>

Dauerkarte für die neue Saison

#
habe mal ne frage an alle das das schreiben bekommen haben für DK nächste Saison, bin ich der einzigste wo im Brief der Dauerkartenflyer für die Saison 2010/11 gefehlt hat??
#
Nordhessen3 schrieb:
habe mal ne frage an alle das das schreiben bekommen haben für DK nächste Saison, bin ich der einzigste wo im Brief der Dauerkartenflyer für die Saison 2010/11 gefehlt hat??

Also ob du der einzige bist kann ich dir nicht sagen, aber dass das so nicht gedacht war. Bei mir war der Flyer dabei, ist ja auch im Anschreiben erwähnt.

Schreib doch dem Ticket-Service ne Email, vielleicht bekommst du als Entschuldigung Biermarken von Aramark  

Aber prinzipiell haste damit auch nix verpasst, das einzige was interessant sein könnte sind die neuen Preise, die kann man aber auch hier sehen normalerweise, von daher drauf gesch****n

Grüße
#
Nordhessen3 schrieb:
Dauerkartenflyer für die Saison 2010/11

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
#
Hallo,
ich will meine DK für die neue Saison behalten, jedoch ich will einen Platz 5-6 Reihen höher haben. Ist das möglich oder muss ich erst Kündigen und dann um neue DK bestellen?
#
Seckbacher schrieb:
Hallo,
ich will meine DK für die neue Saison behalten, jedoch ich will einen Platz 5-6 Reihen höher haben. Ist das möglich oder muss ich erst Kündigen und dann um neue DK bestellen?

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
Seite 3, Punkt Umsetzung.
Wenn du das machst und Pech hast, ist die DK ganz weg.
#
Ich habe mehrere Dauerkarten umschreiben lassen, wurde schnell vom Ticket Center bearbeitet, und auch schriftlich bestätigt.
Prima Service
#
Hallo.

Ich habe am Wochenende per Fax meine Dauerkarterechte an einen EFC umschreiben lassen, weil ich jetzt dort Mitglied bin und wollte wissen ob der Vorsitzende die bestellen muss oder automatisch zu geschickt bekommt?
#
BigAdler3003 schrieb:
Hallo.

Ich habe am Wochenende per Fax meine Dauerkarterechte an einen EFC umschreiben lassen, weil ich jetzt dort Mitglied bin und wollte wissen ob der Vorsitzende die bestellen muss oder automatisch zu geschickt bekommt?

verstehe ich dich richtig? du hast deine dk dem efc gegeben nur weil du dort jetzt mitglied bist? hoffentlich hast du dran gedacht die auch wieder behalten zu dürfen falls du mal austreten solltest.
#
Cino schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Hallo.

verstehe ich dich richtig? du hast deine dk dem efc gegeben nur weil du dort jetzt mitglied bist? hoffentlich hast du dran gedacht die auch wieder behalten zu dürfen falls du mal austreten solltest.

Ja verstehst du richtig. Da ich nicht mehr ermäßigt war die letzten zwei Jahre und die Eintracht als teurer wird sind meine Freundin und ich da eingetreten, so dass wir die Karten ermäßigt bekommen. So sparen wir über 100 Euro. Ja habe dran gedacht das ich die behalten darf, falls ich mal austrete.

Aber meine Frage ist noch unbeantwortet. Muss der Vorsitzende meine überschriebene Dauerkarte bestellen oder bekommt der jetzt automatisch ermäßigt zu geschickt?
#
hey ihr adler,

falls jemand (was ich nicht glaube) seine dauerkarte im stehplatzbereich nicht verlängert,
bitte meldet euch bei mir
bin seit jahren daran aber hab nie das glück
#
BigAdler3003 schrieb:
Cino schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Hallo.

Ja verstehst du richtig. Da ich nicht mehr ermäßigt war die letzten zwei Jahre und die Eintracht als teurer wird sind meine Freundin und ich da eingetreten, so dass wir die Karten ermäßigt bekommen. So sparen wir über 100 Euro. Ja habe dran gedacht das ich die behalten darf, falls ich mal austrete.

Aber meine Frage ist noch unbeantwortet. Muss der Vorsitzende meine überschriebene Dauerkarte bestellen oder bekommt der jetzt automatisch ermäßigt zu geschickt?

Dein Vorsitzender reicht Deine Überschreibungsunterlagen mit den anderen DK-Unterlagen beim Ticketing ein und erhält dann "Deine" Dauerkarte mit den anderen Ende Mai / Anfang Juni zugeschickt.
#
mojo7 schrieb:
hey ihr adler,

falls jemand (was ich nicht glaube) seine dauerkarte im stehplatzbereich nicht verlängert,

da bist du nicht alleine.....aber das läuft (soweit ich weiß) nur über efc und nich über privatleute
#
mariusbuerkin schrieb:
mojo7 schrieb:
hey ihr adler,

da bist du nicht alleine.....aber das läuft (soweit ich weiß) nur über efc und nich über privatleute

Falsch. Es gibt auch "Privatleute" die ein Steh-DK-Abo auf ihren Namen haben und nicht über einen Fanclub.
#
Hallo ihr,

irgendwie bin ich verpeilt. Ich hatte heute mit dem Ticket service der Eintrach telefoniert bezüglich einer Dauerkarte. Soweit wurden meine fragen alle beantwortet. Nur fällt mir im nachhinein noch fragen ein....

1. Dauerkarten werden nur per Fax bzw Schriftlich gekauft, bestellt beantragt wie auch immer. Oder geht das dann auch per Onlinekauf?

2. Muss ich bei der Bestellung schon einen Ermässigungsnachweiss vorlegen, oder reicht da wirklich wenn ich den zu jedem Spiel mitbringe?

Gruss und danke für eure Antworten

- Mac
#
bestellung nur online

zahlung per rechnung

ermäßigungsnachweis ist auf verlangen des ordners vorzulegen, also bei jedem spiel mitführen
#
und vergiss auch deinen perso nicht.
#
wann ungefähr gibts denn die Rechnungen für die Verlägerung?
#
naja aml schaunw as kommt
#
zamusi schrieb:
und vergiss auch deinen perso nicht.

perso wollten die nie sehen

von freunden von mir, hat immer der studentenausweis bzw. die mitgliedskarte gereicht

aber vlt kommts auch immer auf die ordner drauf an
#
FredSchaub schrieb:
wann ungefähr gibts denn die Rechnungen für die Verlägerung?

ich denk mal wenn der vorverkauf für die  dauerkarten die züruck gegangen sind fertig ist

Teilen