Franky84 schrieb: Also ich habe meine 5 DK die letzten Jahre 4,5 Jahre bei bekommen!
Erst 2 mal 42 er, 2 jahre später 2 mal 38 er und seit letzden jahr 1 mal 40er!
Zwar durch zufall und beziehung, aber das beste was mir je passieren konnte! Habe auch lang da für gebraucht!
Also Hoffnung nicht auf geben!!!
Schöne Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!!!
da würd ich weinen vor freude, mir würde ne 42 steher dauerkarte reichen damit ich ohne Mogellei immer in den Block komme es ist fast schon ne scuht weil es einfach geil ist mit zu Feier zu Leiden vll irgendwann ,-) mein Traum von ner Realen Steher Dauerkarte.
eintrachtchris95 schrieb: ich hätte auch so gerne eine ! aber mal ne frage: wann beginnt in der 2 liga der vorverkauf da ich mir dann wenigstens tageskarten kaufen kann.
vielleicht dann, wenn der spielplan veröffentlicht wird? is aber nur ne vermutung...
eintrachtchris95 schrieb: ich hätte auch so gerne eine ! aber mal ne frage: wann beginnt in der 2 liga der vorverkauf da ich mir dann wenigstens tageskarten kaufen kann.
vielleicht dann, wenn der spielplan veröffentlicht wird? is aber nur ne vermutung...
Das kann man hier jede Saison aufs neue erklären, die Leute sind nicht in der Lage sich das länger als eine Woche zu merken.
Jo, also ich würde mir diese Saison auch ne Dauerkarte holen und mit mir auch gleich 4 meiner Jungs. Ich habe nun gelesen dass der Verkauf der DK ab dem 10.06 beginnt. Nun hab ich folgende Fragen. Kann man Stehplatz Dauerkarten kaufen ? Wenn ja, wie viele Dauerkarten werden insgesamt verkauft ? WO kann ich mir dann an dem besagten 10.06 die Dauerkarte holen und macht es Sinn vorher in ein EFC zu gehen ? Wir hätte da eines ausgespäht und überlegen ob wir uns in den EFC einschreiben.
Erst 2 mal 42 er, 2 jahre später 2 mal 38 er und seit letzden jahr 1 mal 40er!
Zwar durch zufall und beziehung, aber das beste was mir je passieren konnte!
Habe auch lang da für gebraucht!
Also Hoffnung nicht auf geben!!!
Schöne Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!!!
da würd ich weinen vor freude, mir würde ne 42 steher dauerkarte reichen damit ich ohne Mogellei immer in den Block komme es ist fast schon ne scuht weil es einfach geil ist mit zu Feier zu Leiden vll irgendwann ,-) mein Traum von ner Realen Steher Dauerkarte.
Na Du hast nach dem Beitrag doch bestimmt mehr als eine PN bekommen oder?
Ich hab zuerst gefragt :P ,-)
Na gut bin ich halt zweiter kann ich auch mit leben!
stand schon was im kündigungschreiben?
Steht doch hier auf der Seite. 10.06. Änderungen vorbehalten.
Trifft sich gut, dafür gehe ich über Leichen
sind die eigentlich übertragbar ?
weil man ja nicht zu jedem spiel gehen kann
also das ich sie freunden für paar spiele leihe ?
ich denk schon oder ?
Na klar sind die das
perfekt dann probier ichs nächste saison mal
die stehkarten kann selbst ich mir als student leisten
aber mal ne frage: wann beginnt in der 2 liga der vorverkauf da ich mir dann wenigstens tageskarten kaufen kann.
Das kann man hier jede Saison aufs neue erklären, die Leute sind nicht in der Lage sich das länger als eine Woche zu merken.
Danke schon eimal im voraus ! ! !