>

Alles Gute Benjamin Köhler; Michael Skibbe und Marco Russ

#
Da ich morgen wohl keine Zeit haben werde,wünsche ich jetzt schon alles Gute.
Dazu noch viel Gesundheit und eine tolle Sasion.

#
das bringt pech wenn Russ und Köhler jetzt sich verletzen dann sag ich dir schonma gute Nacht!
#
Creepa schrieb:
das bringt pech wenn Russ und Köhler jetzt sich verletzen dann sag ich dir schonma gute Nacht!


Das hab' ich auch gedacht!  
Oder der Trainer stößt sich den Kopp böse an... oder fällt die Treppe runter...
#
Immer dieser Aberglaube...Tage später gratulieren ist kein Problem aber ein paar Stündchen zu früh ist ja soo schlimm :neutral-face
Deshalb: Alles Gute den Vieren (auch Libero)  
#
Löschen bitte. Sowas geht gar nicht. Bringt Unglück!
#
Alles gute zum Geburtstag  
#
OT: Würde sich der Aberglaube relativieren, wenn sich die Herren noch in Vietnam befinden würden und wir hier in unserer Zeitzone gratulieren?

Ich lass mich an der Aussage messen, dass keinem der Jungs etwas passieren wird, wenn wir hier schon jetzt gratulieren. Ach so, Basaltkopp, schon jetzt alles Gute zum Geburtstag - Take it easy.  ,-)

Also, alles Gute die Herren und auf eine erfolgreiche Saison.
#
Alles gute an die drei  
#
Auch von mir alles Gute!
#
Alles Gute an die drei Geburtstagskinder.  
#
Alles gute auch von mir bleibt gesund und fit.
Wünsche euch allen 60 (am besten noch mehr) punkte  

ps:
das wünsche ich uns allen
#
Alles Gute  
#
Alles Gute euch dreien zum Geburtstag , eine tolle Saison und keine Verletzungen
#
Alles Gute!
#
Den dreien alles liebe und gute, und viele Punkte zusammen für die Eintracht.

Happy Birthday!!

Grüße Bluerider
#
Wünsche den 3 auch alles Gute vor allem Gesundheit und nee gute Runde für die Eintracht  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Auch von mir alles Gute !
#
Allen alles gute  
#
Alles Gute  
#
Jetzt auch von mir allen dreien glücklichen Herztag zum Geburtswunsch!  


Teilen