Hatte die Tage mal wieder Kontakt mit dem Ticketservice und muß sagen: Da hat sich wirklich vieles verbessert. Die Anfragen werden ruck zuck bearbeitet, die Antworten sind kompetent und höflich. So macht das Spaß!!
Kater-Mike schrieb: 1.) Wo liegt der sind dieses Threads?
Hilf mir Dich zu mögen, bitte Hier wird so oft aufs Ticketing geschimpft, warum darf denn nicht auch mal gelobt werden ? Erklär mir das doch bitte mal Kätzchen.
Kater-Mike schrieb: 1.) Wo liegt der sind dieses Threads? 2.) Meine Anfragen wurden IMMER schnell bearbeitet (meisten weniger als 24 Stunden)
1.) a) Wo liegt der Sinn deiner Threads? 1. b) Man kann viel kritisieren, wenn es angebracht ist. Manchmal ist aber auch ein Lob angebracht. 2.) Deine Anfragen beantworten die wohl deshalb so schnell, damit du die Leute da gleich wieder in Ruhe lässt.
Kater-Mike schrieb: 1.) Wo liegt der sind dieses Threads?
Hilf mir Dich zu mögen, bitte Hier wird so oft aufs Ticketing geschimpft, warum darf denn nicht auch mal gelobt werden ? Erklär mir das doch bitte mal Kätzchen.
ARGGGG... Kopfschmerz, Hilfrufe.
SIND oder SINN dieses Threads???? Normalerweise liebe ich Katzen/Kater, aber manche....
Okay, kann sein das IHR Kritik am Ticketing habt, ich habe keine, also macht dieser Thread für MICH keine SinN - Entschuldigung das ich überhaupt noch was sage...
Kater-Mike schrieb: Okay, kann sein das IHR Kritik am Ticketing habt, ich habe keine, also macht dieser Thread für MICH keine SinN - Entschuldigung das ich überhaupt noch was sage...
Warum verschwendest dann Deine Zeit in einem Thread der für Dich keinen Sinn macht?
Kater-Mike schrieb: Irgendjemand muss dafür sorgen, dass etwas im Forum los ist...
Wenn Dir soviel daran liegt das hier mehr los ist, dann könntest Du zur Abwechslung mal versuchen das Forum mit sinnvollen und lesenwerten Beiträgen zu bereichern und nicht mit solchem geistigen Dünnschiss wie bisher. Denk mal drüber nach. Würdest uns allen, und vor allem Dir selbst einen großen Gefallen damit tun.
Ich werde bis nächste Woche Freitag (25. Juli) keine Sinnlosen Beiträge mehr machen!
Warum nur bis zu diesem Tag ?
Kater-Mike schrieb: Du kannst mich im Auge behalten!
Ich hab Dich nicht speziell im Auge, nur es ist wirklich eine Kunst an Deinen Beiträgen vorbeizulesen, sie unkommentiert zu lassen eine noch viel Gößere.
2.) Meine Anfragen wurden IMMER schnell bearbeitet (meisten weniger als 24 Stunden)
Hilf mir Dich zu mögen, bitte
Hier wird so oft aufs Ticketing geschimpft, warum darf denn nicht auch mal gelobt werden ? Erklär mir das doch bitte mal Kätzchen.
1.) a) Wo liegt der Sinn deiner Threads?
1. b) Man kann viel kritisieren, wenn es angebracht ist. Manchmal ist aber auch ein Lob angebracht.
2.) Deine Anfragen beantworten die wohl deshalb so schnell, damit du die Leute da gleich wieder in Ruhe lässt.
ARGGGG... Kopfschmerz, Hilfrufe.
SIND oder SINN dieses Threads????
Normalerweise liebe ich Katzen/Kater, aber manche....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148561,236453/goto/
Warum verschwendest dann Deine Zeit in einem Thread der für Dich keinen Sinn macht?
naja, ich will auch Stellung nehmen, gegen die Antworten die gegen mich kommen
Da hast du ja reichlich zu tun.
Wärst leise würden Antwortenm erst gar nich entstehen
Wenn Dir soviel daran liegt das hier mehr los ist, dann könntest Du zur Abwechslung mal versuchen das Forum mit sinnvollen und lesenwerten Beiträgen zu bereichern und nicht mit solchem geistigen Dünnschiss wie bisher. Denk mal drüber nach. Würdest uns allen, und vor allem Dir selbst einen großen Gefallen damit tun.
Ich werde bis nächste Woche Freitag (25. Juli) keine Sinnlosen Beiträge mehr machen!
Du kannst mich im Auge behalten!
Warum nur bis zu diesem Tag ?
Ich hab Dich nicht speziell im Auge, nur es ist wirklich eine Kunst an Deinen Beiträgen vorbeizulesen, sie unkommentiert zu lassen eine noch viel Gößere.