>

Karten Hoffenheim ???

#
Hallo Leute, ich komm grade aus der Schule und will Tickets für Hoffenheim bestellen, da sehe ich, dass schon jetzt keine Tickets mehr verfügbar sind     Mir erscheint das etwas arg früh, da auch keine Sitzplatzkarten mehr zu kaufen sind. Ist das ein Fehler im Ticketing, oder sind ECHT schon ALLE Tickets vergriffen ? Bin gerade ein wenig ratlos.
#
Ist schon alles weg...
#
Och nein und ich hatte mich so gefreut. Vor allem weil ich die zwei Mal davor Steher bekommen habe. F**K
#
das wars dann wohl mit hoffenheim..
#
Keine Panik ab 01.03. gibt's den Onlineverkauf auf der Achtzehn99 HP. Da wird noch genug für uns abfallen.
 
#
In hoffenheim ist der Gästeblock halt nicht sonderlich groß. Vllt. findest du ja Karten hier über das Forum. Viel Glück
#
wird das gegen mainz in 2 wochen genauso sein?
wenn ja, werde ich wohl um 10 bestellen müssen..
#
eintrachtfenin17 schrieb:
wird das gegen mainz in 2 wochen genauso sein?
wenn ja, werde ich wohl um 10 bestellen müssen..


Ohne Vielfahrerstatus oderEFC-Mitglied bekommste da eh nix.
#
ich frage mich immer ob es den vielfahrerstatus ueberhaupt gibt.
ich bestelle fuer 95% aller auswaertsspiele stehkarten und kriege nur bei jedem 5. spiel oder so mal welche...
und das ist dann immer hannover, wolfsburg und bremen.
niemals lautern, mainz usw.
#
marcometer schrieb:
ich frage mich immer ob es den vielfahrerstatus ueberhaupt gibt.
ich bestelle fuer 95% aller auswaertsspiele stehkarten und kriege nur bei jedem 5. spiel oder so mal welche...
und das ist dann immer hannover, wolfsburg und bremen.
niemals lautern, mainz usw.


Dan hast du es schonmal besser als ich.

Fahr zwar nur 5-8 mal pro Saison aber an Stehplätze bzw. günstige Sitzplatzkarten darf ich garnicht denken.

Kann auch passieren, dass ich garnichts bekomme.
#
ich klicke immer an, dass wenn ich keine steher kriege, dass ich dann gar nichts will.
dk-inhaber und vereinsmitglied...
#
marcometer schrieb:
ich klicke immer an, dass wenn ich keine steher kriege, dass ich dann gar nichts will.
dk-inhaber und vereinsmitglied...


Also ich bin auch DK-Inhaber und des bringt nicht viel. Wie es beim Vereinsmitglied ist weiß ich nicht.

Aber wer bekommt denn schon noch Stehplätze außer die Üblichen. Nur Dortmund hat einen großen Stehplatz zu bieten.

Hoffenheim hat wahrscheinlich 900 - 1200 Stehplätze.
#
also muss ich mich wirklich als gluecklich schaetzen, wenn ich als privatbesteller etwa jedes 5. spiel karten kriege?
vielleicht sollten wir doch mal wieder ne runde in der 2. liga drehen um die kartensituation wieder etwas zu verbessern
#
marcometer schrieb:
also muss ich mich wirklich als gluecklich schaetzen, wenn ich als privatbesteller etwa jedes 5. spiel karten kriege?
vielleicht sollten wir doch mal wieder ne runde in der 2. liga drehen um die kartensituation wieder etwas zu verbessern


Nicht glücklich schätzen aber du siehst ja, dass nicht mehr drinn ist. Ich bestell nur noch teure Sitzplätze über die Eintracht, dann weiß ich auch, dass ich die bekomme.

Das lange warten nervt aber eine runde in der 2. Liga brauch ich deswegen trotzdem nicht.
#
Bestelle auch immer oft für Auswärtsspiele. Bis auf Köln und St. Pauli fehlen mir diese Saison keine.. Die Karten, habe ich meistens über das Forum bekommen..da man von der Eintracht ja immer nur die nette E-Mail mit dem Betreff "Absage" erhält..
:neutral-face  :neutral-face
#
nimmst du stehplatz only, oder auch sitzer?
weil bei manchen spielen ist es auch hier im forum schwer an steher zu kommen
z.b. jetzt hier das nuernberg spiel, da gibt's irgendwie immer nur mal eine. nie irgendwie mal 2 oder mehr..
und ich brauche ja normal 2-4.
#
marcometer schrieb:
ich klicke immer an, dass wenn ich keine steher kriege, dass ich dann gar nichts will.
dk-inhaber und vereinsmitglied...


Du wunderst dich wenn Du keine Karten bekommst, wenn Du ankreuzt das Du keine Sitzplätze willst ?

Bei 90 % der Spiele sind die Stehplätze schon durch AWDK vergeben, da bekommste so oder so keinen Stehplatz, da hilft es schon mal wenn man sagt, das man auch Ersatzsitzplatz haben möchte bis Preis sowieso.

Wenn se dann nur welche teureren haben, bekommste ne Rückfrage ob Du auch die teuren möchtest, sonnst ist die Bestellung hinfällig.
#
Ich will aber keine Sitzplätze.
Selbst die für 25EUR immer sind mir schon zu teuer.
Als Student kann man sich gerade so Steher leisten, mehr ist nicht drin. (und auch das nicht immer)
Für 25EUR kann ich mir schon 64 Packungen Nudeln kaufen
#
Dann mußt du eben entweder Diät halten oder auf Sinnsheim verzichten..
#
In Freiburg z.b. waren die Stehplätze ausverkauft.

Vor dem stadion aber waren einige mit zu viel Stehern unterwegs.

Manchmal lohnt es sich, mal bei den Bussen von den EFC´s sich zu erkundigen, ob sie noch was haben.


Teilen