>

Dortmund-Eintracht

#
Hallo an alle Eintrachtfans!!!

ich wollte mal fragen, wie genau das mit den Auswärtsspielen so funktioniert. Vier Freunde und zugleich Eintrachtfans und ich wollen am 14.05 samstags um 15:30 beim auswärtsspiel der eintracht gerne in die Fernkurve der Eintracht sein. Wie kommen wir am besten an Karten?? Bei den Tickets steht "Der Preis für ein Fanzugticket beträgt 10.-€". Ist da die Eintrittskarte schon inbegriffen?? Denn wir könnten auch direkt nach Dortmund fahren mit dem Auto und bräuchten somit nur Eintrittskarten für den Stehblock der Eintracht (:

lg und danke schonmal (=
#
Ab 14.03. versuchen, hier (http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/) zu bestellen.

Wenn Ihr wolltet, könntet Ihr dort Fanzugtickets zu je 10€ mitbestellen, aber wollt Ihr ja nicht. Hat an sich nichts mit den Eintrittskarten zu tun.
#
EintrachtfanFabi schrieb:
Hallo an alle Eintrachtfans!!!

ich wollte mal fragen, wie genau das mit den Auswärtsspielen so funktioniert.


Ganz einfach, die Frankfurter spielen "auswärts" (weil nicht zuhause) in Dortmund

EintrachtfanFabi schrieb:
Vier Freunde und zugleich Eintrachtfans und ich wollen am 14.05 samstags um 15:30 beim auswärtsspiel der eintracht gerne in die Fernkurve der Eintracht sein.


Die geeigneteste "Fern"kurve wird dann wohl die Südtribüne sein....  

EintrachtfanFabi schrieb:
Wie kommen wir am besten an Karten??


Karten gibts bei den Tickets Da steht übrigens auch das Tickets für das besagte Spiel erst Ab dem 14.03.2011 verkauft werden. Zum kaufen benötigst Du eine Kreditkarte.

EintrachtfanFabi schrieb:
Bei den Tickets steht "Der Preis für ein Fanzugticket beträgt 10.-€". Ist da die Eintrittskarte schon inbegriffen??


     
Für 10 Ois Zugfahrt UND Eintritt ins Stadion? Das meinst Du nicht ernst, oder?

#
P.S.:

"Ironie aus"

#
EintrachtfanFabi schrieb:

[..] gerne in die Fernkurve der Eintracht sein. [...]

Ist das dann nicht die Heimkurve?

\klugscheissmodus off

Ab dem 14.03. kannst du Tickets bestellen (per Kreditkarte, Preise schätzungsweise von 15 bis 40€) und optional (also zusätlich falls gewünscht) die Fanzugtickets für 10€. Allerdings dürfte es garnicht so einfach werden dafür Steher zu bekommen. Daher am besten beim Bestellformular auch ankreuzen, dass Sitzplätze auch ok sind.
#
Edit: deutlich zu lansam  
#
Edit2: ich kaufe ein "g"

Edit3: pro Editierfunktion !
#
Gurre, wollte mal fragen ob irgendwer bescheid weiß ob, wie und wann man am besten über Dortmund bestellen kann?!
Mein Bro ist Dortmund-Fan und was gibts da besseres, als am letzten Spieltag ins Westfalenstadion zu fahren...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gurre, wollte mal fragen ob irgendwer bescheid weiß ob, wie und wann man am besten über Dortmund bestellen kann?!
Mein Bro ist Dortmund-Fan und was gibts da besseres, als am letzten Spieltag ins Westfalenstadion zu fahren...


http://www.bvb.de/?%81%9E%5E%1B%E7%F4%9D#a

Für Heimspiele beginnt der Vorverkauf immer montags um 8.30 Uhr, und zwar 4 Wochen vor dem jeweiligen Spiel.
#
Da bin ich mal gespannt was nach deren Mitgliederverkauf noch übrig bliebt. Es werden sich gefühlte 50tsd. um Karten bemühen über den Bvb. Letzer Spieltag + leider wahrscheinliche Meisterschaftsfeier.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gurre, wollte mal fragen ob irgendwer bescheid weiß ob, wie und wann man am besten über Dortmund bestellen kann?!
Mein Bro ist Dortmund-Fan und was gibts da besseres, als am letzten Spieltag ins Westfalenstadion zu fahren...


..such dir nen neuen Bro  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Gurre, wollte mal fragen ob irgendwer bescheid weiß ob, wie und wann man am besten über Dortmund bestellen kann?!
Mein Bro ist Dortmund-Fan und was gibts da besseres, als am letzten Spieltag ins Westfalenstadion zu fahren...


Vergiss es. Werden schon genug EFC's, DK'ler und Mitglieder nach Dortmund fahren.  
#
Für das Spiel BVB-Eintracht wird es seitens der Dortmunder eine Ticketbegrenzung, der frei käuflichen Tickets, von 2 Stück pro Bestelladresse geben.
#
B-W-X schrieb:
Für das Spiel BVB-Eintracht wird es seitens der Dortmunder eine Ticketbegrenzung, der frei käuflichen Tickets, von 2 Stück pro Bestelladresse geben.




und sind das die Karten für 10 Eus mit Fahrt oder sind das dann wieder günstigen Karten  


Teilen