>

Frankfurt-FCB

#
Bevor heute nacht das gejammer losgeht,wegen den Karten gegen Bayern,versuch ich das mal im vorraus zu erklären. Es kann sicherlich jemand Eintracht fan sein,und ein anderer bayernfan.Da ist im Prinzip nichts gegen zu sagen.Das problem ist halt nur,das beim Spiel gegen Bayern immer die ganzen Eventfans angeschissen kommen,bzw windige Geschäftemacher die tickets bei e-bay teuer verhökern.Die Commerzbankarena hat Platz für 51.500 Zuschauer.26000 Dauerkarten.10% müssen an den Gasverein abgegeben werden  das sind  5150tickets.Bleiben rund 20000tickets übrig,würde man die tickets in den freien verkauf geben,würden unter garantie 18000tickets bei Bayernfans landen,und es soll ja ein Heimspiel von Eintracht Frankfurt sein.Nun was macht man? Man geht zu den 26000dauerkartenbesitzern,und gibt denen die Möglichkeit eine 2.Karte zu bekommen,denn dann dann ist die Wahrscheinlichkeit größer das die 2.karte an einen Eintracht Fan geht. Das ist das ganze geheimnis
#
Wie gut das wir im Waldstadion spielen  
#
danke
#
Damit ist alles geklärt   .
#
für allfällige Anfragen - ja, gegen die geringe Bearbeitungsgebühr von EUR 100.- und eine notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde erwäge ich, meine Zusatzkarte einem Bewerber zu überlassen.
#
   
#
MrBoccia schrieb:
für allfällige Anfragen - ja, gegen die geringe Bearbeitungsgebühr von EUR 100.- und eine notariell beglaubigte Abschrift der Geburtsurkunde erwäge ich, meine Zusatzkarte einem Bewerber zu überlassen.


99€ bei mir
#
kennt schon jemand den Link um direkt zum Server zu gelangen?
#
*trommelwirbel*
#
die schreiben, dass man beim login die debit.nummer und das pers passwort nehmen soll.
welchen login meinen die?! auf der hauptseite, oder dann beim ticketkauf !? bitte hilfe
#
Bei deiner Dauerkartenrechnung ist die Nummer und das Passwort oben im Kopf drin.
#
Dauerkarte?  
#
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München am Wochenende 21.-24.04.2011 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2011.
Dauerkartenkunden können dann ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 13.02.2011, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.
Die Tickets sind ab 01.02.2011 sowohl im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de , dort bereits ab 0:00 Uhr, als auch in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald, Commerzbank-Arena und Fanshop City in der Sportarena) gegen Vorlage der Dauerkarte verfügbar. Bitte beachten Sie die abweichenden Tageskartenpreise zu diesem Heimspiel.
Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist zu beachten, dass das Login über die jeweilige Debitoren-/Kundennummer und das persönliche Passwort (beides war jedem persönlichen Anschreiben für die Saison 2010/2011 an die Dauerkartenkunden / Fanclubvorsitzenden bzw. den Dauerkartenrechnungen beigefügt) erfolgt.
Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht zwischen 0:00 Uhr und 03:00 Uhr die Hotline von Eintracht Frankfurt für telefonische Rückfragen unter 0180-5060303 bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.
Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet!
Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren.
Sponsoren und VIP-Kunden werden gesondert angeschrieben.
Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 01.02.2011 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!
#
Dauerkarteninhaber können unter folgendem Link Ihre Zusatzkarte für das Bayernspiel bestellen.
http://onlineticket-eintracht-frankfurt.de/index_bayern.php
#
wo istd es fenster wo ich mich anmelden kann um die karten zu ebstellen hat jemand en link ??
#
warum gehtn das net?!
#
"
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis. "

#
2 Stehplatzkarten ohne Probleme gebucht... Gute Nacht!!
#
hallo wo muss ich denn hin gehn um mich ein zu loggen ??


Teilen