>

Der Vasi-Beobachtungs-und-Daumen-drück-Thread

#
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556778/artikel_transferticker_vasoski-mit-kavala-einig.html

Vasoski wechselt zu Kavala in die griechische Liga. Der Verein sagt mir erst mal gar nix.
Wenn jemand regelmäßig die griechische Liga beobachtet, kann er ja hier mal Bericht erstatten.
Ich hoffe er bleibt weitgehend verletzungsfrei und setzt sich durch.
#
Der Hoffnung schließe ich mich an.
Alles Gute Vasi.
#
Und ob ich mich dem auch anschließe.  
#
Verstehe immer noch nicht, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Meiner Meinung nach, einer der besten IVs, die wir im Kader hatten. Viel Pech mit Verletzungen, aber gerade in Liga 2 hätte er uns einige Sorgenfalten ersparen können.

Wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit.
#
Die glücklichen Griechen.  

Viel Erfolg Vasi!
#
Mach's gut Vasi! Bist'n guter...
#
ich zitier mich mal aus dem anderen thread:

seltsam:

hier
http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3164:aleksandar-vasoski-close-to-joining-najran-sc&catid=33:international&Itemid=223
war von einem kurz bevorstehenden wechsel nach saudi-arabien die rede.

nun formuliert der kicker so, als würde der transfer nach kavala bereits feststehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556778/artikel_transferticker_vasoski-mit-kavala-einig.html

... während im transfermarktprofil ein wechsel nach saudi-arabien bereits stattgefunden hat:
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-vasoski/profil/spieler_26987.html
#
Alles gute. Noch nicht mal anständig verabschiedet wurde er vom Tasmanenvorstand.

Geil wie er damals immer den Kölner Prinz in den Wahnsinn getrieben hat. Ein verletzungsfreier Vasi hätte uns auch weitergeholfen.
#
Vasoski, feiner Kerl. Wie übrigens auch Liberopoulos.
#
Ich finds auch schade. Irgendwie war der mir von allen, die da fuer die Eintracht aufgelaufen sind in den letzten Jahren, der liebste
#
Kavala hat jetzt doch die Lizenz entzogen bekommen und muss in die vierte Liga absteigen. Also ob Vasi jetzt immernoch dort spielt bleibt fraglich.
#
Vor zehn Tagen wurde der Zwangsabstieg für AO Kavala in einen Acht-Punkte-Abzug umgewandelt.
#
dawiede schrieb:
Ich finds auch schade. Irgendwie war der mir von allen, die da fuer die Eintracht aufgelaufen sind in den letzten Jahren, der liebste


Das sehe ich genauso. Vasoski - Oho!
#
Das is aber n hin und her o.O
#
Autsch. Zurückholen den Mann bitte. Sofort !!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Verstehe immer noch nicht, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Meiner Meinung nach, einer der besten IVs, die wir im Kader hatten. Viel Pech mit Verletzungen, aber gerade in Liga 2 hätte er uns einige Sorgenfalten ersparen können. Wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit.



Meine Rede !  Und er wäre gern geblieben. Was wäre falsch gewesen, an einem Jahresvertrag   ???

Unverständlich für mich  

Und jetzt griechische 4. Liga  
#
simima schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Verstehe immer noch nicht, warum sein Vertrag nicht verlängert wurde. Meiner Meinung nach, einer der besten IVs, die wir im Kader hatten. Viel Pech mit Verletzungen, aber gerade in Liga 2 hätte er uns einige Sorgenfalten ersparen können. Wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und vorallem Gesundheit.



Meine Rede !  Und er wäre gern geblieben. Was wäre falsch gewesen, an einem Jahresvertrag   ???

Unverständlich für mich  

Und jetzt griechische 4. Liga    


Es wäre vermutlich auch kein finanzielles Risiko gewesen, da er sicher nicht zu den Topverdienern gehörte. Krieg Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, wie er damals den Podolski bearbeitet hat.

Vasi und Sotos, dass war meine Lieblings IV. Der eine Tritt gegen Eisenbahnschienen, der andere hinterlässt Gebissspüren in des Gegners Waden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Vasi und Sotos, dass war meine Lieblings IV. Der eine Tritt gegen Eisenbahnschienen, der andere hinterlässt Gebissspüren in des Gegners Waden.

nicht zu vergessen vasis enorme kopfballstäke bei für innenverteidiger eher bescheidenen 1,80m.

schade, dass er nicht mehr hier ist.
allerdings: durch die vielen verletzungen hatte er auch enorm an tempo eingebüßt.
und grundsätzlich ist es auch nicht schlecht den kader nach jahren mal dahingehend umzubauen, dass nicht so viele dauerpatienten (so leid es mir tut, vasi, chris, ama) vieles unkalkulierbar machen.
aber auch das liefert keine erklärung, warum es keine verabschiedung, nicht mal eine pressemitteilung gab.
#
adler-der-berge schrieb:
Das is aber n hin und her o.O

Hoffen wir für ihn, dass es sich bald klärt. Zur Not könnte er ja noch in Wolfsburg unterkommen. Mit Chris, Russ oder Kyrgiakos ist er ja auch schon eingespielt, Felix!  ,-)


Teilen