>

Sperre bei Kartenklau?

#
Gude,

um es kurz zu fassen:

Ein Kumpel hat mir nen Gefallen getan und nem anderen Kumpel in der Nachbarschaft zwei Karten fürs Bayernspiel in den Briefkasten eingeworfen  Das war gestern nach dem Spiel, heute morgen in aller Früh waren die Karten nicht da, dafür die Tageszeitung. Er vermutet, daß die Zeitungsausträgerin die Karten abgefischt hat.

Hat jemand Erfahrungen wie man vorgehen muss, die Rechnung und somit die Daten der Karten habe ich noch.

Ist es möglich die Karten sperren zu lassen und sich neue zuschicken zu lassen?

Ich persönlich hätte Bock das Ganze selbst aufzuklären und beim Spiel im dem Block vorbeizuschauen   . Das wäre mir den Fuffi der für die Karten draufgeht wert. Aber man wird ja mit der Zeit ruhiger  .

Danke für die Antworten.
Spacelord
#
1. Traust du deinem Kumpel.
2. Karten kannst du ohne Probleme sperren lassen, bei Tageskarten kostet dies 10 Euro je Karte. Einfach Fax oder Mail an ticketing@eintracht-frankfurt.de
3.Das wirst du nicht aufklären. Der jenige der die Karten geklaut hat ??, wird nicht so blöd sein, sich selbst da hin zu setzen. Da trifft es wahrscheinlich einen unschuldigen.
Weitere Infos kann dich dir per PN schicken.
Hoffe dir geholfen zu haben
#
Rangers schrieb:
1. Traust du deinem Kumpel.
2. Karten kannst du ohne Probleme sperren lassen, bei Tageskarten kostet dies 10 Euro je Karte. Einfach Fax oder Mail an ticketing@eintracht-frankfurt.de
3.Das wirst du nicht aufklären. Der jenige der die Karten geklaut hat ??, wird nicht so blöd sein, sich selbst da hin zu setzen. Da trifft es wahrscheinlich einen unschuldigen.
Weitere Infos kann dich dir per PN schicken.
Hoffe dir geholfen zu haben

Wenn die Karten gesperrt sind kommt er mit den Tickets gar nicht erst rein.
Das "Opfer" wird am verschlossenen Drehkreuz große Augen machen.
#
Merci für die Info, das wollte ich wissen.

Adlergrüße!

#
Blöd nur wenn der Dieb die Karten verkauft und ein SGE Fan dafür bezahlt hast, aber vllt trifft es ja einen roten aus dem Süden

Teilen