>

Ich kann nicht mehr klatschen

#
Hab mir das schlüsselbein beim skifahren gebrochen und jetzt kann ich nicht mehr klatschen .
ich glaub ich werd net mehr fit zum rückrundenstart, also alle etwas lauter klatschen,  ich kann leider net mithelfen.

p.s.: hier das video von meinem "sturz" , hab den sprung gelandet und fall dann so doof hin        http://youtube.com/watch?v=rsUhL7u5YU0

gude , der rudi
#
Schöner Sprung... Gute Besserung!!!

Ps.: verkantet oder waS?
#
danke, also kann man bei der youtubequali net so gut sehen, aber so zwischen der 0,08 und 0,09 kann man sehen wie  mein rechter ski von ner unebenheit auf der piste über den linken gedrückt wird und dann wars auch schon zuspät.
#
Hehe, ich musste echt lachen als ich diesen Sturz gesehen hab. Nimm es mir net übel aber sich NACH einem 360 das Schlüsselbein zu brechen ist schon sehr geil

Bin in meinem Urlaub einmal ähnlich doofe gefallen. Sind net sau steile Piste runtergefahren, Kumpel bleibt stehen und ich brems neben ihm seitlich ab und ruf ihm zu dass er aufstehen soll. Dabei fahr ich mir selbst über den Skistock und rutsch 100m steilen Hang runter inklusibe Verlust von beiden Skiern

#
EDIT: Gute Besserung!!
#
das nehm ich dir net übel, ich kann (muss) da selber drüber lachen .

hab noch ein anderes vid (2tage davor), das ich mit sicherheit zu upps odersowas schicken könnte, da fall ich kopfüber ne kleine klippe im backcountry runter (2-3meter).
da waren aber glücklicherweise übern meter schnee gewesen. ich konnt mich nur selber nicht mehr befreien. das hab ich noch aufm laptop, kommt morgen.
#
Wo warst du denn? Sieht da ja nach ordentlich Schnee aus!
#
du scheinst auch ordentlich pech gehabt zu haben... warst ja net wirklich schnell...

bin schon öfters genauso auf die brezzel gefallen wie du in dem vid, mir is nie was passiert
#
also das war in la plagne, ist in der nähe von val d'isere oder val thorens.
707km von darmstadt aus.
#
Herr.Bommer schrieb:
das nehm ich dir net übel, ich kann (muss) da selber drüber lachen .

hab noch ein anderes vid (2tage davor), das ich mit sicherheit zu upps odersowas schicken könnte, da fall ich kopfüber ne kleine klippe im backcountry runter (2-3meter).
da waren aber glücklicherweise übern meter schnee gewesen. ich konnt mich nur selber nicht mehr befreien. das hab ich noch aufm laptop, kommt morgen.


Wie soll ich denn das verstehen, du hast da mit dem kopf drinne gesteckt oder wie?  

Ich fahr auch schon lange ski mit nem saumäßigen glück. ich kann zwar net so schön springen wie du und zerleg mich auch öfter beim springen nutze aber jede chance um zu springen . Aber bin noch heil gebliebebn

Gute besserung!
#
ArianO schrieb:
Herr.Bommer schrieb:
das nehm ich dir net übel, ich kann (muss) da selber drüber lachen .

hab noch ein anderes vid (2tage davor), das ich mit sicherheit zu upps odersowas schicken könnte, da fall ich kopfüber ne kleine klippe im backcountry runter (2-3meter).
da waren aber glücklicherweise übern meter schnee gewesen. ich konnt mich nur selber nicht mehr befreien. das hab ich noch aufm laptop, kommt morgen.


Wie soll ich denn das verstehen, du hast da mit dem kopf drinne gesteckt oder wie?  

Ich fahr auch schon lange ski mit nem saumäßigen glück. ich kann zwar net so schön springen wie du und zerleg mich auch öfter beim springen nutze aber jede chance um zu springen . Aber bin noch heil gebliebebn

Gute besserung!


danke, also nee, nicht mit dem kopp steckengeblieben, mein rechter arm hat sich gestreckt in den schnee gebohrt und den hab ich net mehr rausbekommen, hier das video http://www.youtube.com/watch?v=Z989xUbNvMM , da bin ich mit dem rechtem ski auf den fels gekommen und steckengeblieben.

das hat aber überhauptnet weh getan, also keine scheu beim lachen.

gude, der rudi
#
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=E70XN7GZ33Y

gugg un lern...........  


das ist aber alles sehr, ich nenns ma wackelig
#


gute Besserung
#
Filzlaus schrieb:


gute Besserung


vielen dank, das geht schon wieder, hab kaum noch schmerzen, kann mich halt net so super bewegen.
#
Herr.Bommer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Z989xUbNvMM


Hat was von nem Kartoffelsack...

P.s.: Ich derf des sache, denn ich fahr Ski seitdem ich 3 bin...
#
Auweia, da haste dich aber echt blöd angestellt   .

Ich fand es voll peinlich, als ich bei nem flachen Stück (wo man teilweise sogar Stöcke einsetzen muss) bei gaaaanz langsamer Fahrt die Ski irgendwie verkantet hab und gestürzt bin.

Ein anderes mal auf ner roten oder schwarzen Piste direkt am Anfang ausgerutscht und dann bestimmt 400-500Meter den Berg runtergerutscht. Skier und Stöcke waren zum Glück noch bei mir, wobei es alles andere als toll ist, mit dem Gesicht voraus zu rutschen  ,-) . Unten angekommen brachte mir sogar jemand die Mütze, die ich seiner Meinung nach wohl verloren hatte. Dabei war ich den ganzen Tag ohne Mütze unterwegs und hatte auch nie eine bei mir   .

Und dann mal den Kumpels mit super kurzen Skiern durch den Tiefschnee hinterher. Natürlich gräbt sich die Skispitze bei voller Fahrt in den Schnee ein und verursacht nen Notstopp  .

Beim Skifahren können echt komische Sachen passieren   . Zum Glück ist noch alles heil.
#
Endless schrieb:
. Unten angekommen brachte mir sogar jemand die Mütze, die ich seiner Meinung nach wohl verloren hatte. Dabei war ich den ganzen Tag ohne Mütze unterwegs und hatte auch nie eine bei mir   .





    geil!!!!!!!!

bin auf der olympiaabfahrt in les arcs auch den halben hang runtergerutscht, hab nen ski verloren den mir KEINER gebracht hat, nachdem ich dann den berg hochgewatschelt bin , musste ich erstma ne viertelstunde pause machen.
#
An die Skiexperten....wer weiß was eine gelbe Piste ist?  
#
teezwetschge schrieb:
An die Skiexperten....wer weiß was eine gelbe Piste ist?    


ich weis es ich weis es  
eine gelbe piste ist eine piste in unpräparierten zustand  


Teilen