>

Schiedsrichterkarten BVB

#
Hallo,

das Stadion des BVB ist am letzten Spieltag bekanntlich ausverkauft. m.E. nach, müsste es noch die Schiedsrichterkarten geben!

Meine Frage an euch ist nun:
Soll ich es wagen, mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zufahren und hoffen, dass ich eine Schiedsrichterkarte bekomme oder ist dies euerer Meinung nach zu Riskant?

Würde' auch so losfahren, dass ich direkt bei Stadionöffnung da bin . . .

über Tipp's freue ich mich  
#
Ruf doch einfach morgen beim BVB mal an und frag nach.
Die können dir dann auch direkt etwas zu dem Kontigent sagen und ab wann es diese Karten gibt.
#
SoFa2009 schrieb:
Hallo,

das Stadion des BVB ist am letzten Spieltag bekanntlich ausverkauft. m.E. nach, müsste es noch die Schiedsrichterkarten geben!

Meine Frage an euch ist nun:
Soll ich es wagen, mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zufahren und hoffen, dass ich eine Schiedsrichterkarte bekomme oder ist dies euerer Meinung nach zu Riskant?

Würde' auch so losfahren, dass ich direkt bei Stadionöffnung da bin . . .

über Tipp's freue ich mich    



Ein Kumpel ist von mir nach München gefahren gegen Inter auch auf gut glück und hat eine Karte bekommen er stand aber auch 2h bevor die Kasse auf macht schon davor.
Ich glaub im fall Dortmund würde ich 3h vorher dort stehen  ,-)
#
hendrik9 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Hallo,

das Stadion des BVB ist am letzten Spieltag bekanntlich ausverkauft. m.E. nach, müsste es noch die Schiedsrichterkarten geben!

Meine Frage an euch ist nun:
Soll ich es wagen, mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zufahren und hoffen, dass ich eine Schiedsrichterkarte bekomme oder ist dies euerer Meinung nach zu Riskant?

Würde' auch so losfahren, dass ich direkt bei Stadionöffnung da bin . . .

über Tipp's freue ich mich    



Ein Kumpel ist von mir nach München gefahren gegen Inter auch auf gut glück und hat eine Karte bekommen er stand aber auch 2h bevor die Kasse auf macht schon davor.
Ich glaub im fall Dortmund würde ich 3h vorher dort stehen  ,-)


Eher 4, wenn nicht sogar 5. Überleg mal wieviele Schiedsrichter es in Dortmund und Umgebung gibt,die evtl. den gleichen Gedanken haben. Und die haben bestimmt nicht alle Bvb Dauerkarten ,-)
#
Guden,
lass dir Zeit, ich un nen Kollege von mir fahrn au mit SR Ausweis runter un fahrn mitm Fanzug.
Letztes Jahr hat mein kollege au locker eine bekommen.
Und die in Dortmund macht eh erst um 14.45 Uhr auf.
Is da halt voll scheiße gemacht, das sagen die eigenen Fans da auch aba da hat sich heut noch nix dran geändert.
lg
#
JonasSchmidt schrieb:
Guden,
lass dir Zeit, ich un nen Kollege von mir fahrn au mit SR Ausweis runter un fahrn mitm Fanzug.
Letztes Jahr hat mein kollege au locker eine bekommen.
Und die in Dortmund macht eh erst um 14.45 Uhr auf.
Is da halt voll scheiße gemacht, das sagen die eigenen Fans da auch aba da hat sich heut noch nix dran geändert.
lg


da wirst du ganz schnell leer ausgehen..
es gibt höheres polizeiaufkommen mehr fans etc.
vlt lassen dich die polizisten diesmal nicht zu einer heimkasse
#
JonasSchmidt schrieb:
Guden,
lass dir Zeit, ich un nen Kollege von mir fahrn au mit SR Ausweis runter un fahrn mitm Fanzug.
Letztes Jahr hat mein kollege au locker eine bekommen.
Und die in Dortmund macht eh erst um 14.45 Uhr auf.
Is da halt voll scheiße gemacht, das sagen die eigenen Fans da auch aba da hat sich heut noch nix dran geändert.
lg



Red doch bitte nicht so einen Unsinn. Du kannst doch die nachfrage nach den Tickets in Dortmund nicht mit letztem Jahr vergleichen.
Wie Gelnhausen schon schreibt und ich Dir auch geraten habe, fahr frühzeitig und plan lieber etwas mehr Zeit ein.


Teilen