>

34.Spieltag: ---> Wer fährt noch von BERLIN nach HAMBURG???

#
Also wollte mal fragen ob es noch weitere "Adler-im-Herzen-Träger" gibt die von Berlin nach HH fahren. Wir(4 Kumpels unn ich) kommen garnet us B, sind nur an dem Wochenende oben wegen Kurs - oder "Studien"-fahrt. Werden uns am SA dann "unauffälig absetzen und um ca halb elf mim IC in Berlin ZOO losfahren(is net teuer, ca 24 Oironen p. Pers.)
Wär cool wenn wir uns irgendwie verabreden können das die 2,5 h net ganz so öde werden.
Also machts gut und äh.....Wir bleiben drin wir bleiben drin, wir bleiben drin und Köln steigt aab..........!!!
#
Hi,

fahre auch aus Berlin, werde aber mit dem Auto am
start sein, da ich früh wieder zurück sein muß.
Haber aber nur noch 2 Plätze frei, wenn dennoch jemand mitkommen möchte, einfach mal hier rein schreiben.

Gruß
Jan
#
Servus,
wir fahren auch ab Berlin (Ostbahnhof) aber mit Assi Ticket, dauert "nur" 4 Stunden?

Gruß Sascha
#
nanu?? endlich mal auch aus berlin leute am start! find ich gut- gerade jetzt in der phase. naja wir werden wohl auch assi-ticket von berlin nehmen. dann wird man sich schon treffen! maxi
#
Ja ich wohne seit eiigen Tagen in Berlin
Wir fahren aber schon um 7 Uhr los!

Gruß Sascha
#
gut dann bleib auch brav in berlin wohnen ! dann können wir 2.liga mit mehreren leuten zusammen ansteuern!
#
Guten Morgen!

Also Sascha du musst mir dann nochmal genau sagen wann ihr in Hannover seid. Ihr fahrt doch über Hannover, oder???? *total verpeilt bin*

Oder utscht ihr zusammen mit den anderen Berlinern?

Man man man... Fragen über Fragen!!! Was ist überhaupt mit pennen?
#
Orrr Jan, ich hab Dir schon tausend mal gesagt, hör auf am Kleber zu schnüffeln *gg*
Nein, wir fahren net über Hannover, das wären 8 Std,wir fahren ber Schwerin und treffen uns dann in Hamburg!
Wir sind um 11:38 dort und Du kommst 12,01 an, wenn Du die Verbindung nimmst, die ich Dir gegeben habe!

Gruß Sascha
P.S. fährt noch jemand ab Berlin um kurz vor 7,könnte man sich des WE Ticket ja teilen,wir sind zu zweit!!!
#
Also iss ja schonmal gut das es a bissel Resonanz gab. Aber ihr annern BALINER , 1 was ist ein ASSI Ticket? Und warum fahrt ihr nicht in einer Gruppe mit dem InterCity??? Kann sogar ich mir als Schüler leisten!!! Wenn ihr 3 Tage vorher bestellt und euch auf einen best. Zug festlegt bezahlt ihr 50% also wir bezahlen 94,50 Euros das geteilt durch 4 Eintrachtfans macht nach Adam Riese (und Eva Zwerg...) 23 Oironen und en paar zerquetschte. Und das für HIN- und RÜCKfahrt, sowie einem CITYticket für Hamburg,mit dem man alles in HH fahrn kann(BUS,S-Bahn,etc) Wenn  das ma kein Preis ist. Es gibt sogar ein "Boardrestaurant" UND DAS ALLERBESTE: ---> DU FÄHRST nu ca. 2 Stunden. Also wenn ich euch jetzt net überzeugt hab, dann weiss ich ah net!!!
 
#
Also für alle unentschlossenenen BALINER hier nochmal die Reisedaten : --> http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=120&seqnr=1&ident=1u.023537228.1084795464&OK#focus


Teilen