der teils eingeschränkten Sicht (so weit unten) schwer fallen würde.

Positiv ist mir Tzavellas aufgefallen. Nicht nur, dass seine Hereingaben meist einen schönen Effet hatten, auch der Kampf hat gestimmt.

Amanatidis' Einstellung war beachtlich. Und überhaupt, die Wechsel von Skibbe haben mich beruhigt, da kam wirklich noch einiges von der Bank  



Da schliesse ich mich nahtlos an.War von Tzavellas(31) auch sehr überrascht und wenn er die Anfangsnervosität ablegen kann,die gestern zweifellos die ersten Minuten vorhanden war wird er der Mannschaft enorm helfen können.
Amanatitis rackerte und ich hoffe und wünsche ihm,dass er von Verletzungen verschont bleibt.
Es war ein schöner Nachmittag -obwohl es teilweise sehr ruhig war-im Stadion-richtig ungewohnt  und in der zweiten Halbzeit gegen Ende ein wenig Stimmung verbreitet wurde durch die Laolawelle und dass bei der Schwüle im Waldstadion.
Da war vor dem Stadion-nach dem Spiel-die Stimmung umso besser und es wurde dann noch ein gemütlicher Abend.(Isch habb Durscht). ,-)  
#
Sind die Preis für Essen und Trinken gleich oder teurer geworden? Is ne reine Interessensfrage, ich kaufe im Stadion schon länger nichts mehr weil mir die Praktiken von Aramark bekannt sind.
#
ja preise wurden erhöht (schon beim public viewing) soweit ich es gelesen habe
#
auffällig war, dass Chelsea noch nicht mal 50 Mann organisierten Support mitgebracht hat. Schwaches Bild. Sind wahrscheinlich alle mit ihren Segelyachten unterwegs...  
#
oder ausreiseverbot  
#
eden81 schrieb:
ja preise wurden erhöht (schon beim public viewing) soweit ich es gelesen habe


ich hab mir zum ersten mal seit langem n bier im stadion geholt. vorher ne tolle karte geholt und 10 € draufgeladen. Ein Bier geholt --> Restwert 4,20€...
Gut, 2€ Pfand für die Karte, da war dann auch noch ein zweites Bier drin. Aber 3,80 für ein Bier??? und 3,20 für Wasser? Also Fanfreundlich sieht für mich anders aus....
#
peacemaker8 schrieb:
eden81 schrieb:
ja preise wurden erhöht (schon beim public viewing) soweit ich es gelesen habe


ich hab mir zum ersten mal seit langem n bier im stadion geholt. vorher ne tolle karte geholt und 10 € draufgeladen. Ein Bier geholt --> Restwert 4,20€...
Gut, 2€ Pfand für die Karte, da war dann auch noch ein zweites Bier drin. Aber 3,80 für ein Bier??? und 3,20 für Wasser? Also Fanfreundlich sieht für mich anders aus....


Dafür ist die Qualität auf dem untersten Level, das gleicht die hohen Preise aus.  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.


eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


wie ich schon schrieb, hat mich das Spiel im Stadion bestens unterhalten.
Als ich mir dann die Aufzeichnung des Spiels im TV anschauen wollte habe ich direkt nach dem ersten Erscheinen von Berthold    wieder abgeschaltet.
Und mich noch mehr gefreut im Stadion gewesen zu sein.  


Teilen