>

Frankfurt-FCB

#
Finde ich sehr gut, das nicht alles am Anfang freigeschaltet war. So bekommt jeder ein paar Steher bzw. West. etc.    

Daumen hoch fürt den Ticketservice!  
#
Sind nicht alle Heimsteher an Dauerkarten vergeben?
Dachte die wären komplett weg.
Oder wie bestellt ihr weitere Steher zu eurer Dauerkarte?  
#
konnte man steher kaufen; ein kumpel hat für mich 2 karten in der west bestellt.. er meinte um 12 uhr gabs keine steher.. das wäre krass, wenn es jetzt noch welche gäbe..
#
Jonas_SGE schrieb:
Sind nicht alle Heimsteher an Dauerkarten vergeben?
Dachte die wären komplett weg.
Oder wie bestellt ihr weitere Steher zu eurer Dauerkarte?    


Nö! Allerdings sind die sonst nur in den Shops am Riederwald oder im Stadion zu kaufen. Gegen die Bazis halt auch Online.
...und ja es gibt immer wieder Steher gegen Bayern zu bestellen. Halt nicht immer.  
#
eintrachtfenin17 schrieb:
konnte man steher kaufen; ein kumpel hat für mich 2 karten in der west bestellt.. er meinte um 12 uhr gabs keine steher.. das wäre krass, wenn es jetzt noch welche gäbe..  


ja, es gibt noch welche für Block 38 und 42
#
ThorstenH schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Sind nicht alle Heimsteher an Dauerkarten vergeben?
Dachte die wären komplett weg.
Oder wie bestellt ihr weitere Steher zu eurer Dauerkarte?    


Nö! Allerdings sind die sonst nur in den Shops am Riederwald oder im Stadion zu kaufen. Gegen die Bazis halt auch Online.
...und ja es gibt immer wieder Steher gegen Bayern zu bestellen. Halt nicht immer.  



Danke!
Dachte immer die wären komplett als Dauerkarten vergeben.  
#
korkmaz10 schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
konnte man steher kaufen; ein kumpel hat für mich 2 karten in der west bestellt.. er meinte um 12 uhr gabs keine steher.. das wäre krass, wenn es jetzt noch welche gäbe..  


ja, es gibt noch welche für Block 38 und 42


gibt immer noch welche - nur mit Sitzplätzen wirds langsam eng
#
find ich ziemlich nervig, das die karten erst nach und nach freigeschaltet werden.
Würde gerne mal nen Kumpel in meinen Block mitnehmen aber kann nicht 72 stunden am rechner hängen und warten bis der block endlich mal freigeschaltet wird...  
#
FLX schrieb:
find ich ziemlich nervig, das die karten erst nach und nach freigeschaltet werden.
Würde gerne mal nen Kumpel in meinen Block mitnehmen aber kann nicht 72 stunden am rechner hängen und warten bis der block endlich mal freigeschaltet wird...    


Find ich auch unglücklich!
Warum wird dann extra auf "First come First serve" hingewiesen? Was soll das? Wer gute Tickets haben möchte muß halt zügig bestellen, fertig! Und jetzt werden irgendwann Tage später noch Steher angeboten :neutral-face

Hab jetzt Sitzer für 32 € das Stück bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte
#
Tickets sind schon da und auch bezahlt...
#
Meine zwei sind auchschon da..
#
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?  
#
Tomasch schrieb:
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit.

                                         

Glücklicherweise^^

Und mein Papa hat da auch Geburtstag.[/quote]

                                                               

Hör auf, ich kann nicht mehr

Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?    [/quote]


Klar, ich geb euch auch 3 !!!

   
#
Ich glaub wenn Du das ernst gemeint hättest, würde ich mich heute nicht mehr einkriegen^^  

PRO EDIT-FUNKTION!
#
Tomasch schrieb:
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?    


Nur 2??? und wo feiert die ganze Family den Geburtstag?  
#
Tomasch schrieb:
Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?    


       
#
Hallo, wer kann mir sagen, warum ich seit 3 Tagen immer die Nachricht erhalte: Aufgrund von technischen Problemen ist eine Kartenbestellung zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...???

Danke!
#
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder sind bereits alle im Vorverkauf verkauft worden?
#
timmyyyy schrieb:
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder sind bereits alle im Vorverkauf verkauft worden?


Laut Pressemitteilung ist das Spiel restlos ausverkauft.
#
[quote=Tomasch]Hallo, bin ganz ganz großer Eintracht-Fan, aber kann nie ins Stadion...Aber zum Bayern-Spiel hätt ich glücklicherweise Zeit. Und mein Papa hat da auch Geburtstag. Und der ist auch schon laaaange Eintracht-Fan. Einer von euch ist doch bestimmt so nett und gibt uns beiden Super-Eintrachtfans 2 Karten?  

der text is doch von letzter Saison kopiert und eingefügt...


Teilen