>

Frankfurt-FCB

#
Suckz schrieb:
ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...


Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...

Die Leute gehören dann zu nem EFC. D.h es laufen alle 14 Karten über einen Account, also kann er auch 14 auf einmal auswählen.
#
Ich denke im laufe der nacht ist alles weg  
selbst auf den teuren plätzen gibt es kaum noch plätze in den letzten reihen!

alle karten unter 30 euro sogut wie weg bzw. nur noch vereinzelte!
#
Shlomo schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Haha! Ich wusst gar nicht, dass man als Sitz-Dkler auch Stehplätze kaufen kann. Aber umso besser!  ,-)  


Glückwunsch, dass du es gleich gemerkt hast. Ich war so blöd und habs erst nachher gesehen  


#
Arya schrieb:
Suckz schrieb:
ditomaSGE schrieb:
jeder kann für 1 Dauerkarte noch eine zusätzlcieh Karte bestellen. Wenn ein EFC 200 Dauerkarten hätte, könnte er auch 200 zusätzliche Karten bestellen.
Wenn du eine Dauerkarte hast, kannst du genau eine Dauerkarte dazu bestellen. Ist doch wirklich nicht schwer...


Ist schon klar, das waren ja auch nur Mutmaßungen. Versteh trotzdem net, wie Leute 14 Karten bestellen können. Das will ich mal sehen, wie der Kollege sich 14 mal einloggt, 14 mal bestellt mit allem drum und dran und das in knapp 15min...

Die Leute gehören dann zu nem EFC. D.h es laufen alle 14 Karten über einen Account, also kann er auch 14 auf einmal auswählen.


Okay, hab verstanden!
#
hoschi schrieb:
Ich denke im laufe der nacht ist alles weg  
selbst auf den teuren plätzen gibt es kaum noch plätze in den letzten reihen!!


Glaub ich nicht unbedingt. Beim letzten Mal gab es noch nach 3 Tagen noch welche.
#
Ich musste mir extra den Firefox runterladen, dass ich mit dem Explorer nicht auf den Link kam wo man die Kundennummer eingibt... kleiner Tip für alle die es noch probieren.

Ich habe fertig  

Gute Nacht!
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Ich musste mir extra den Firefox runterladen, dass ich mit dem Explorer nicht auf den Link kam wo man die Kundennummer eingibt... kleiner Tip für alle die es noch probieren.


Der Firefox ist ohnehin besser als der IE.  
Jetzt haste net nur ne Bayern-Karte, sondern auch einen vernünftigen Browser.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Ich musste mir extra den Firefox runterladen, dass ich mit dem Explorer nicht auf den Link kam wo man die Kundennummer eingibt... kleiner Tip für alle die es noch probieren.


Der Firefox ist ohnehin besser als der IE.  
Jetzt haste net nur ne Bayern-Karte, sondern auch einen vernünftigen Browser.



Ich weiß... nur ne ganze Zeit lang hat sich bei mir alles aufgehängt, als ich den Firefox öffnen wollte. Nu funktioniert alles Bestens  ,-)
#
Von 3:09 Uhr bis 4:05 Uhr gebraucht bis ich auf die SGE Seite kam, danach ging es zügig. Egal, habe die 16 Karten, jetzt an die Arbeit, und wer dankts einem...
#
22 Karten für den EFC. keine 2 Minuten.
Hat gut geklappt.
#
Super, ich kann mich nicht anmelden mit Kundennummer und Passwort. Ja, ich habe es richtg eingegeben.
Typisch Eintracht  
#
Ah hat alles gepasst.  Leider nur 5 Stehplätze bekommen. Scheinen wohl langsam zur Neige zu gehen.
Jedenfalls freuen sich jetzt unsere EFC-Mitglieder ohne DK.      
#
Ah hat alles gepasst. Nur leider nur 5 Stehplätze bekommen. Scheinen wohl langsam zur Neige zu gehen.
Jedenfalls freuen sich jetzt unsere EFC-Mitglieder ohne DK.      
#
sgevolker schrieb:
Super, ich kann mich nicht anmelden mit Kundennummer und Passwort.


Vielleicht hast du dir mal per E-Mail ein anderes PW zuschicken lassen und vergessen, es in der Eile zu notieren?

Ich hab übrigens net schlecht gestaunt, als die PW-Eingabe nicht als hidden-Feld sondern im Klartext erscheint.
Ist das bei euch auch so, dass das PW bei der Eingabe nicht verdeckt ist?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
sgevolker schrieb:
Super, ich kann mich nicht anmelden mit Kundennummer und Passwort.


Vielleicht hast du dir mal per E-Mail ein anderes PW zuschicken lassen und vergessen, es in der Eile zu notieren?

Ich hab übrigens net schlecht gestaunt, als die PW-Eingabe nicht als hidden-Feld sondern im Klartext erscheint.
Ist das bei euch auch so, dass das PW bei der Eingabe nicht verdeckt ist?  


Kann mich nicht daran erinnern dies getan zu haben. Habe ja auch diese Saison noch nix über die DK bestellt.
Inzwischen habe ich ein neues PW bekommen und konnte mich auch einwählen. Leider sind aber in meinem Block nun alle Karten schon weg.

Sehr ärgerlich.
#
wo gab es den Stehplatzkarten? Hab ich gar net gesehn
#
mel1981 schrieb:
wo gab es den Stehplatzkarten? Hab ich gar net gesehn  


36,38,42
#
40er gab's auch da hab ich 5 für unseren EFC.
#
ThorstenH schrieb:
40er gab's auch da hab ich 5 für unseren EFC.  


um 0:10 waren da keine mehr zu bekommen  
oder ich habe es verpeilt
#
Ok,Danke.
Dann war ich wohl blind und hab sie übersehn,macht ja nichts.
Ich hab ja meine Stehdk eh


Teilen