>

SaW - 03.08.10 - Gebabbel

#
Für gewöhnlich sind die elf Freunde ja lesenswert. Aber was in dem aktuell verlinktem Beitrag steht ist mir persönlich zu hipp und zu trendy und zu sexy.
Nüchtern betrachtet stimmt das nicht einmal. Es ist einfach nur zu schlecht und verkehrt.
Schon alleine Platz 6 verrät, dass die werten, heranwachsenden Modefutzis einen anderen Fokus auf die gesamte Geschichte legen als ich es tue und vermutlich auch der Großteil der gemeinen Fussballwelt.
Steigen unterm Strich bei mir genau so ab, wie das widerliche Brementrikot!
#
11Freunde schrieb:
1.
FC St. Pauli
Das originellste Trikot der Bundesliga 2010. Der FC St. Pauli hatte schon immer eine Sonderstellung im Deutschen Fußball. St. Pauli war immer schon mehr als nur Fußball, St. Pauli ist ein Lebensgefühl. In der diesjährigen Saison schmeichelt St. Pauli nicht nur mit anschmiegsam und glänzendem Material, sondern mit der Ungewöhnlichkeit eines Wendetrikots: einerseits milchkaffebraun, andererseits bitterschokoladenbraun. Je nachdem, von welcher Seite man sich zeigen will, auf dem Fußballfeld, in Clubs, in Gesellschaft, im Bett. Der Schnitt: Casual-Wear, lässig und trotzdem super sportlich. Mit diesem Trikot sieht man einfach überall gut aus ... und transportiert nicht nur seine Zugehörigkeit zu großem Fußball, sondern zu einem ganz besonderen Lebensgefühl.


Klingt ganz schön schlandig...

Auch wenn ab und an sicher noch was Lesenswertes in dem Magazin zu finden ist... - ich weiß schon, warum ich mein Abo vor geraumer Zeit gekündigt habe.

Der Preis der Massenkompatibiliät in Folge der WM 2006...
#
sehr fein, wenn die Modefuzzis uns so schlecht sehen, kann das Trikot nur gut sein  
#
sCarecrow schrieb:
Für gewöhnlich sind die elf Freunde ja lesenswert. Aber was in dem aktuell verlinktem Beitrag steht ist mir persönlich zu hipp und zu trendy und zu sexy.
Nüchtern betrachtet stimmt das nicht einmal. Es ist einfach nur zu schlecht und verkehrt.
Schon alleine Platz 6 verrät, dass die werten, heranwachsenden Modefutzis einen anderen Fokus auf die gesamte Geschichte legen als ich es tue und vermutlich auch der Großteil der gemeinen Fussballwelt.
Steigen unterm Strich bei mir genau so ab, wie das widerliche Brementrikot!

#
Nun ja, das neue Trikot hat den selben Schnitt wie das Auswärtstrikot, das auf Platz 1 gevotet wurde.

Die Farbe des neuen Trikot wird auch kritisiert.  Jetzt frage ich mich ernsthaft, welche Farben benutzt werden müssen, damit man ein rot-schwarzes Trikot bekommt.

Aber ich habe lieber ein von dieser Designschule als häßlich abgestempeltes Trikot als das von Freiburg, Köln oder Bremen  
#
Ich hasse es die Worte Rückenprobleme und Eintracht in einem Artikel zu lesen! Musste mal gesagt werden.
#
team-adler schrieb:
Nun ja, das neue Trikot hat den selben Schnitt wie das Auswärtstrikot, das auf Platz 1 gevotet wurde.

Die Farbe des neuen Trikot wird auch kritisiert.  Jetzt frage ich mich ernsthaft, welche Farben benutzt werden müssen, damit man ein rot-schwarzes Trikot bekommt.

Aber ich habe lieber ein von dieser Designschule als häßlich abgestempeltes Trikot als das von Freiburg, Köln oder Bremen    




Man könnte Rosa mit Paulis Kackbraun mischen, dann wären wir die Nr. 1 in der Liste.
#
Also für dieses äußerst geschmackvolle Cover, verzeihe ich diesem Blättchen gerne jegliche fragwürdige Design-Beurteilung irgendwelcher Möchtegern-Schneider-Azubis!

Sgt. Skibbes Lonely Heart Club Band

 http://www.11freunde.de/img/pressemail/sonderheft.jpg

   

#
Der Skibbe ist ja sogar zweimal drauf.
#
team-adler schrieb:


Die Farbe des neuen Trikot wird auch kritisiert.  Jetzt frage ich mich ernsthaft, welche Farben benutzt werden müssen, damit man ein rot-schwarzes Trikot bekommt.



Ich glaube Schwarz-Weiss ist gerade Trendy.

Schland, oh Schland...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Lächerliche Rangliste.

Hannover auf Platz 5!

Werder auch im ersten Drittel.

Mehr sage ich dazu nicht.    


Bremen müsst noch "Allgäuer Latschenkiefer drauf stehen haben, dann wärs perfekt.    


wirklich lächerlich die Liste - das einzige was meiner meinung nach stimmt ist der 1. Platz für St. pauli - das Trikot ist wirklich geil


Teilen