>

Probleme bei der Ticketbestellung

#
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob ihr bei Wolfsburg und Hoffenheim ganz normal auf Tickets kaufen klicken könnt? Bei mir kommt da seit einigen Tagen immer folgendes:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

eintracht.ssl.yum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 12.03.2011 18:03 abgelaufen.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Im Internet steht dazu irgendwas, von Datum richtig einstellen und son Kram. Aber das habe ich überprüft, dass stimmt bei meinem PC alles. Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie ich es wieder in Ordnung bekomme?
Gruß
#
Ja ist bei mir auch!
Also bei allen Auswärtsspielen wo es noch Tickets gibt, kann man sagen gibt es dieses Problem!

Meine Meldung:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu eintracht.ssl.yum.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Technische Details

#
hekimt schrieb:
Hallo Leute, wollte mal fragen, ob ihr bei Wolfsburg und Hoffenheim ganz normal auf Tickets kaufen klicken könnt? Bei mir kommt da seit einigen Tagen immer folgendes:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Im Internet steht dazu irgendwas, von Datum richtig einstellen und son Kram. Aber das habe ich überprüft, dass stimmt bei meinem PC alles. Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie ich es wieder in Ordnung bekomme?
Gruß

Unten befinden sich 2 Buttons. Müsste sowas draufstehen wie: " Seite verlassen" oder "ich kenne das Problem" einfach auf "Ich kenne das Problem" drücken und alles ist wieder normal.
#
ah ok, danke Leute. Ich dachte das wäre nur bei mir. Naja, dann kann der Thread ja wieder zu.
#
Hallo Zusammen,
wir haben mittlerweile das Problem behoben. Die Windwos Sicherheitsmeldung dürfte nun nicht mehr erscheinen.
Gruß
Jan Schneider

Teilen