ich will nächste saison gleich wieder ins stadion gehen,habe aber leider keine dauerkarte . wo kann ich dann am besten hin damit ich einen super platz so nah wir möglich am fanblock habe und wo stimmung auch hammer ist. würde mich freuen wenn mir geholfen wird.
Natürlich Westkurve! Im Oberrang wird es noch Einzelkarten geben - besonders die Karten direkt hinter dem Tor für 28 Euro! Im Online Ticketing wird es aber wohl keine Karten für die Westkurve geben! Du mußt also zu einer VVK Stelle gehen!
Es werden wohl 200-300 Stehplatzkarten verfügbar sein. Ich weiß jedoch nicht, wie man an die rankommt. Mal höre ich, daß nur FUFA-Mitglieder eine erwebern können, mal lese ich, daß die im VVK landen sollen. Die beste Alternative zu den Stehplätzen sind die Plätze dahinter auf den Balkonen. Inwieweit die bereits mit DK-Besitzern ausgefüllt sind, weiß ich auch nicht. Ansonsten ist der Oberrang West und die unteren Bereich der GT und HT zur West ganz gut vom Support. Alles in allem würden sich alle Tribünen über mehr Beteiligung freuen.
Wenn man die ganze Stimmung erleben, aber nicht unbedingt volles Rohr mitmachen möchte: 24-25 sind klasse Blöcke. Direkt neben den Gästen bekommt man von deren Gesängen etwas mit, kann die im Zweifelsfall über den Zzaun mit Bier, ohne Becher versorgen und hat einen super Auusblick auf die Choreos von unseren Fans. Der Sound aus der Westkurve kommt in 25 auch noch ganz hervorragend an. Okay, man lernt Ausdrücke des gegnerischen Anhangs kennen (in diesem Zusammenhang: was bedeutet das italienische Wort 'insetzen'?? Hab' ich gegen Palermo dauernd gehört). Man erlebt aber auch hautnah, wie die aaachener Fans wutentbrannt Ihre 12.Mann-Trikots übern Zaun werfen und sieht, wie die Kölner Mitte der ersten Hälfte IIhren Block verlassen .......
Paula7153 schrieb: Natürlich Westkurve! Im Oberrang wird es noch Einzelkarten geben - besonders die Karten direkt hinter dem Tor für 28 Euro! Im Online Ticketing wird es aber wohl keine Karten für die Westkurve geben! Du mußt also zu einer VVK Stelle gehen!
Wirklich? Woher hast du die Info? Habs noch von letzter Saison in Erinnerung, aber da wurde das Ganze doch wieder aufgehoben, weils Schwachsinn war/ist oder nicht?
gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36! Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?
Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.
Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen
lg
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würde mich freuen wenn mir geholfen wird.
SGE 4-EVER
Die beste Alternative zu den Stehplätzen sind die Plätze dahinter auf den Balkonen. Inwieweit die bereits mit DK-Besitzern ausgefüllt sind, weiß ich auch nicht. Ansonsten ist der Oberrang West und die unteren Bereich der GT und HT zur West ganz gut vom Support.
Alles in allem würden sich alle Tribünen über mehr Beteiligung freuen.
Direkt neben den Gästen bekommt man von deren Gesängen etwas mit, kann die im Zweifelsfall über den Zzaun mit Bier, ohne Becher versorgen und hat einen super Auusblick auf die Choreos von unseren Fans.
Der Sound aus der Westkurve kommt in 25 auch noch ganz hervorragend an.
Okay, man lernt Ausdrücke des gegnerischen Anhangs kennen (in diesem Zusammenhang: was bedeutet das italienische Wort 'insetzen'?? Hab' ich gegen Palermo dauernd gehört).
Man erlebt aber auch hautnah, wie die aaachener Fans wutentbrannt Ihre 12.Mann-Trikots übern Zaun werfen und sieht, wie die Kölner Mitte der ersten Hälfte IIhren Block verlassen .......
Wirklich? Woher hast du die Info? Habs noch von letzter Saison in Erinnerung, aber da wurde das Ganze doch wieder aufgehoben, weils Schwachsinn war/ist oder nicht?
Mitmachen kannst du überall. Das liegt in deiner Hand.
gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?
Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.
Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen
lg
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!