>

Karte gekauft, kommt nicht an!

#
Brauche mal hilfe habe 2 Kadde gegen Hoffenheim gekauft und per kreditkarte bezahlt! Leider sind die noch nicht da! Versand am Mittwoch! Leider ist das kein einzelfall was die post betrifft! Teilweise kommen 1 Woche keine briefe an die aber geschickt worden sind! Nunb meine frage was kann ich wegen den Karten machen da die ja schon bezahlt sind? Und was kann ich mit der Post machen weil das langsam echt nervt!?
#
Ich würde noch die Post von Montag abwarten. Sollte nix da sein beim Ticketing anrufen und das Problem schildern. Die können dir dann sicherlich helfen.
#
Das lässt sich problemlos regeln.

"Sollten Ihre online gebuchten Tickets mit der Versandart "Postversand" nicht innerhalb von einer Woche nach Bestellung bei Ihnen eintreffen, so wenden Sie sich unverzüglich unter der Rufnummer 0180- 50 60 303 (0,14/min) oder per E-Mail mit Ihrem Namen und der Auftragsnummer an folgende E-Mail-Adresse:ticket@eintracht-frankfurt.de"
#
Alles klar danke für die antworten! Dann warte ich nochmal ab und ruf dann beim Ticketing an!
#
Hatte das gleiche Problem mit den karten für das Spiel gegen Bremen...Hab 4 Wochen auf die Karten gewartet, die scheiß Post hat den Brief bei mir garnicht abgegeben und nach email und telefonaten hat es nicht geklappt...

Endeffekt ic hab meine Karten direkt vorm Stadion von nem Fanbetreuer bekommen, also klappen wird es auf jeden fall.

Danke dafür noch mal an die Fanbetreung!!!
#
plueschi schrieb:
Alles klar danke für die antworten! Dann warte ich nochmal ab und ruf dann beim Ticketing an!


Ist die Karte da?

Sowas ist echt zum nervös werden...
#
Nein auch heute sind die Karten nicht angekommen! Habe jetzt beschwerde bei der Post eingereicht und zur klärung an das ticketing geschrieben! Ich meine wenn die karten gesperrt werden kann der jenige nichts mit anfangen! Aber es kann ja nicht sein das sowas ständig passiert! Bevorzugt bei der DK!
#
plueschi schrieb:
Nein auch heute sind die Karten nicht angekommen! Habe jetzt beschwerde bei der Post eingereicht und zur klärung an das ticketing geschrieben! Ich meine wenn die karten gesperrt werden kann der jenige nichts mit anfangen! Aber es kann ja nicht sein das sowas ständig passiert! Bevorzugt bei der DK!


Sauerei!

Bitte um Info wenn es sich (hoffentlich) geklärt hat.

Danke!
#
So nun mal die späte antwort! Hat sich alles geklärt mit unserem ticketing! Sehr nette leute dort! Und sehr hilfsbereit!


Teilen