>

Verlust Dauerkarte

#
Hallo Leute,

einen Mitglied von uns ist am Samstag auf einer Veranstaltung in Frankfurt seine Dauerkarte gestohlen worden. Bei der Dauerkarte handelt es sich um Block 41 H Reihe 5 Platz 8. Die Dauerkarte ist auf den EFC Bockenheim ausgestellt. Bitte bedenkt das der EFC Bockenheim grundsätzlich keine Karten (sei es zu Auswärtsspielen oder Dauerkarten) über dupiose Kanäle oder Internet-Auktionshäuser anbietet. Sollte irgend jemand hier diese Karte angeboten werden meldet dies bitte umgehend uns efcbockenheim@freenet.de oder der Eintracht. Danke

Der Vorstand
EFC Bockenheim

p.s. Natürlich haben wir die Karte umgehend sperren lassen!
#
Ich werde nie kapieren, warum man seine Dauerkarte zu jedem Mist mitschleifen muss, der nix mit einem Heimspieltag zu tun hat.
Wir als Fanclubverantwortliche haben dann die Arbeit. Ist bei uns auch schon vorgekommen, da ist u.a. die DK in der Winterpause(!) abhanden gekommen.    
#
FanTomas schrieb:
Ich werde nie kapieren, warum man seine Dauerkarte zu jedem Mist mitschleifen muss, der nix mit einem Heimspieltag zu tun hat.
Wir als Fanclubverantwortliche haben dann die Arbeit. Ist bei uns auch schon vorgekommen, da ist u.a. die DK in der Winterpause(!) abhanden gekommen.      

Dem kann ich nur zustimmen, sehr viele Karten gehen an Tagen verloren an denen die Eintracht nicht spielt. Mir wurde auch schon ein "Grund" genannt warum sie die Karte immer dabei haben, sie wollen sie am Spieltag nicht vergessen einzustecken.
#
propain schrieb:
[quote=FanTomas]sie wollen sie am Spieltag nicht vergessen einzustecken.


die lassen beim schlafen auch die hose an, damits am naechsten tag net peinlich wird  
#
Das DK-Format verleitet den Besitzer auch dazu, das gute Stück im Portemonaie mitzuführen. passt ja genau in die Kreditkartenfächer.
Würde die Eintracht EFC-Dauerkarten auch als Abreissblock ausgeben (ist bei'normalen' DKs möglich) wäre die Verlustquote und der Arbeitsaufwand für die Vorsitzenden wesentlich geringer.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das DK-Format verleitet den Besitzer auch dazu, das gute Stück im Portemonaie mitzuführen. passt ja genau in die Kreditkartenfächer.
Würde die Eintracht EFC-Dauerkarten auch als Abreissblock ausgeben (ist bei'normalen' DKs möglich) wäre die Verlustquote und der Arbeitsaufwand für die Vorsitzenden wesentlich geringer.


so handhabe ich das auchich trage die karte auch immer bei mir, weil ich sie sonst am heimspiel tag vergessen würde*Gg
#
tani1977 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das DK-Format verleitet den Besitzer auch dazu, das gute Stück im Portemonaie mitzuführen. passt ja genau in die Kreditkartenfächer.
Würde die Eintracht EFC-Dauerkarten auch als Abreissblock ausgeben (ist bei'normalen' DKs möglich) wäre die Verlustquote und der Arbeitsaufwand für die Vorsitzenden wesentlich geringer.


so handhabe ich das auchich trage die karte auch immer bei mir, weil ich sie sonst am heimspiel tag vergessen würde*Gg


dito!
#
tani1977 schrieb:

so handhabe ich das auchich trage die karte auch immer bei mir, weil ich sie sonst am heimspiel tag vergessen würde*Gg
Habe ich auch so gemacht, bis ich 40€ für den Ersatz meiner ermäßigten Stehplatzdauerkarte gelöhnt habe. Dann macht man das nicht mehr.  
#
FanTomas schrieb:
Ich werde nie kapieren, warum man seine Dauerkarte zu jedem Mist mitschleifen muss, der nix mit einem Heimspieltag zu tun hat.


Um bei den Mädels rumprollen zu können, dass man Dauerkarteninhaber ist ...
#
Du meinst Mädchen, oder?  
#
Kumpel hat die Karte verloren!

Welche Tel-Nummer bei der Eintracht ist die hilfreichste in diesem Falle?
#
Oirobaboggal schrieb:
FanTomas schrieb:
Ich werde nie kapieren, warum man seine Dauerkarte zu jedem Mist mitschleifen muss, der nix mit einem Heimspieltag zu tun hat.


Um bei den Mädels rumprollen zu können, dass man Dauerkarteninhaber ist ...


Hübsche Eintracht Mädels werden dann ganz narrisch  
#
RobinAdler schrieb:
Kumpel hat die Karte verloren!

Welche Tel-Nummer bei der Eintracht ist die hilfreichste in diesem Falle?


Ich würde es hier versuchen:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: 069-95503-268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
#
Mittelbucher schrieb:
RobinAdler schrieb:
Kumpel hat die Karte verloren!

Welche Tel-Nummer bei der Eintracht ist die hilfreichste in diesem Falle?


Ich würde es hier versuchen:

Eintracht Frankfurt Fussball AG
Abteilung Zuschauerservice
Mörfelder Landstrasse 362,
60528 Frankfurt am Main
Tel. 0180-506 03 03 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: 069-95503-268
E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de


Ok, danke!

Alles erledigt!


Teilen