>

Kinder-Dk weitergeben?!

#
Gude
Folgende Frage,und zwar hab ich von einem Freund eine Kinder-Dk bekommen. Ich selber bin 17 und Schüler,falle also auch in eine ermäßigte Gruppe. Muss ich dann morgen beim Spiel meine Karte zum Vollzahler upgraden lassen obwohl ich ja auch von Ermäßigungen profitiere und sollte ich auch unter Vorlage meines Schülerausweieses reinkommen?
Bitte um schnelle Antwort und Hilfestellung...
Danke
#
Schülerausweis brauchste auf jeden Fall, dann dürfts keine Probleme geben, hatte selbst mal das gleiche Problem, da gabs nur Ärger weil den Schülerausweis nicht dabei hatte.
#
Ok,danke für deinen Erfahrungsbericht!! Hoffe das wird so klappen,denn hier auf der Seite wird diese Problematik nicht angesprochen.Hoffe das aber auch keine Probleme bei der Bahnfahrt entstehen deswegen,oder?
Freue mich gerne auch noch über weitre Meinungen oder Infos.
#
Wenn Du einen Schülerausweis dabei hast, gibt es keinerlei Probleme. Weder auf der Fahrt zum Stadion noch beim Zugang.
Die Kinderermäßigung (bis 14 Jahre) und Schülerermäßigung ist identisch.
Die DK könnte theoretisch auch an einen anderen Ermäßigungsberechtigten (Vereinsmitglied, EFC Mitglied mit Fanclubcard) weitergegeben werden.
Kein Thema.
Ein Upgrade muss nur erfolgen, wenn eine solche Karte von einem nicht Ermäßigungssberechtigten genutzt wird.
Viel Spaß morgen im Stadion.
#
Herzlichen Dank euch beiden!!! Jetzt kann ich hoffentlich ruhig schlafen    Das einzigste was mich zum nachdenken gebracht hat, ist, dass die Kinder-Dk ja billiger ist als die für die Gruppe der anderen ermäßgten Personen. Aber das scheint ja kein Problem zu sein.
Also nochmals Danke und auf einen Sieg unserer SGE!!
#
Zur Klarstellung: Die Kinderermäßigung ist nur im Stehbereich anders als sonstige Ermäßigungen. In allen Sitzblöcken entspricht sie den sonstigen Ermäßigungen.
#
Ja aber es geht doch um den Stehplatzbereich   Das habe ich am Anfang nicht erwähnt,entschuldigung.
#
trotzdem kein Thema.
#
Hehe    Ok das freut mich. Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe und auch Ihnen ein schönes Spiel morgen.
#
bernie schrieb:

Die DK könnte theoretisch auch an einen anderen Ermäßigungsberechtigten (Vereinsmitglied, EFC Mitglied mit Fanclubcard) weitergegeben werden.

Gibt es hierzu denn eine entsprechende Passage in irgendeiner Verordnung?
Neulich konnte einer aus unserem EFC nicht ins Stadion, somit hat ein Nicht-EFC-Mitglied die Karte bekommen. Dieser ist Auszubildender und hatte entsprechenden Nachweis dabei. Nun wurde aber gesagt, er muss Mitglied im EFC sein. Nachdem wir dann mit den Ordnern geredet haben wurde er einfach durchgelassen. Um dies in Zukunft zu vermeiden wäre es aber ganz gut, wenn man etwas schriftliches oder ähnliches in der Hand hat(, falls es das gibt   ).
#
Wir hatten das Thema hier schon einmal-es ist in den AGB in der Tat unglücklich formuliert-
Leider finde ich den Thread auf die Schnelle nicht. Ich kümmere mich nächste Woche um eine Klarstellung vom Ticketing..
#
Alles klar, vielen Dank.
Hatte daraufin auch schon einmal gesucht, aber nichts gefunden gehabt.
#
Ich wollte nochamls das Problem mit der Kinder-Dk ansprechen?!
Bernie hatte vorgeschlagen sich um etwas offizielles zu kümmern, aber vlt. hat sonst noch jemand etwas zu präsentieren oder zu berichten ?!
#
oschler_adler schrieb:
Ich wollte nochamls das Problem mit der Kinder-Dk ansprechen?!
Bernie hatte vorgeschlagen sich um etwas offizielles zu kümmern, aber vlt. hat sonst noch jemand etwas zu präsentieren oder zu berichten ?!

Upps, Das ist mir durch die Weihnachtszeit und der danach geschlossenen Geschäftsstelle durchgerutscht. Sorry.
Mail geht gleich raus.
#
Das sollte reichen:

Meine Mail:

im Forum ist eine Frage zur Weitergabe von Kinderdauerkarten (Stehplatz) an Erwachsene aufgekommen. Funktioniert da der normale Upgrade?

Danke und Gruß
bernie

Antwort vom Zuschauerservice:
Hallo Bernie, ja auch dort funktioniert ein Upgrade.

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice, Teamleitung Infomanagement
#
Allgemein zum Aufwerten der Karten nochmal:

An welchen Kassen geht das Sonntag vorm Spiel und bis wielange vor dem Spiel?
#
Arya schrieb:

Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.
#
Arya schrieb:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/

hier können die karten unter angabe von kartennummer und reservierungsnummer ebenfalls aufgewertet werden, allerdings für 4 €.
#
Danke Bernie für deine Antwort.
Könntest du mir anbei noch die Adresse, an die du die E-Mail geschickt hast schicken weil ich gerne noch eine ofizielle Antwort darauf hätte ob auch ein Upgrade bei einer Kinderdauerkarte(Stehplatz) notwendig ist wenn man selbst zu einer ermäßigten Gruppe (Schüler,Azubi;Student,usw.)gehört.
#
Tomasch schrieb:
Arya schrieb:

Ab 2 Std. vor Spielbeginn ist ein Upgrade, dann zum Preis von 6,- €, ausschließlich am Schalter "Zutrittsmanagement" an den Kassencontainern der Commerzbank-Arena gegen Barzahlung möglich.

Danke fürs raussuchen    Eine Frage noch: Gibts den Management Schalter nur am Haupteingang oder auch am Gleisdreieck?
Online kann man leider nur mit Kreditkarte zahlen. Ist mir unverständlich, dass die Eintracht nicht mit PayPal oder Clickandbuy zusammen arbeitet!

Teilen