GxOffmodd schrieb: Jo, also ich würde mir diese Saison auch ne Dauerkarte holen und mit mir auch gleich 4 meiner Jungs. Ich habe nun gelesen dass der Verkauf der DK ab dem 10.06 beginnt. Nun hab ich folgende Fragen. Kann man Stehplatz Dauerkarten kaufen ? Wenn ja, wie viele Dauerkarten werden insgesamt verkauft ? WO kann ich mir dann an dem besagten 10.06 die Dauerkarte holen und macht es Sinn vorher in ein EFC zu gehen ? Wir hätte da eines ausgespäht und überlegen ob wir uns in den EFC einschreiben.
Danke schon eimal im voraus ! ! !
Stehplatz-DK wird es im normalen Verkauf nicht geben. Die bekommt ihr nur, wenn ihr jemanden findet, der seine loswerden will. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr als Neumitglieder in einem EFC über ebendiesen an eine Stehplatz-DK kommt, ist eher nicht sehr hoch.
sotirios005 schrieb: Stehplatz-DK bekommen nur die Leute, die die Baustelle 2002-2005 bereits tapfer mitgemacht haben...
Ich erinner mich da an so Spiele wie im DFB-Pokal gegen Duisburg. Als es total geregnet hat und noch nicht alles überdacht war. Das Spiel ging dann in die Verlängerung und man war schon Klitschnass und dann bekam die Eintracht auch noch kurz vor dem Elf-Meter-Schießen das Gegentor...
zico_b schrieb: War das "Super-Regen-Spiel" nicht gegen Greuther Fürth, wo die Firma Bögl noch orange-rote Regencapes an die Besucher verteilt hatte ?
Da gab es aber keine Verlängerung und die Eintracht hatte gewonnen.Gegen Duisburg war doch gar kein schlechtes Wetter. Wir saßen übrigens damals gegen Fürth in der Ostkurve welche als einzige Kurve bereits überdacht war und man konnte den Rest vom Stadion leiden sehen.
Tja, da ich dieses Jahr, nach fünf Jahren mit Steh DK (geliehen ohne überschreibung) auch keine mehr bekomme, bleibt mur wohl nur zu hoffen das man ab und an noch Tageskarten bekommt.
Gibt es irgendwo ne offizielle Angabe, mit wie vielen Steh DK im Tageskartenverkauf zu rechnen ist? Wär mal ganz interessant zu wissen..
Irgendwie komisch, jetzt wos in die zweite liga geht wollen alle, die sonst ihre DK bereitwillig weitergegeben haben lieber selbst gehen, schice eventfans
Wenn jmd seine loswerden will... ihr wisst bescheid =)
gotcha24 schrieb: Tja, da ich dieses Jahr, nach fünf Jahren mit Steh DK (geliehen ohne überschreibung) auch keine mehr bekomme, bleibt mur wohl nur zu hoffen das man ab und an noch Tageskarten bekommt.
Gibt es irgendwo ne offizielle Angabe, mit wie vielen Steh DK im Tageskartenverkauf zu rechnen ist? Wär mal ganz interessant zu wissen..
Irgendwie komisch, jetzt wos in die zweite liga geht wollen alle, die sonst ihre DK bereitwillig weitergegeben haben lieber selbst gehen, schice eventfans
So weit mir bekannt ist, sollten so rund 400-450 Karten für den Stehplatzbereich als Tageskarte verfügbar sein.
Keine sichere Quelle, aber aus eigener Erfahrung an den VVK Starts der letzten Jahre sollte das eine durchaus realistische Größe sein.
Mir wurde vor 2 Jahren beim VVK mal gesagt ca. 200 pro Block. Wären ca. 800 Steh-Tageskarten. (Stand 09) So wie ich mal gehört hab sind es ca. 2500 die nicht als DK sein sollen irgendwann damit jeder DK Inhaber einen Sitzplatz hätte. Also könnte schon die hälfte mitlerweile weg sein.. Angaben ohne Gewähr^^
Die Angabe mit den 200 pro Block ist falsch. Da ich grundsätzlich als Erster oder als Zweiter in der Stehtageskartenschlange stehe kann ich dir sagen, dass es für Block 40 maximal 20 sind, eher weniger. 38er dann so geschaetzte 100 und der Rest verteilt sich auf 42 und 36.
Bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Abstieg aussieht. Übereinstimmend berichten ja einige Medien, dass 6.000 DK gekuendigt wurden... mal sehen wieviele Steher da dabei waren. In den letzten Jahren lag die Zahl wohl meißt im sehr niedrigen 2-stelligen Bereich.
Stehplatz-DK wird es im normalen Verkauf nicht geben. Die bekommt ihr nur, wenn ihr jemanden findet, der seine loswerden will. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr als Neumitglieder in einem EFC über ebendiesen an eine Stehplatz-DK kommt, ist eher nicht sehr hoch.
Genau!
Ich hab zwar Sitzplatz, aber die Baustellenzeit war auch irgendwie schön.
Ich erinner mich da an so Spiele wie im DFB-Pokal gegen Duisburg. Als es total geregnet hat und noch nicht alles überdacht war. Das Spiel ging dann in die Verlängerung und man war schon Klitschnass und dann bekam die Eintracht auch noch kurz vor dem Elf-Meter-Schießen das Gegentor...
Da gab es aber keine Verlängerung und die Eintracht hatte gewonnen.Gegen Duisburg war doch gar kein schlechtes Wetter.
Wir saßen übrigens damals gegen Fürth in der Ostkurve welche als einzige Kurve bereits überdacht war und man konnte den Rest vom Stadion leiden sehen.
Gab doch Verlängerung aber trotzdem mit 4:2 gewonnen.
Gibt es irgendwo ne offizielle Angabe, mit wie vielen Steh DK im Tageskartenverkauf zu rechnen ist?
Wär mal ganz interessant zu wissen..
So weit mir bekannt ist, sollten so rund 400-450 Karten für den Stehplatzbereich als Tageskarte verfügbar sein.
Keine sichere Quelle, aber aus eigener Erfahrung an den VVK Starts der letzten Jahre sollte das eine durchaus realistische Größe sein.
Da ich grundsätzlich als Erster oder als Zweiter in der Stehtageskartenschlange stehe kann ich dir sagen, dass es für Block 40 maximal 20 sind, eher weniger.
38er dann so geschaetzte 100 und der Rest verteilt sich auf 42 und 36.
Bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Abstieg aussieht.
Übereinstimmend berichten ja einige Medien, dass 6.000 DK gekuendigt wurden... mal sehen wieviele Steher da dabei waren.
In den letzten Jahren lag die Zahl wohl meißt im sehr niedrigen 2-stelligen Bereich.