>

Ticketing Licher Hessen Cup 2011

#
So, in 2 Tagen beginnt der VVK für den Licher Hessen Cup 2011.
Hab gelesen, dass Karten für Vollzahler zwischen 20 & 42 € kosten sollen & für Jugendliche 14,50!

D.h. ü18 = Vollzahler, oder ist das wie bei uns im Stadion, dass ich mit gültigem Schülerausweis als ermäßigt gelte, sprich: 14,50?
#
Das mit den Jugendlichen ist aber nicht für jeden Block oder? Nur hinterm Tor oder? Wieviel kostets wenn ich genau in der Mitte und ganz vorn sein will? (Schüler, 15 Jahre, S-Ausweis)??
#
es gibt einen Block für Jugendliche in den Eintrachtblöcken ganz oben rechts, voll der scheiß hab mir deshalb eine Karte für 22 euro in X links gekauft, der Jugendblock kostet 14.50 euro, würd ich aber nicht empfehlen!
#
Kriegt man die Karten auch in der Sportarena und gibt es da noch welche?

LG Moritz
#
Sportarena gibt es keine da war ich...
ob es noch welche am stadion bzw riederwald gibt, kann ich net sagen
#
Ok danke dann probiere ich mal mein Glück im neuen Riederwald  
#
Hieß es nicht, dass es Karten von vornerein nicht in der Sportarena gibt.

Aber im Eintrachtshop Bethmannstr. gibts Karten.
#
hallo jungs ...

woher bekomme ich karten für den Lichter Hessen Cup 2011

ich komme nicht von hier deshalb wäre es cool ,

wenn ich mir da weiter helfen könntet und zwar schnell
#
fanny04 schrieb:
hallo jungs ...

woher bekomme ich karten für den Lichter Hessen Cup 2011

ich komme nicht von hier deshalb wäre es cool ,

wenn ich mir da weiter helfen könntet und zwar schnell


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer nicht lesen kann, muss lesen lernen. Und zwar schnell. ,-)
#
hab heute mal angerufen
scheint ausverkauft zu sein in der bethmannstraße gab es um fünf nur noch 6 karten zu 37euro
#
fanny04 schrieb:
hallo jungs ...

woher bekomme ich karten für den Lichter Hessen Cup 2011

ich komme nicht von hier deshalb wäre es cool ,

wenn ich mir da weiter helfen könntet und zwar schnell


Also erstens heißt es Fanny06  
und 2. gibt es wohl nur noch im Eintrachtsektor ein paar Tix. Also nix für nen Schalker.
#
was ist den so mit Megaphon darf man son 8 watt Megaphon mitnehmen zu anpeitschen damit ma Stimm8ung reinkommt ????
#
Wird man noch Karten vor Ort bekommen oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein paar Leute ihre Karten davor verkaufen? Wie war das denn die letzten Jahre so?
#
würd ich auch gerne wissen..komm nicht aus ffm und muss sagen dass ich langsam verzweifle...ist ja schwere an karten zu kommen als für den gb in mainz D:
wenn ich wüsste dass es noch karten vor ort gibt würd ich einfach so hinfahren..


Teilen