Wo genau kann ich denn da eine bisher nicht ermäßigte Karte zur Ermäßigten runterstufen bzw. umgekehrt? Bei meinen DKs haben sich da nun Änderungen ergeben. Das Passwort habe ich in dem Brief bekommen und da steht auch, dass man unter dieser Adresse bis zum 31.05. Änderungen vornehmen kann, nur finde ich nichts.
Ach und weiß einer von euch wohin ich die Ermäßigungsbescheinigungen schicken bzw. faxen muss. Das ist auch nicht klar beschrieben.
Wo genau kann ich denn da eine bisher nicht ermäßigte Karte zur Ermäßigten runterstufen bzw. umgekehrt? Bei meinen DKs haben sich da nun Änderungen ergeben. Das Passwort habe ich in dem Brief bekommen und da steht auch, dass man unter dieser Adresse bis zum 31.05. Änderungen vornehmen kann, nur finde ich nichts.
Ach und weiß einer von euch wohin ich die Ermäßigungsbescheinigungen schicken bzw. faxen muss. Das ist auch nicht klar beschrieben.
Wenn du auf Tickets gehst, steht da links Dauerkartenupgrade. Da musste dich anmelden um Sachen zu ändern.
Das weiss ich leider nicht aber frag doch einfach mal bei ticket@eintracht-frankfurt.de nach.
eintracht2305 schrieb: 1) Wie wahrscheinlich ist es, dass Dauerkarten gekündigt werden?
2) Wie erfahre ich es?
3) Wo kann ich diese kaufen?
1.) Die letzten Jahre war es meines Wissens nach immer eine Zahl im 3-stelligen Bereich. Sollte es eine erfolgreiche Saison werden, wird die Anzahl der gekündigten DKs aber sehr gering sein und die Nachfrage wohl relativ hoch im Vergleich zu den verfügbaren DKs.
perso brauchste dann, wenn der ermäßigungsnachweis kein Lichtbild hat.
frühstens Anfang Juni bekommst die DK mit der Rechnung zu geschickt.....
Wenn du auf Tickets gehst, steht da links Dauerkartenupgrade.
Da musste dich anmelden um Sachen zu ändern.
Das weiss ich leider nicht aber frag doch einfach mal bei ticket@eintracht-frankfurt.de nach.
Da kann man nur für einzelne Spiele upgraden soweit ich das sehe. Aber trotzdem danke. Ich werd wohl mal ne Mail schreiben.
jetzt kostet dich der spass 40 euro extra glaub ich
Nein,bis zum 15.5 könnten man die Dauerkarten kündigen,
Umschreiben ist kostenlos noch bis zum 31.5 möglich
2) Wie erfahre ich es?
3) Wo kann ich diese kaufen?
1.) Die letzten Jahre war es meines Wissens nach immer eine Zahl im 3-stelligen Bereich. Sollte es eine erfolgreiche Saison werden, wird die Anzahl der gekündigten DKs aber sehr gering sein und die Nachfrage wohl relativ hoch im Vergleich zu den verfügbaren DKs.
2.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.
3.) Ende Mai 2011 auf der Homepage.