>

Trainingslager Sommer 2010

#
Hallo zusammen,

hat jemand eine Info für mich, wo´s ins Trainingslager in diesem Sommer hingeht? Wäre sehr nett, da wir gerade unseren Urlaub planen.

Schönen Dank!!!
#
tja das wird sich wohl erst im april entscheiden...
#
Ins Zillertal fahren sie bestimmt nicht.....    
#
BananaJoe schrieb:
Ins Zillertal fahren sie bestimmt nicht.....    



wieso nicht? war doch top da, oder?
#
jherker schrieb:
wieso nicht? war doch top da, oder?

Funkel war ein Fan von fiesen Mountainbike-Touren über Alpenpässe zum Konditionsbolzen (und ist in seinem Alter mit vorneweggefahren!). Ob Skibbe die gleichen Vorlieben hat, ist doch stark zu bezweifeln.
#
jherker schrieb:
BananaJoe schrieb:
Ins Zillertal fahren sie bestimmt nicht.....    



wieso nicht? war doch top da, oder?


Da kannst du die Hertha beobachten....

MS hat doch im Sommer schon gesagt, dass er gerne woanders das TL machen würde. Durch FF war aber schon alles gebucht.
#
Mir ist wurscht, wo das Trainingslager im Sommer stattfindet.
Hauptsache, Enkhaamer und Exil-Bischemer sind vor Ort!  
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist wurscht, wo das Trainingslager im Sommer stattfindet.
Hauptsache, Enkhaamer und Exil-Bischemer sind vor Ort!    


In der Tat. Wobei ich allmählich den Verdacht bekomme, dass die beiden verantwortlich für die Auswahl des Ortes und die Buchung sind.
#
Hauptkritikpunkt war, wenn ich mich recht erinnere, wohl auch, dass man durch An- und Abreise nach Österreich jeweils fast einen kompletten Trainingstag verschenkt. Wobei das bei dem späten Start der Liga dieses Jahr durchaus egalisiert werden könnte.
#
Tackleberry schrieb:
Mir ist wurscht, wo das Trainingslager im Sommer stattfindet.
Hauptsache, Enkhaamer und Exil-Bischemer sind vor Ort!    


OHJA!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kärnten wäre mir sehr Recht, da könnte ich dann den neuen Trainer gleich mal aus der Nähe begutachten
#
Mir ist es auch egal wo es stattfindet !
Hauptsache es ist wieder in Italien, wie das letzte Trainingslager in Belek !
#
MrBoccia schrieb:
Kärnten wäre mir sehr Recht, da könnte ich dann den neuen Trainer gleich mal aus der Nähe begutachten


PRO Hermagor/Presseggersee!!!
#
es gibt eine genaue Terminierung - so ein Zufall aber auch, dass ich dann grade in dieser Woche da unten sein werde:  

Eintracht Frankfurt
02.08.-09.08. Hermagor, Hotel Carinzia


http://www.fussball.kaernten.at/default.aspx?SIId=192&LAId=1

(auf dieser Seite finden sich dann auch die Testspieltermine, meist schon früher als hier offiziell benannt. Und man kann auch anhand der zeitgleich Anwesenden über Testspielgegner spekulieren)
#
Sieht ganz hübsch aus.....Schade, dass ich zu der Zeit in Spanien bin.  
#
Also Website i.O.
Lage auch i.O.
Und ich will ja auch nicht alles schlecht reden, aber MEINEN Urlaub würd ich da nicht buchen. Und wenn Die da keinen Urlaub machen sondern Trainieren sollen, dann wo??? Ich kann da keinen Fussballplatz erkennen.
#
die sind jetzt schon das dritte Mal da unten, kanst dir also sicher sein, dass es da auch einen Fussballplatz gibt.
#
MrBoccia schrieb:
die sind jetzt schon das dritte Mal da unten, kanst dir also sicher sein, dass es da auch einen Fussballplatz gibt.


Und wenn nicht?
#
audilude81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die sind jetzt schon das dritte Mal da unten, kanst dir also sicher sein, dass es da auch einen Fussballplatz gibt.


Und wenn nicht?


Reicht dann nicht Platz 7 für die Quali zur EL?            
#
audilude81 schrieb:
MrBoccia schrieb:
die sind jetzt schon das dritte Mal da unten, kanst dir also sicher sein, dass es da auch einen Fussballplatz gibt.

Und wenn nicht?

die fahren zum dritten Mal dahin, und kommen erst jetzt drauf, dass es da keinen Fussballplatz gibt? Falkenhain raus.


Teilen