>

Mainz-Eintracht - und schon wieder nichts

#
muckl1983 schrieb:
Otti1969 schrieb:
Absage ist da.    Aber nicht so schlimm, in der Bucht wird es wieder Karten zu " sehr günstigen Preisen " geben. Halt wie immer.  


Versteh das bitte nicht falsch, aber solange man die Haie in der Bucht unterstützt indem man diese "sehr günstigen Preise" zahlt, wird sich daran nie etwas ändern.

Achso, auch bei mir: Absage ist da.  



Ich habe das ironisch geschrieben. Mit den günstigen Preisen meine natürlich die aktuell sehr hohen Summen für Bayerkarten usw.
#
@Otti

Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.
#
Crung schrieb:
@Otti

Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.




Genau so ist es!
#
4 stehplätze bekommen  
war aber ne EFC-Bestellung
#
adleralder schrieb:
4 stehplätze bekommen  
war aber ne EFC-Bestellung


Ich nehm 2.   ,-)
#
Crung schrieb:
@Otti

Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.




Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.
#
Also wenn ich mir anschaue das eine M1 Stehplatzkarte  im Gästeblock für 301,80€ angeboten wird (bei viaschlagmichtot) zweifle ich an dem menschlichen Verstand....Dafür gibt es schon eine Saison DK...unfassbar...Aber...Es gibt anscheinend auch genug reiche Fußballfans die jeden Preis bezahlen...zu denen ich aber definitiv nicht gehöre....
#
ZEE schrieb:
Also wenn ich mir anschaue das eine M1 Stehplatzkarte  im Gästeblock für 301,80€ angeboten wird (bei viaschlagmichtot) zweifle ich an dem menschlichen Verstand....Dafür gibt es schon eine Saison DK...unfassbar...Aber...Es gibt anscheinend auch genug reiche Fußballfans die jeden Preis bezahlen...zu denen ich aber definitiv nicht gehöre....


Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer die Differenz zum Nominalpreis der Jugendabteilung der Eintracht spendet!    Und nicht der Jugendabteilung der Bonbonwerfer...
#
sotirios005 schrieb:
ZEE schrieb:
Also wenn ich mir anschaue das eine M1 Stehplatzkarte  im Gästeblock für 301,80€ angeboten wird (bei viaschlagmichtot) zweifle ich an dem menschlichen Verstand....Dafür gibt es schon eine Saison DK...unfassbar...Aber...Es gibt anscheinend auch genug reiche Fußballfans die jeden Preis bezahlen...zu denen ich aber definitiv nicht gehöre....


Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer die Differenz zum Nominalpreis der Jugendabteilung der Eintracht spendet!    Und nicht der Jugendabteilung der Bonbonwerfer...  


Aber da bin ich mir mal so was von SISCHERRR...
#
Otti1969 schrieb:
Crung schrieb:
@Otti

Ich denke muckl hat schon verstanden was du damit meintest.
Er wollte wohl nur sagen, dass solange Leute bei Ebay Karten zu hohen Preisen kaufen, so lange wird sich an der Problematik auch nichts ändern.




Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.


Bei Heimspielen ist das sicherlich Aufgabe der Eintracht.
Bei Auswärtsspielen ist der Veranstalter aber der entsprechende Gegner der Eintracht und dann müsste dieser sich der Ebayproblematik annehmen.
#
Otti1969 schrieb:


Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.


Nach dem Spiel gegen BVB habe ich hinterher zufällig einen Australier getroffen, der in Norwegen arbeitet und der ist BVB-Fan seit Kindesbeinen, als er in Westfalen wohnte mit seinen Eltern:
Er hat ein Ticket über nominal 35 € zu 50 € erstanden gehabt und freute sich, da er bei Arsenal 200 € auf dem Schwarzmarkt löhnen müsse, er gucke auch öfters mal in London.
Da es bei uns so "billig" war, fuhr er noch weiter nach Stuttgart, um sonntags VfB gegen Bayern zu gucken.
Diese Leute zahlen (fast) alles.
#
sotirios005 schrieb:
ZEE schrieb:
Also wenn ich mir anschaue das eine M1 Stehplatzkarte  im Gästeblock für 301,80€ angeboten wird (bei viaschlagmichtot) zweifle ich an dem menschlichen Verstand....Dafür gibt es schon eine Saison DK...unfassbar...Aber...Es gibt anscheinend auch genug reiche Fußballfans die jeden Preis bezahlen...zu denen ich aber definitiv nicht gehöre....


Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer die Differenz zum Nominalpreis der Jugendabteilung der Eintracht spendet!    Und nicht der Jugendabteilung der Bonbonwerfer...  


Man könnte ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.  
#
wo oder was ist Block ML33 ???  
#
Falls jemand wider Erwarten Karten für dieses heiß begehrte Spiel abzugeben hat: bin dankbare Abnehmerin für ein bis zwei Tickets.
Ich weiß, erfolgversprechend ist das nicht, aber man kann es ja mal versuchen... Habe nämlich keine Tickets bekommen, obwohl ich meine Bestellung schon zwei Sekunden nach Bestellbeginn getätigt hatte.
#
Judy59 schrieb:
.
Habe nämlich keine Tickets bekommen, obwohl ich meine Bestellung schon zwei Sekunden nach Bestellbeginn getätigt hatte.


Gott sei Dank gibt es andere Kriterien für die Vergabe von Tickets als die Bestellreihenfolge.
#
DerGeyer schrieb:
Absage trotz DK und seit 3 Jahren nahezu jedes Auswärtsspiel..


Bestellst Du auch immer Karten? Also ich bestelle nun auch seit fast 3 Jahren für fast jedes Auswärtsspiel Karten (allerdings nicht immer Stehplatz) und kriege mittlerweile eigentlich für jedes Spiel Karten. Diese Saison war ich nur bei Dortmund/Hoffenheim zu spät, da es bereits einen Bestellstopp gab. Letztes Jahr hatte ich für 15/17 Spielen Karten bestellt und bekam auch welche für Mainz.

Da sind übers Jahr gesehen dann aber auch allein auf die Kosten bezogen sinnlose Bestellungen wie für traditionell unattraktive Spiele dabei, bei denen es meist auch vor Ort oder bei Heimspielen noch massig Karten gibt (Werder z.B., oder Spiele, die bei VVK-Start bereits für Freitagabend terminiert sind). Logischerweise kann die Ticketabteilung aber nur mit normalen Bestellungen nachvollziehen, wer viel gefahren ist.

Achja, Info über Absage oder Tickets habe ich noch nicht bekommen.
#
Leider bin ich diese Jahr auch "leer" ausgegangen. Letztes Jahr hab ich noch eine für mich bekommen, naja Schade eben. Aber die größte Frechheit, ist diese Ebay Auktion:

Edit: Link entfernt by bernie

PS: Ich kaufe sowieso nicht über Ebay Eintrittskarten, guck mir aber immer mal solche Abzocken an...

Nochmal Tante Edith by bernie: Bei allem berechtigten Ärger auf die Abzocker, bitte stellt hier dennoch keine Ebay-Links ein
#
steht bei Euch auch Block MK 12? wo ist der denn....
#
jjacoby schrieb:
Achja, Info über Absage oder Tickets habe ich noch nicht bekommen.


Heut nachmittag waren dann schon die 2 Sitzplatzkarten im Briefkasten. Aber eben Sitzplatz (zusammen mit Gebühren über 70 EUR). Da sollte man auch berücksichtigen, dass bei manchen Bestellungen auch Vielfahrer nicht immer nur Stehplatzkarten oder Sitzplatzkarten kriegen. Hatte z.B. für mich recht unverständlich diese Saison für Nürnberg keine Steher bekommen, dafür aber in Hamburg (die letzten 3 Male dort immer nur Sitzplatzkarten).
#
400 Eintrittskarten der Fufa warten auch noch auf ihre Besitzer....

Bis zum 17.04. können sich Mitglieder bewerben.


Teilen