>

Licher Hessen Cup 2010

#
Gibt es eigentlich schon Karten für den Licher Hessen Cup im Januar?
#
ne
denke wird spätestens nächste woche bekannt gegeben
#
Wo wird man die dan kaufen können.

Riederwald oder auch in der Bethmanstr.?
#
P.B-89 schrieb:
Wo wird man die dan kaufen können.

Riederwald oder auch in der Bethmanstr.?


warte doch einfach bis die Info kommt für den Licher Cup da steht alles trenne...
#
Letztes Jahr gab es Karten an allen offiziellen Ticketviorverkaufsstellen, wie zum Beispiel Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum o.ä.....
Aber natürlich auch im Riederwald und Shop an der WM-Arena...

Gruß, Leo
#
sge-loewe08 schrieb:
Letztes Jahr gab es Karten an allen offiziellen Ticketviorverkaufsstellen, wie zum Beispiel Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum o.ä.....
Aber natürlich auch im Riederwald und Shop an der WM-Arena...

Gruß, Leo


Wo isn die???  
#
die teilnehmer stehen ja schon mal fest!
-oxxenbacher
-fc st.pauli (find ich cool dass die dabei sind)
-fsv
-bielefeld
-FK Jablonec (zur zeit 2. in tschechien

tickets dürfte es denk ich mal ab nächster woche geben
#
Woher weist das diese Teams dabei sind finde nicht mal ne info zum LHC 09.
#
also guckt ma bei den spielinfos ...
jablonec hat wieder abegsagt... es wird noch ein teilnehmer gesucht deshalb dauert es noch...
steht immer bei rund ums spiel auf der start homepage was drin
#
karten wird es wohl bald geben...
Tus Koblenz ist dabei...
hier von der tus homepage

Die TuS wird sich zu Beginn des Jahres 2010 zunächst in der Halle auf die Rückrunde in der 2. Liga einstimmen.

Am 3. Januar wird die TuS am 32. Frankfurter Hallenturnier – dem Licher Hessen Cup - teilnehmen. Das Turnier wird in der Ballsporthalle in Frankfurt ausgetragen, Beginn ist um 14 Uhr.

Neben der TuS kämpfen Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli, FSV Frankfurt und Kickers Offenbach um den begehrten Pokal.
#
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen
#
eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen  


Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen  


Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.  


Bis auf die Eintracht bräuchte ich keine von den Mannschaften
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen  


Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.  


Bis auf die Eintracht bräuchte ich keine von den Mannschaften  


stimmt aber st.pauli ist noch ganz ok
#
eintrachtffm90 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
naja koblenz ,bielefeld und fsv sind jetzt nicht so mannschaften die mich wirklich intressieren aber ist doch lustig dass tunier

dann hoffe ich mal auf diese auslosung:
eintracht
oxxenbach
st. pauli

bielefeld
fsv
koblenz

bei diesen gruppen würden wir wenn alles normal läuft die oxxen nach der vorrunde nicht mehr sehen  


Also Pauli würde ich in der Halle lieber gar nicht sehen.  


Bis auf die Eintracht bräuchte ich keine von den Mannschaften  


stimmt aber st.pauli ist noch ganz ok  


   
#
HALLE II: Am Sonntag, 03. Januar, steigt dann das Frankfurter Hasllenfußballturnier um den Licher Hessen Cup 2010 in der Ballsporthalle (live im DSF). Unsere Eintracht bekommt es in ihrer gruppe mit den Offenbacher Kickers und Arminia Bielefeld zu tun. In der anderen Gruppe treten der FSV Frankfurt, der FC St. Pauli und TuS Koblenz gegeneinander an.#


nun müsste man nur noch wissen wann es karten gibt...
#
Das wird ein Geisterturnier zur Strafe wegen der Pyro.....    

Ist echt armselig von Herrn Trinklein, das der VVK so spät beginnt.
Mir egal geh eh nicht hin.
#
Frankfurt a. M./Lich, den 3. Dezember 2009 – Im Anschluss an den heutigen Eintracht-Pressetermin in der Frankfurter Commerzbank-Arena blickte man auch auf den ersten Sonntag im neuen Jahr: Am 3. Januar 2010 verspricht der Licher Hessen Cup in der Frankfurter Ballsporthalle spannende Begegnungen von Clubs der 1., 2. und 3. Bundesliga.  

Hessen Cup-Veranstalter Gert Trinklein stellte die Mannschaften vor, die für das 32. Hallenfußballturnier aufgestellt sind: Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga; die Zweitligisten FSV Frankfurt, Arminia Bielefeld, der FC St. Pauli und TuS Koblenz sowie der Drittligist Kickers Offenbach. „Das werden spannende Begegnungen“, verspricht Trinklein. „Wir haben diesmal eine bunte und breitgefächerte Teamauswahl getroffen. Mit Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli, beide auf einem Spitzenplatz in ihrer Tabelle, kommt Bewegung ins Turnier!“

Licher engagiert sich zum fünften Mal als Titel- und Hauptsponsor für das wichtigste Hallenturnier im hessischen Fußballwinter. „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Top-Spieler zum anfassen und spannende Begegnungen unter einem Dach zu präsentieren“, sagt Licher Marketingdirektor Holger Pfeiffer. Einlaß ist ab 13.15 Uhr, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, den 3. Dezember 2009. Das Deutsche Sport-Fernsehen (DSF) wird die Spiele live übertragen. Weitere Medienpartner sind Hit Radio FFH und Bild Frankfurt. Wer auch immer den Licher Siegerpokal vom Spielfeld trägt: Bei der Siegesfeier mit Licher „aus dem Herzen der Natur“ können sich alle grün sein.



laut dem text gibt es karten ab heute
#
kriegt man Karten auch irgendwie im Internet oder so?
Komme nämlich aus Fulda und kann nich so nebenbei mal nach FFM fahren
Allerdings bin ich am Sam im Stadion.

Danke für eure Hilfe.
#
FNP schrieb:
Das Turnier beginnt um 15 Uhr (Einlass ab 13.15 Uhr). Der Vorverkauf (Tickets von 7,50 bis 41 Euro) startet am Montag. rich


Was stimmt jetzt? Hat sich schon jemand Karten besorgt?


Teilen