>

Auswärts Köln

#
Hi,
hab leider eine Absage für Stehplatz Tickets bekommen.
Sitzplätze gibt es noch für 36€, für welchen Block wären die dann? n15, n16?
#
N15, N16, O11
#
Auch mal wieder eine Absage für Stehplatzkarten bekommen und für 36 Euro ernähre ich eine 4 Köpfige Familie für eine Woche das ist schon ein Hammer Preis....ich verzichte lieber auf Köln .Es gibt dort zudem auch noch Alkoholfreies Bier da und man wird dort behandelt wie Vieh.
#
Deshalb habe ich mir frühzeitig Karten über Köln bestellt! Wer um die Problematik in Köln kennt und unbedingt hin will, sucht sich andere Wege!

Aber ich bin in der Tat dieses Jahr allein schon über die Stehplatztickets gestolpert - knapp 18,- € für ein Vollzahler Ticket! Das war - nach meiner Erinnerung - mal gut die Hälfte gewesen - will da jemand einen Nationalspieler finanzieren?  
#
wie lange dauert es eigentlich bis man ne antwort von der eintracht bekommt bezüglich auswärtskarten?
nicht das die 3 tage vor dem spiel ne absage schicken.
werde sonst anderweitig irgendwie karten organisieren müssen.

ps; habe z.b. für das köln spiel heute ne bestellung losgeschickt. wie lang müsste ich jetzt erfahrungsgemäß auf ne antwort warten.

danke für die antworten im vorraus...
#
ich glaube da bist du zu spät.
habe gestern eine absage für das köln spiel bekommen.
LaTurco schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis man ne antwort von der eintracht bekommt bezüglich auswärtskarten?
nicht das die 3 tage vor dem spiel ne absage schicken.
werde sonst anderweitig irgendwie karten organisieren müssen.

ps; habe z.b. für das köln spiel heute ne bestellung losgeschickt. wie lang müsste ich jetzt erfahrungsgemäß auf ne antwort warten.

danke für die antworten im vorraus...
#
Auch eine Absage bekommen
#
LaTurco schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis man ne antwort von der eintracht bekommt bezüglich auswärtskarten?
nicht das die 3 tage vor dem spiel ne absage schicken.
werde sonst anderweitig irgendwie karten organisieren müssen.

ps; habe z.b. für das köln spiel heute ne bestellung losgeschickt. wie lang müsste ich jetzt erfahrungsgemäß auf ne antwort warten.

danke für die antworten im vorraus...


Kommt drauf an, was du bestellt hast! Wenn das Ticketing noch offen war und du auch Sitzplätze bestellt hast, dann kriegst du sie. Ansonsten beginnt die Bearbeitung, wenn die Karten eingegangen sind. Insbesondere bei Köln mussten halt viele Absagen verschickt werden, weil viele nur auf Stehplätze oder die günstigsten Sitzplätze (die auch schon 32,- € kosten) aus waren.
#
habt ihr alle schon ne rückmeldung bekommen ob ihr karten kriegt oder nicht?

ich hab sitzplatz karten bestellt und bislang weder ne absage noch karten bekommen...

wenn ich nämlich keine kriege würde ich mich auch noch anderweitig bemühen...
#
Bei meiner Absage wurden mit Karten für 37 € das Stück angeboten also wird es noch welche geben.
#
Köln hatte nach Fertigstellung des Stadions einen der größten Stehblocks der Liga und unterdurchschnittliche Preise.

Irgendwann wurde der Stehblock halbiert und die Preise sind inzwischen "Spitze".

#
Köln hatte mal einen ähnlich großen Auswärtsstehbereich wie im Waldstadion. Doch leider wurde dieser Halbiert. Die Preise wurden erheblich angezogen. Podolski will ja sein Geld
#
Es gibt immer noch teure Sitplätze: https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/tk_auswaerts/?id=339!
#
Hab meine Karten heute bekommen...auf den Tickets steht 29 Euro, da kommen allerdings nochmal 5,80 als VVK-Gebühr oder so und 3,50 Euro Versand drauf...

Find ich heftig 67,30 Euro für 2 Karten im Oberrang und dann noch ganz hinten...

War auch das letzte mal das ich in Köln Auswärtskarten bestellt habe  
#
Die Tickets kosten 29,- € + 10 % Vorverkaufsgebühren (von EF) = 31,90 € - Versandkosten normal, bei 2 Karten natürlich heftiger als bei 10 Karten! Aber ich muss schon sagen: Kölle ist schon sau teuer geworden!  
#
Irgendwie müssen die ja ihrn Quatschkopp da finanziern...
#
hab heut auch die karten bekommen 1 karte 33 euro. aber mit allem hab ich für 2 karten 76 bezahlt    unglaublich
#
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender
#
Dietmarffm schrieb:
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender


Hey,
habe heute Tickets zu 29,50 Euro gekauft. Block O18 ist allerdings fest in Kölle-Hand:

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35
#
Dietmarffm schrieb:
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender


richtige Entscheidung!!!


Teilen