>

2.BL - 18.Spieltag

#
Dieser Dum! Merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt, also werf ich mich mal hin und tu so als hätts wehgetan. Ekelhaft diese Fortunen
#
Beim asi Rösler steht dann in der Kickerwertung im Winter bestimmt Internationale Spitzenklasse  
#
Um was wetten wir, Düsseldorf siegt noch?  
#
Nostradamus schrieb:
Der Ausgleich ist mehr als verdient. Auch wenn er dämlich zustande kam.

Ich hoffe unsere Jungs nehmen sich gerade Anschauungsunterricht.

Stimmt wir kommen ja auch so oft in die Gelegenheit zu Kontern      
#
Riesenchance Bochm..
#
Düsseldorf immer mit Glück, Glück und nochmals Glück!
#
+o
#
Der Moderator geht mir auf den Sack. Die Fortuna hatte eine Chance im ganzen Spiel, und das auch nur nach einem Fehler der Bochumer. Sie treten die ganze Zeit, sie meckern. Der unsympathischste Club ist wohl gerade auferstanden.
#
Diskutieren, lamentieren. Schwalben. Da hat der Meier ja endlich ne Truppe mit seiner Vorstellung von Charakter zusammen.
#
Beister, immer wieder Beister. Dieser Schwalbenkönig.
#
Einfach rennen und fallen brecht diesem [bad]****[/bad]nsohn doch mal einfach einer die beine
#
Jetzt fällt's. 1:2
#
Ecken Gang Bang vor dem Bochumer Tor
#
Notrax82 schrieb:
Einfach rennen und fallen brecht diesem [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn doch mal einfach einer die beine

Man muss ihn ja nicht mögen, aber das geht dann doch zu weit..
#
Wo soll das denn eben ne Schwalbe gewesen sein?
#
Ich sags Euch, diese arroganten Wi....xxer aus Düsseldorf müssen wir in deren Stadion vernichtend schlagen. Unmöglich ist das nicht...
#
"Super Freistoß. Wenn der nicht in die Mauer geht, dann geht der ins kurze Eck oben in den Winkel."  
#
Wenn der nicht in die Mauer geht.. Düsseldor ist toll...Düsseldorf hat das Spiel im Griff. Der Kerl nervt und redet nur Müll.
#
Maltritz ist Slapstick pur. Wieder Beister. Der schindet sowieso noch einen Elfer.
#
Super von Toski, dass muss man ab der 1ten Minute machen gleich in die Beine dann haben die keinen Bock mehr. Früher nannte man das einfach Schneid abkaufen.

Teilen