habe nen Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eben Tickets für Samstag bestellt über Print@home. Ich habe sie geöffnet, hatte aber keinen Druck dran also bin ich an den anderen PC um sie dort auszudrucken. Dort geht es aber nicht mehr. Wenn ich auf mein Konto gehe, steht dort ich habe noch keine BEstellung getätigt. Eine richtige BEstätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, mir wurde direkt nach der Bestellung nur der Link angezeigt und die Kreditkarte wurde schon belastet. Ich habe den Link also kopiert und mir per Email an den anderen Rechner geschickt. Dort ging das öffnen nicht mehr. Es kommt immer wieder nur eine komplett weiße Seite, sowohl mit Google Chrome, Firefox, als auch mti dem T-Onlien Browser nix klappt. Könnt ihr mir helfen?
habe nen Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eben Tickets für Samstag bestellt über Print@home. Ich habe sie geöffnet, hatte aber keinen Druck dran also bin ich an den anderen PC um sie dort auszudrucken. Dort geht es aber nicht mehr. Wenn ich auf mein Konto gehe, steht dort ich habe noch keine BEstellung getätigt. Eine richtige BEstätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, mir wurde direkt nach der Bestellung nur der Link angezeigt und die Kreditkarte wurde schon belastet. Ich habe den Link also kopiert und mir per Email an den anderen Rechner geschickt. Dort ging das öffnen nicht mehr. Es kommt immer wieder nur eine komplett weiße Seite, sowohl mit Google Chrome, Firefox, als auch mti dem T-Onlien Browser nix klappt. Könnt ihr mir helfen?
Sorry, kann dir nicht helfen. Habe mit diesem Print@home mist aber auch immer nur Probleme. Eintracht und IT, ein Kapitel für sich.
Viel Glück, dass du noch irgendwie an dein Ticket kommst!!
habe nen Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eben Tickets für Samstag bestellt über Print@home. Ich habe sie geöffnet, hatte aber keinen Druck dran also bin ich an den anderen PC um sie dort auszudrucken. Dort geht es aber nicht mehr. Wenn ich auf mein Konto gehe, steht dort ich habe noch keine BEstellung getätigt. Eine richtige BEstätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, mir wurde direkt nach der Bestellung nur der Link angezeigt und die Kreditkarte wurde schon belastet. Ich habe den Link also kopiert und mir per Email an den anderen Rechner geschickt. Dort ging das öffnen nicht mehr. Es kommt immer wieder nur eine komplett weiße Seite, sowohl mit Google Chrome, Firefox, als auch mti dem T-Onlien Browser nix klappt. Könnt ihr mir helfen?
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ruf zur Not morgen einfach mal beim Ticketing an, da kann man Dir bestimmt weiterhelfen!
habe nen Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eben Tickets für Samstag bestellt über Print@home. Ich habe sie geöffnet, hatte aber keinen Druck dran also bin ich an den anderen PC um sie dort auszudrucken. Dort geht es aber nicht mehr. Wenn ich auf mein Konto gehe, steht dort ich habe noch keine BEstellung getätigt. Eine richtige BEstätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, mir wurde direkt nach der Bestellung nur der Link angezeigt und die Kreditkarte wurde schon belastet. Ich habe den Link also kopiert und mir per Email an den anderen Rechner geschickt. Dort ging das öffnen nicht mehr. Es kommt immer wieder nur eine komplett weiße Seite, sowohl mit Google Chrome, Firefox, als auch mti dem T-Onlien Browser nix klappt.
Könnt ihr mir helfen?
Sorry, kann dir nicht helfen. Habe mit diesem Print@home mist aber auch immer nur Probleme. Eintracht und IT, ein Kapitel für sich.
Viel Glück, dass du noch irgendwie an dein Ticket kommst!!
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ruf zur Not morgen einfach mal beim Ticketing an, da kann man Dir bestimmt weiterhelfen!
Tel.: 0180-50 60 303