>

Dauerkarten-Upgrade

#
Hallo,
eine Frage zum Ändern einer ermäßigten Dauerkarte, in eine Vollzahler-Karte: Bekommt man, wenn man zu einem Spiel nicht hingehen kann eine "komplette Karte" ausgestellt, oder muss der/diejenige welcher das Spiel dann besuchen wird auch die Dauerkarte mithaben????
#
So wie ich das verstanden habe bekommt man nur eine Upgrade-Karte und muss die Dauerkarte mit dabei haben. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
#
So habe ich es verstanden:
Wenn du vor dem Spiel (entweder online, im Fanshop oder an der Stadionkasse) eine ermäßigte Karte auf eine Vollzahler-Karte upgraden lässt, leuchtet beim Eingang das grüne Licht (Vollzahler) anstelle des gelben (ermäigt).

Sprich: Du gehst ganz normal mit der Karte rein, auf der zwar "ermäßigt" steht, die vom System aber als Vollzahler-Karte erkannt wird. Der Ordner sieht dann das grüne Licht und verlangt von dir nicht stichprobenartig einen Ermäßigungsnachweis.
#
Habe Probleme mit dem Dauerkarten-Upgrade. Versuche schon das 3x im laufe des Tages dies zu machen. Jedes mal kommt die Meldung:

Übermittlung
Fehler: Das Ticketsystem hat bisher keine Rückmeldung geliefert (Timeout).
Der zuständige Admin wurde bereits informiert.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Wann wird sich denn darum gekümmert ???


Teilen