>

2.BL - 18.Spieltag

#
geht die meckerei schon wieder los
#
yeah  
#
Vor allem hat der vorher seinen Gegenspieler geschlagen...
#
wartet ab, dieses dreckspack bekommt nochn elfer geschenkt.
dieses ständige meckern geht einem so auf den sack...
unsympathisch bis zum geht nich mehr, wenn mer schon in die hässliche fresse von dem rösler kuckt könnt man schon kotzen.
#
Hat der Reporter eben schön gesagt " die D-dorfer haben viel damit zu tun die Herren in Schwarz in Gespräche zu verwickeln" ....
#
lol min 5 Meter kein Abseits...
#
Der is doch selber in den reingelaufen eben oder ?
#
sgedennis4 schrieb:
wartet ab, dieses dreckspack bekommt nochn elfer geschenkt.
dieses ständige meckern geht einem so auf den sack...
unsympathisch bis zum geht nich mehr, wenn mer schon in die hässliche fresse von dem rösler kuckt könnt man schon kotzen.

Sprichst einem fast aus der Seele.

ps. wenn der Rösler soooo geil ist wieso spielt der in der 2ten Liga. Der Skymann labert auch nur dummes Zeug. Lobnt dieses Truppe so in den Himmel.
#
HZ Bochum bleibt stabil!
#
BOCHUM !      
#
Bochum muss verlieren
#
*winkt dem Troll zu*
#
DerGeyer schrieb:
Bochum muss verlieren  

was zum Geier hast du denn heute gefrühstückt?
#
Inui Fußballgott.  
#
bernie schrieb:
DerGeyer schrieb:
Bochum muss verlieren  

was zum Geier hast du denn heute gefrühstückt?  

nichts, hat sich heute morgen nur ne 2´te Altbier Kanüle in die Halsschlagader gesteckt, da kommt sowas schon mal vor  
#
Bochum hat gezeigt wie man gegen Düsseldorf spielen muß : Die rechte D'dorfer Seite zustellen damit sie gezwungen sind über links zu spielen. Da sind sie bestenfalls mittelmäßig besetzt. Dann noch ein Sonntagsschuss und es passt alles.
Ich hoffe Bochum zieht das in der zweiten HZ weiter durch.
Die Düsseldorfer machen sich doch schon 'n Bonbon ins Höschen !
Ich fand die Fortuna wirklich mal sympathisch - das kann auch wieder kommen wenn sie den Trainer und einen Teil der Mannschaft wechseln.
#
uefa_schaub schrieb:
Bochum hat gezeigt wie man gegen Düsseldorf spielen muß : Die rechte D'dorfer Seite zustellen damit sie gezwungen sind über links zu spielen. Da sind sie bestenfalls mittelmäßig besetzt. Dann noch ein Sonntagsschuss und es passt alles.
Ich hoffe Bochum zieht das in der zweiten HZ weiter durch.
Die Düsseldorfer machen sich doch schon 'n Bonbon ins Höschen !
Ich fand die Fortuna wirklich mal sympathisch - das kann auch wieder kommen wenn sie den Trainer und einen Teil der Mannschaft wechseln.

Der Sportvorstand (Direktor) von denen macht auch einen komischen Eindruck...zumindest kam das auf Sky eben so rüber.
Sieht ganz klassisch wie ein Klüngel Rheinländer aus...wahrscheinlich hat er sein Magister an der Sporthochschule Köln mit dem Thema "richtiges fallen" abgelegt..
#
Und wenn dann erst einmal der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin ist
#
Die werden den Tese erstmal aus dem Verkehr ziehn weil im Kabinengang die Tischtennismeisterschaft aus Xanghuiwodenn live auf nem Fernseher kommt den die hingestellt haben. Der Rest wird rausgemeckert oder umgetreten.  
#
hat einer nen brauchbaren stream? meiner stockt alle 10 sek.. .

Teilen