bernie schrieb:Was treibst du dich denn hier noch rum?Noch nicht auf dem Weg nach Klagenfurt?
MrBoccia schrieb: geoffrey_5 schrieb:Danke euch zwei. In Hermagor und in Villach gibts geiles Bier. Ich bestell mal 5 Kästen bist einen Tag zu spät, gestern gabs in einem Markt hier 25% Bierkaufrabatt. *prost*
geoffrey_5 schrieb:Danke euch zwei. In Hermagor und in Villach gibts geiles Bier. Ich bestell mal 5 Kästen
geoffrey_5 schrieb: MrBoccia schrieb: geoffrey_5 schrieb:Danke euch zwei. In Hermagor und in Villach gibts geiles Bier. Ich bestell mal 5 Kästen bist einen Tag zu spät, gestern gabs in einem Markt hier 25% Bierkaufrabatt. *prost* Dann trink einen für mich mit, du Ösiknaller
MrBoccia schrieb: geoffrey_5 schrieb: MrBoccia schrieb: geoffrey_5 schrieb:Danke euch zwei. In Hermagor und in Villach gibts geiles Bier. Ich bestell mal 5 Kästen bist einen Tag zu spät, gestern gabs in einem Markt hier 25% Bierkaufrabatt. *prost* Dann trink einen für mich mit, du Ösiknaller alles schon weg. Jetzt gehts mit 10 Promille nach Klagenfurt. Im strömenden Regen. *ächz*
ich habe es ja net so weit, grade mal auf die Autobahn und schon drübbe.
Dann trink einen für mich mit, du Ösiknaller
alles schon weg. Jetzt gehts mit 10 Promille nach Klagenfurt. Im strömenden Regen. *ächz*
Du hast wirklich ein schweres Leben Monsieur Autrichien. Vielen Dank an die Berichterstatter, dass ist wirklich große Kunst die ihr hier macht.