>

Kinder-Dk weitergeben?!

#
Gude
Folgende Frage,und zwar hab ich von einem Freund eine Kinder-Dk bekommen. Ich selber bin 17 und Schüler,falle also auch in eine ermäßigte Gruppe. Muss ich dann morgen beim Spiel meine Karte zum Vollzahler upgraden lassen obwohl ich ja auch von Ermäßigungen profitiere und sollte ich auch unter Vorlage meines Schülerausweieses reinkommen?
Bitte um schnelle Antwort und Hilfestellung...
Danke
#
Schülerausweis brauchste auf jeden Fall, dann dürfts keine Probleme geben, hatte selbst mal das gleiche Problem, da gabs nur Ärger weil den Schülerausweis nicht dabei hatte.
#
Ok,danke für deinen Erfahrungsbericht!! Hoffe das wird so klappen,denn hier auf der Seite wird diese Problematik nicht angesprochen.Hoffe das aber auch keine Probleme bei der Bahnfahrt entstehen deswegen,oder?
Freue mich gerne auch noch über weitre Meinungen oder Infos.
#
Wenn Du einen Schülerausweis dabei hast, gibt es keinerlei Probleme. Weder auf der Fahrt zum Stadion noch beim Zugang.
Die Kinderermäßigung (bis 14 Jahre) und Schülerermäßigung ist identisch.
Die DK könnte theoretisch auch an einen anderen Ermäßigungsberechtigten (Vereinsmitglied, EFC Mitglied mit Fanclubcard) weitergegeben werden.
Kein Thema.
Ein Upgrade muss nur erfolgen, wenn eine solche Karte von einem nicht Ermäßigungssberechtigten genutzt wird.
Viel Spaß morgen im Stadion.
#
Herzlichen Dank euch beiden!!! Jetzt kann ich hoffentlich ruhig schlafen    Das einzigste was mich zum nachdenken gebracht hat, ist, dass die Kinder-Dk ja billiger ist als die für die Gruppe der anderen ermäßgten Personen. Aber das scheint ja kein Problem zu sein.
Also nochmals Danke und auf einen Sieg unserer SGE!!
#
Zur Klarstellung: Die Kinderermäßigung ist nur im Stehbereich anders als sonstige Ermäßigungen. In allen Sitzblöcken entspricht sie den sonstigen Ermäßigungen.
#
Ja aber es geht doch um den Stehplatzbereich   Das habe ich am Anfang nicht erwähnt,entschuldigung.
#
trotzdem kein Thema.
#