>

Wichtig!!!! Wie kann ich meine Karte fürs heutige Spiel ausdrucken???

#
Hey Leute,

wollte gerade mein Ticket ausdrucken, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung!

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/account_history.php

Wie kann ich denn sonst mein Ticket ausdrucken??? Wen könnte man kontaktieren?
#
Das kann doch alles nicht wahr sein. Habe das Shice Ticket jetzt ausdrücken können, doch über

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/rmv-ticket/index.php

kann ich mir kein RMV Ticket ausdrucken. Habe die Reservierungsnummer und den RMV-Zugangscode jetzt schon 100x eingegeben, aber es passiert gar nichts.

Sorry Leute, aber der Servie auf dieser Homepage ist einfach nur ein schlechter Witz. Nicht nur auf diesem Gebiet können wir von anderen Vereinen noch sehr viel lernen.

Muss mi jetzt heute RMV-Tickets am Automaten kaufen. Kann  man das Geld von der Eintracht zurückbekommen? Wahrscheinlich nicht, Kunden-Service gehen denen ja eh am ***** vorbei.

Bin gerade echt sauer..

Egal, auf ein schönes Spiel!
#
Die Fahrkarten unbedingt aufheben.

Kommt irgendeine Fehlermeldung wenn du den Code eingibst ?

Falls ja, die Seite mit dem Fehlercode abspeichern und nachträglich ausdrucken.

Ich denke schon, dass man da was machen kann. Auf jeden Fall nachhacken.
#
P.B-89 schrieb:
Die Fahrkarten unbedingt aufheben.

Kommt irgendeine Fehlermeldung wenn du den Code eingibst ?

Falls ja, die Seite mit dem Fehlercode abspeichern und nachträglich ausdrucken.

Ich denke schon, dass man da was machen kann. Auf jeden Fall nachhacken.

Ne, Felermeldung gabs keine. Ich hatte die Sachen eingetragen und dann ging es einfach nicht weiter...

Komischerweise ging es aber gerade bei dem Computer von meinem Bruder. Bei meinem PC (sowohl IE als auch Firefox) ging es aber definitiv nicht. War das letzte mal, dass ich über die Eintracht-Homepage Karten geordert habe. Habe nicht immer zig PCs um mich herum...

So, Ärger vergessen. Jetzt gilt es!! Forza SGE!!!!
#
ich sag maL: sei froh, hasdt nix verpasst. dein computzer war küger als wir 49400 und hat dich zu hause behalten

Teilen