Hallo habe eine Karte bekommen übers Forum, bei der die RS Nummer, die Nummer über den Strichcode durchgestrichen war. Auf Nachfrage habe ich die RS-Nummer von dem Verkäufer bekommen, nun meine Frage: Die Karte ist laut Eintracht Ticketing gültig, nur habe ich Bedenken am Drehkreuz nicht reinzukommen. Ist diese RS-Nummer von Bedeutung oder reicht da der Strichcode aus?
gelnhausen schrieb: Hallo habe eine Karte bekommen übers Forum, bei der die RS Nummer, die Nummer über den Strichcode durchgestrichen war. Auf Nachfrage habe ich die RS-Nummer von dem Verkäufer bekommen, nun meine Frage: Die Karte ist laut Eintracht Ticketing gültig, nur habe ich Bedenken am Drehkreuz nicht reinzukommen. Ist diese RS-Nummer von Bedeutung oder reicht da der Strichcode aus?
Strichcode reicht aus. Sollte es Probleme geben, kannst du zur Servicekasse gehen und ne neue Karte ausdrucken lassen.
Auf Nachfrage habe ich die RS-Nummer von dem Verkäufer bekommen, nun meine Frage:
Die Karte ist laut Eintracht Ticketing gültig, nur habe ich Bedenken am Drehkreuz nicht reinzukommen.
Ist diese RS-Nummer von Bedeutung oder reicht da der Strichcode aus?
Strichcode reicht aus. Sollte es Probleme geben, kannst du zur Servicekasse gehen und ne neue Karte ausdrucken lassen.