>

Wie bestellt man über einen EFC Auswärtskarten?

#
Hallo,
wir wollten uns evtl. einen kleinen Fanclub mit ca 15 oder weniger Mitgliedern gründen um Auswärtskarten zu bestellen.

Bestellt man die Karten dann auch ganz normal über:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
oder geht dass dann iwi anders?

Es läuft doch so, dass wenn man immer Karten bestellt für "normale spiele" man einen "höheren rang" bekommt und später auch Karten für Spiele wie Lautern, Pauli, Mainz usw bekommt oder?


MFG ,-)
#
NÖ!

erstmal ist Euer EFC in der Probezeit wenn Ihr die überstanden habt kann Euer Vorstand Karten bestellen über das Ticket Portal rechts oben uff der HP hier...
#
Und dann ist das noch immer keine Garantie das Ihr gleich als neuer EFC ein Kontingent an Karten bekommen werdet, bei den Spielen wie Mainz oder St. Pauli

Da gehts nähmlich genauso wie bei normal Bestellern, erst kommen die EFC´s und die Allesfahrer die immer fahren, dann kommen die, die weniger bekannt sind
#
also muss man sich da iwi beeilen oder hat man dann schon einen gewissen rang
muss man dann sofort wenn die katren rauskommen an pc und bestellen?
#
Du bestellst einfach die UHrzeit ist egal
#
Aber ein EFC sollte eigentlich nicht nur gegründet werden, um an Auswärtskarten zu kommen.
Da steckt viel mehr dahinter.
Das sollte euch bewusst sein...
#
Allein schon der Gedanke, einen EFC zu Gründen, nur um an Karten zu kommen, ist der falsche Gedanke.
#
AirHarry schrieb:
Allein schon der Gedanke, einen EFC zu Gründen, nur um an Karten zu kommen, ist der falsche Gedanke.


!

#
ja klar das weiß ich, wir gehen auch alle zusammen immer zu den heimspielen undso
bin im mom selbst auch in einem efc ich weiß schon dass das mehr ist, die karten wären aber für uns ein grund unsre gruppe offiziell zu machen.

wenn aber zum beispiel morgens karten verkauft werden auf der hp sind die mittags schon weg auf der internetseite
wie könnte ich dann noch welche über den fanclub kaufen?
#
Frankfurt2 schrieb:
ja klar das weiß ich, wir gehen auch alle zusammen immer zu den heimspielen undso
bin im mom selbst auch in einem efc ich weiß schon dass das mehr ist, die karten wären aber für uns ein grund unsre gruppe offiziell zu machen.

wenn aber zum beispiel morgens karten verkauft werden auf der hp sind die mittags schon weg auf der internetseite
wie könnte ich dann noch welche über den fanclub kaufen?


Nein. Da gibt es keine Sonderkontingente.
#
echt nicht?
habe mal in der email von meinem efc was von vielfahrerstatus gelesen
und wie sollten es die efcs dann schaffen 50 akrten für einen ganzen bus zu kaufen?
#
Frankfurt2 schrieb:
echt nicht?
habe mal in der email von meinem efc was von vielfahrerstatus gelesen
und wie sollten es die efcs dann schaffen 50 akrten für einen ganzen bus zu kaufen?


Du hast Deine Frage doch schon selber beantwortet. Vielfahrerstatus.
#
Frankfurt2 schrieb:
wenn aber zum beispiel morgens karten verkauft werden auf der hp sind die mittags schon weg auf der internetseite
wie könnte ich dann noch welche über den fanclub kaufen?


Naja, da ist die Uhrzeit dann nicht egal. Aber nicht weil es ein Firs-come-first-serve-Prinzip gibt, sondern weil wie bei Mainz nach kürzester Zeit derart viele Karten bestellt wurden, dass man dann einfach dichtmacht. Die Bestellzeit hat aber erstmal keine Auswirkung auf die Zuteilung. Also auch ein Vielfahrer-EFC (genau so wie normale Vielfahrer, die immer bestellen und keine Auswärtsdauerkarte haben) muß in der Zeit dann bestellen.
#
ja das war, weil bernie geschrieben hat es gibt keine sonderkontingente.
also würde ein vielfahrer efc zum biespiel karten bekommen obwohl eine privatoerson 2h vorher schon karten bestellt hat?
#
Frankfurt2 schrieb:
ja das war, weil bernie geschrieben hat es gibt keine sonderkontingente.
also würde ein vielfahrer efc zum biespiel karten bekommen obwohl eine privatoerson 2h vorher schon karten bestellt hat?


Genau. Der Zeitpunkt der Bestellung steht nicht im zusammenhang mit der Kartenverteilung.
#
Ok also wie ich schon gesagt hatte,
wenn man immer bestellt hat man einen hohern status und bekomme auch eher karten wie für spiele in mainz oder so...

aber angenommen ich komme nachmittags um 4 heim und bei tickets steht, dass die schon alle ausverkauft sind.
dann hätte man auch nichts von einem efc oder?
#
Nein und mach bitte keinen EFC auf nur um an Karten zu kommen... Diesen Status haste dir auch nicht innerhalb 2Jahre geschaffen!
#
was würdet ihr machen wenn ihr nur in einem efc seit der nicht jedes spiel ein bus macht?
#
Frankfurt2 schrieb:
was würdet ihr machen wenn ihr nur in einem efc seit der nicht jedes spiel ein bus macht?


Nichts. Das ist doch absolut normal!? Ich kenne keinen EFC der zu jedem Spiel einen Bus macht. (korrigiert mich wenn ich falsch liege!)
#
muckl1983 schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
was würdet ihr machen wenn ihr nur in einem efc seit der nicht jedes spiel ein bus macht?


Nichts. Das ist doch absolut normal!? Ich kenne keinen EFC der zu jedem Spiel einen Bus macht. (korrigiert mich wenn ich falsch liege!)


Fahren die Jungs und Mädels vom EFC Rodgau nicht immer mit?!


Teilen