>

Dauerkarte für die neue Saison

#
Nordhessen3 schrieb:
Arya schrieb:
Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Dauerkartenpreise 2010/2011:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen


okay danke  


mal ne fragen an andere DK-Besitzer hat jemand seinen Brief schon bekommen wegen DK nächste Saison?


bisher noch nicht
#
FredSchaub schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Arya schrieb:
Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Dauerkartenpreise 2010/2011:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen


okay danke  


mal ne fragen an andere DK-Besitzer hat jemand seinen Brief schon bekommen wegen DK nächste Saison?


bisher noch nicht


nope. war auch nur deswegen unruhig, weil ich umgezogen bin und mir nicht sicher bin, dass die das mit dem Adresswechsel hinbekommen
#
nein
#
Arya schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Arya schrieb:
Dadi86 schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Dauerkartenpreise 2010/2011:

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber werden, wie in den Jahren zuvor auch, im Laufe des April persönlich angeschrieben. Weitere Informationen zum möglichen Dauerkartenverkauf 2010/11 werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


hier stehts saw das ich April die Briefe rausgehen


okay danke  


mal ne fragen an andere DK-Besitzer hat jemand seinen Brief schon bekommen wegen DK nächste Saison?


bisher noch nicht


nope. war auch nur deswegen unruhig, weil ich umgezogen bin und mir nicht sicher bin, dass die das mit dem Adresswechsel hinbekommen


Mhh ich will dich ja nicht beunruhigen aber ich würde an deiner Stelle beten      Bei mir hat das Umschreiben (neue Adresse) über 1 Jahr gedauert. Versuche bereits seit 2 Jahren den Fanclub umzuschreiben
#
klasse..  

aber ganz so dramatisch isses net, meine mutter wohnt noch in der alten wohnung  
#
oder man nen nachsendeantrag bei der post   ,-)
#
Hat immernoch niemand eine Rechnung bekommen??
Wieso dauert das dieses Jahr so lange??  
#
koala88 schrieb:
Hat immernoch niemand eine Rechnung bekommen??
Wieso dauert das dieses Jahr so lange??    


Es heißt doch "im Laufe des Aprils".
Und der April hat ja noch 15 Tage.
Also einfach abwadden
#
koala88 schrieb:
Hat immernoch niemand eine Rechnung bekommen??
Wieso dauert das dieses Jahr so lange??    


Möchtest du dein Geld schnell loswerden?
Letztes Jahr um diese Zeit hatte noch niemand eine Rechnung, da wussten wir noch nicht einmal, in welcher Liga wir kicken.
Erst einmal kommt die Info, dann irgendwann, vermutlich im Juni die Rechnung. Das war auch letztes Jahr nicht anders.
#
Dauerkartenbestätigung war bei mir soeben im Briefkasten!  
#
Ea388 schrieb:
Dauerkartenbestätigung war bei mir soeben im Briefkasten!    


Bei mir auch.
Mensch, werden wir gelobt. Dank uns ist diese Saison so erfolgreich!  
#
Ebenso habe ich schon meine Aufforderung für das Bestätigen der Auswärts-DKs erhalten
#
Schnix25 schrieb:
Ea388 schrieb:
Dauerkartenbestätigung war bei mir soeben im Briefkasten!    


Bei mir auch.
Mensch, werden wir gelobt. Dank uns ist diese Saison so erfolgreich!    


würde ich auch schreiben wenn ich mehr Geld von Dir verlange....
#
Hey Leute! Will mir für nächstes Jahr eine Dauerkarte kaufen. Wie läuft das genau ab?

Danke
#
beten das jemand seine abgibt  
#
Habe auch post von der Eintracht bekommen, ich toller fan(->und dafür zahl ich 40 € mehr)

Sogar an meine neue Adresse ist der Brief gekommen, stark!  
#
Würde gerne für die nächste Saison meine DK tauschen
Sitze zur Zeit Block 42F Reihe 4,

Wunschblock Block 30.

Da ich laut AGB die DK erst kündigen muß um dann in nen anderen Block ne neue zu bestellen, ist mir das Risiko zu groß.

Weiß jemand ne elegantere Lösung?
#
Arya schrieb:
Habe auch post von der Eintracht bekommen, ich toller fan(->und dafür zahl ich 40 € mehr)

Sogar an meine neue Adresse ist der Brief gekommen, stark!    


ich hab dann eben endlich mal dran gedacht, meine neue mitzuteilen   ...na wird auch ankommen
#
frank9955 schrieb:
Würde gerne für die nächste Saison meine DK tauschen
Sitze zur Zeit Block 42F Reihe 4,

Wunschblock Block 30.

Da ich laut AGB die DK erst kündigen muß um dann in nen anderen Block ne neue zu bestellen, ist mir das Risiko zu groß.

Weiß jemand ne elegantere Lösung?  


Jemanden finden der tauscht und dann beide Karten umschreiben. Ansonsten geht es wohl nicht anders als kündigen. Kannst aber auch mal nett beim Ticketservice anrufen.
fragn ksotet nie etwas. Vielleicht versetzen did ich auch gegen eine kleine Umschreibgebühr.


Teilen