>

SaW - 03.08.10 - Gebabbel

#
peacemaker8 schrieb:
corny schrieb:
peacemaker8 schrieb:
djabo schrieb:
@Maggo: Weltklasse !!!

Magst Du nicht evtl. in der FR-Sportredaktion einen Job übernehmen ?


hm. Ich gebe ihm in allen Punkten soweit recht. Diese wurden/werden hier auch dikutiert. Aber nur weil er sich die Zeit nimmt diese Punkte aufzuschreiben und das der FR zu schicken, seh ich das noch lange nicht als "weltklasse" an. Vor allem nicht im Hinblick auf seine Journalistischen Fähigkeiten.
Mag sein, dass ich Maggo da total unterschätze und es würde mich auch für ihn freuen, wenn er beim FR brauchbare Artikel rausbringen könnte, aber diesen "Brief" hier rein zu posten sehe ich komplett nur als Profilierung an. Einfach mitdiskutieren hätte es auch getan.
Nfu!
,-)  


*lach* Make peace not war @peacemaker8. Ansonsten bin ich natürlich ganz Deiner Meinung, haste sehr schön geschrieben, nahezu Weltklasse.

Bin sicher das die FR schon häufig beschwerden über Kilchenstein und Durstewitz erhalten hat, da sich in den letzten Monaten und Jahren an deren "Berichterstattung" nichts geändert hat gehe ich mal davon aus, dass solche Briefe nichts bringen. Das witzigste an dem Artiekel war ja imho dass die FR in einem Paralleluniversum lebt in dem Skibbe den Wladlauf schon verordnet hatte.


du hast mich entlarvt...ich benenne mich jetzt in warmaker um...
Nene is schon geklärt, sollte kein persönlicher Angriff sein, war etwas unglücklich formuliert.
Könnte es nicht sein, dass Skibbe den Waldlauf bereits vor Abreise verordnet und es den Medien mitgeteilt hatte? Also daran würd ich mich nicht aufhängen...


Egal wie es war, ob Skibbe nun schon im Vorfeld den Waldlauf festgelegt oder die FR ihre Kristallkugel bemühte. Fakt ist, nach einem Flug ins Trainingslager mit anschließender Busfahrt ins Hotel, ist es ein völlig normaler Vorgang die Mannschaft erstmal laufen um damit Muskulatur wieder lockern zu lassen. Hat meiner Meinung gar nichts mit Kondition oder Trainingsintensität zu tun!
#
Karl mei Drobbe  

Weltklasse war doch nur so dahingesagt. Was nicht heisst, dass ich Maggos Aktion nicht gutheisse. Ganz im Gegenteil.
Ob's was bringt steht auf nem anderen Blatt, doch wie heisst es so schön: Wer nicht spielt, hat schon verloren. Einen Versuch ist es doch allemal Wert. Und Maggos Bemühungen find' ich aller Ehren Wert. Zumal es gut und spitzfindig geschrieben war. Ende.

Wann gibts eigentlich mal von der Eintracht was zum Ablauf des Trainingslagers ? Soo Trainingszeiten etc. wären schon nicht schlecht.
#
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?
#
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?  


Die ersten Minuten nach seiner EInwechslung war er tatsächlich ganz vorne zu finden, aber nur bis dann Halil und Fenin eingewechselt wurden. Von da an eher 6-er.
Ich glaube dir FR meint mit so "Feststellungen" sehr spitzfindig rüber zu kommen.
#
corny schrieb:
peacemaker8 schrieb:
corny schrieb:
peacemaker8 schrieb:
djabo schrieb:
@Maggo: Weltklasse !!!

Magst Du nicht evtl. in der FR-Sportredaktion einen Job übernehmen ?


hm. Ich gebe ihm in allen Punkten soweit recht. Diese wurden/werden hier auch dikutiert. Aber nur weil er sich die Zeit nimmt diese Punkte aufzuschreiben und das der FR zu schicken, seh ich das noch lange nicht als "weltklasse" an. Vor allem nicht im Hinblick auf seine Journalistischen Fähigkeiten.
Mag sein, dass ich Maggo da total unterschätze und es würde mich auch für ihn freuen, wenn er beim FR brauchbare Artikel rausbringen könnte, aber diesen "Brief" hier rein zu posten sehe ich komplett nur als Profilierung an. Einfach mitdiskutieren hätte es auch getan.
Nfu!
,-)  


*lach* Make peace not war @peacemaker8. Ansonsten bin ich natürlich ganz Deiner Meinung, haste sehr schön geschrieben, nahezu Weltklasse.

Bin sicher das die FR schon häufig beschwerden über Kilchenstein und Durstewitz erhalten hat, da sich in den letzten Monaten und Jahren an deren "Berichterstattung" nichts geändert hat gehe ich mal davon aus, dass solche Briefe nichts bringen. Das witzigste an dem Artiekel war ja imho dass die FR in einem Paralleluniversum lebt in dem Skibbe den Wladlauf schon verordnet hatte.


du hast mich entlarvt...ich benenne mich jetzt in warmaker um...
Nene is schon geklärt, sollte kein persönlicher Angriff sein, war etwas unglücklich formuliert.
Könnte es nicht sein, dass Skibbe den Waldlauf bereits vor Abreise verordnet und es den Medien mitgeteilt hatte? Also daran würd ich mich nicht aufhängen...


Könnte natürlich sein, aber aufhängen würde ich mich deshalb und daran bestimmt nicht, denn ich möchte ja die nächste Saison nicht verpassen, denke da dürften ein paar sehr ansehnliche Spiele im Waldstadion ausgetragen werden.


Wird das jetzt ein Thread über Todesarten?  
#
edmund schrieb:
corny schrieb:
peacemaker8 schrieb:
corny schrieb:
peacemaker8 schrieb:
djabo schrieb:
@Maggo: Weltklasse !!!

Magst Du nicht evtl. in der FR-Sportredaktion einen Job übernehmen ?


hm. Ich gebe ihm in allen Punkten soweit recht. Diese wurden/werden hier auch dikutiert. Aber nur weil er sich die Zeit nimmt diese Punkte aufzuschreiben und das der FR zu schicken, seh ich das noch lange nicht als "weltklasse" an. Vor allem nicht im Hinblick auf seine Journalistischen Fähigkeiten.
Mag sein, dass ich Maggo da total unterschätze und es würde mich auch für ihn freuen, wenn er beim FR brauchbare Artikel rausbringen könnte, aber diesen "Brief" hier rein zu posten sehe ich komplett nur als Profilierung an. Einfach mitdiskutieren hätte es auch getan.
Nfu!
,-)  


*lach* Make peace not war @peacemaker8. Ansonsten bin ich natürlich ganz Deiner Meinung, haste sehr schön geschrieben, nahezu Weltklasse.

Bin sicher das die FR schon häufig beschwerden über Kilchenstein und Durstewitz erhalten hat, da sich in den letzten Monaten und Jahren an deren "Berichterstattung" nichts geändert hat gehe ich mal davon aus, dass solche Briefe nichts bringen. Das witzigste an dem Artiekel war ja imho dass die FR in einem Paralleluniversum lebt in dem Skibbe den Wladlauf schon verordnet hatte.


du hast mich entlarvt...ich benenne mich jetzt in warmaker um...
Nene is schon geklärt, sollte kein persönlicher Angriff sein, war etwas unglücklich formuliert.
Könnte es nicht sein, dass Skibbe den Waldlauf bereits vor Abreise verordnet und es den Medien mitgeteilt hatte? Also daran würd ich mich nicht aufhängen...


Könnte natürlich sein, aber aufhängen würde ich mich deshalb und daran bestimmt nicht, denn ich möchte ja die nächste Saison nicht verpassen, denke da dürften ein paar sehr ansehnliche Spiele im Waldstadion ausgetragen werden.


Wird das jetzt ein Thread über Todesarten?  


Würde ich mich aufhängen, wenn Caio in Wilhelmshaven in der Verlängerung den Elfer verschießt?
Oder würde ich dann lieber bei Ebbe ganz weit ins Meer laufen?
Oder meinen Kopf im Sand vergraben?
Oder einfach die Schultern zucken und einen guten Apfel- oder Traubenwein trinken?
Mer waas es net...  
#
Mhhh, evtl ist Chris zum Saisonauftakt schon wieder fit? Das wäre absolut genial!
#
Nostradamus schrieb:
Endless schrieb:
Mhhh, evtl ist Chris zum Saisonauftakt schon wieder fit? Das wäre absolut genial!



Das wäre wirklich phantastisch!


Und ich würde den dicken Strick wieder in den Keller bringen.  ,-)
#
jung hat wohl fink ersetzt. im training hängen die zwei auch ständig zusammen.

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.8025014.de/index.php?_skip=4
#
peacemaker8 schrieb:
kommt es mir nur so vor, oder vermischt sich hier grad die diskussion von dem gestrigen stern-artikel und dem heutigen FR-Artikel?

Da die Schülerpraktikanten beim Stern (denen man einen Filzstift, Sport-Bild und leeres Paninialbum in die Hand gedrückt hat - damit sie sich an einer Saisonvorschau ausprobieren können) kaum schlechter sind als die FR-Sportredaktion, würde das nicht mal auffallen. Jedenfalls mir nicht...
#
Zu den Fotos Anreise nach Klagenfurt:

Warum zum Teufel sitzt unsere rechte Seite Jung-Ochs im Flieger links? Ich dachte, solche Sachen sollten schleunigst automatisiert werden  
#
Auf mich wirkt das gerade offensichtlich todschicke Gebashe der FR außerordentlich ermüdend. Und bei aller Liebe empfinde ich diesen Brief von maggo als spitzfindigen und selbstgerechten Quark.

Die wichtigen Fragen sind doch z.B. diese: Seit wann arbeitet Andy Möller bei rtl?
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.8025014.de/index.php?_skip=15
#
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?  


Das wüsste ich auch gerne. Caio war später neben Rode (dem ja auch viele eher Offensivqualitäten attestiert haben) das Zentrum der Viererkette im Mittelfeld und arbeitete in erster Linie gegen den Ball!!!
#
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?  


Die schlüssigste Erklärung ist, dass die beiden selbst zusammen nicht mehr als Null Ahnung haben.
#
adlerkadabra schrieb:
Zu den Fotos Anreise nach Klagenfurt:

Warum zum Teufel sitzt unsere rechte Seite Jung-Ochs im Flieger links? Ich dachte, solche Sachen sollten schleunigst automatisiert werden  

da wird ständig gefordert, Jung mal links zu testen. Und wenns passiert, ists dem werten Herren auch net recht.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zu den Fotos Anreise nach Klagenfurt:

Warum zum Teufel sitzt unsere rechte Seite Jung-Ochs im Flieger links? Ich dachte, solche Sachen sollten schleunigst automatisiert werden  

da wird ständig gefordert, Jung mal links zu testen. Und wenns passiert, ists dem werten Herren auch net recht.


links sitzt der nur blöd rum, der soll rechts bleiben.
#
djabo schrieb:
@Maggo: Weltklasse !!!

Magst Du nicht evtl. in der FR-Sportredaktion einen Job übernehmen ?



Der ist leider schon an WIB vergeben...
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zu den Fotos Anreise nach Klagenfurt:

Warum zum Teufel sitzt unsere rechte Seite Jung-Ochs im Flieger links? Ich dachte, solche Sachen sollten schleunigst automatisiert werden  

da wird ständig gefordert, Jung mal links zu testen. Und wenns passiert, ists dem werten Herren auch net recht.


Ist doch klar zu sehen, dass er es selbst lachhaft findet!
#
AllaisBack schrieb:
Aber wenn wir schon beim sezieren des FR-Artikels sind, wie kommen Kilchi & Durste eigentlich auf dieses schmale Brett:

"...und neuerdings auch Caio, den Skibbe offenbar eher zu den Angreifern zählt"

Habe ich da ne Aussage von unserem Trainer verpasst? Gut ich habe jetzt die Testspiele gegen die anderen Gegner nicht gesehen, aber anhand der Berichte war ich der Meinung das Caio auch weiterhin im Mittelfeld gestellt wird, zum Teil sogar mit mehr Defensiv-Aufgaben.
Auch gegen die Engländer agierte er meiner Meinung nach ausschließlich im Mittelfeld, also woher nimmt das FR-Duo seine Erkenntnis?  


Das ist wohl hierauf zurückzuführen: Die vier, fünf Stürmer, zu denen er (Skibbe)auch Caio als hängende Spitze zählt, seien eng beieinander

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/griechischer-vorwaertsdrang/-/1473446/4524130/-/index.html
#
Nicht nur phänomenal unsexy... Heutzutage zählt die Vermarktung von Fan-Artikeln und das Merchandising eines Fußball-Vereins zu wichtigen, zusätzlichen Einnahmequellen. Umso weniger versteht man hier, warum sich so offensichtlich wenig Mühe gegeben wird, ein gutes Produkt zu schaffen.

Die Mediahochschulfuzzis sollten es mal mit Dieter Nuhr halten. Gerade dieses unsexy Design haben sich die meisten Eintracht-Fans gewünscht! Ein feines längsgestreiftes Trikot!  


Teilen