>

Dauerkarte nur für 1. Liga

#
Düsseldorf schrieb:
Cino schrieb:
marcometer schrieb:
"Die Kündigungsfrist am 15.05.2011 ist relevant.

Da der 15.05.2011 auf einen Sonntag fällt, würden in diesem Fall Kündigungen, die bis einschl. zum 17.05.2011 (Dienstag) eingehen angenommen und bearbeitet werden."
ohne jetzt alles andere darueber zu lesen:
das ist doch ein witz, oder?
2 tage zeit um nach dem abstieg zu kuendigen... was soll das?

da will man wohl ne massenflucht vermeiden...

N.m.E. löst das eher eine Massenflucht aus. Sollten wir tatsächlich am letzten Spieltag in Dortmund raus fliegen, hat doch jeder die Faxen dicke. Man muß sich aber sofort entscheiden zu kündigen oder nicht. Mit der Wut im Bauch entscheidet man sich doch eher für ne Kündigung. Hätte man 1-2 Wochen Zeit darüber nach zu denken, entscheidet man sich, wenn die erste große Wut verflogen ist, eher gegen eine Kündigung. - Ich für meinen TEil, hätte ich mich letzten Samstag entscheiden müssen kündigen oder nicht, hätte sofort die Kündigung geschickt. Heut seh ich das schon etwas anders...    

Ich halte diese Regelung für ein 'Eigentor'...

falsch, sollten wir tatsächlich erst nächsten samstag absteigen wären die meisten wohl bis tief in die woche hinein nicht mehr ansprechbar
da wird kaum jemand in der lage sein den aufwand für nne kündigung zu stemmen^^
#
Cino schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Cino schrieb:
marcometer schrieb:

Da der 15.05.2011 auf einen Sonntag fällt, würden in diesem Fall Kündigungen, die bis einschl. zum 17.05.2011 (Dienstag) eingehen angenommen und bearbeitet werden."

N.m.E. löst das eher eine Massenflucht aus. Sollten wir tatsächlich am letzten Spieltag in Dortmund raus fliegen, hat doch jeder die Faxen dicke. Man muß sich aber sofort entscheiden zu kündigen oder nicht. Mit der Wut im Bauch entscheidet man sich doch eher für ne Kündigung. Hätte man 1-2 Wochen Zeit darüber nach zu denken, entscheidet man sich, wenn die erste große Wut verflogen ist, eher gegen eine Kündigung. - Ich für meinen TEil, hätte ich mich letzten Samstag entscheiden müssen kündigen oder nicht, hätte sofort die Kündigung geschickt. Heut seh ich das schon etwas anders...    

Ich halte diese Regelung für ein 'Eigentor'...

falsch, sollten wir tatsächlich erst nächsten samstag absteigen wären die meisten wohl bis tief in die woche hinein nicht mehr ansprechbar
da wird kaum jemand in der lage sein den aufwand für nne kündigung zu stemmen^^

auf eintracht.de gehen, 3mal klicken und fertig
#
Ich auch

Und angenommen wir schaffen den Klassenerhalt und es geben aber ein paar Leute ihre Stehdauerkarten ab, kriegt dann einfach derjenige eine der zuerst am 10 Juni diese auswählt. Also wer zuerst kommt mahlt zu erst oder wie sieht das aus?
#
iran069 schrieb:
Ich auch

Und angenommen wir schaffen den Klassenerhalt und es geben aber ein paar Leute ihre Stehdauerkarten ab, kriegt dann einfach derjenige eine der zuerst am 10 Juni diese auswählt. Also wer zuerst kommt mahlt zu erst oder wie sieht das aus?

Nein. Wenn Steh Dauerkarten zurückgegeben werden, sind sie weg. Für immer. Es wird keine neuen Steh Dauerkarten geben. Die einzige möglichkeit wäre eine Überschreibung.
#
muckl1983 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich auch

Nein. Wenn Steh Dauerkarten zurückgegeben werden, sind sie weg. Für immer. Es wird keine neuen Steh Dauerkarten geben. Die einzige möglichkeit wäre eine Überschreibung.
Gilt das auch in der 2. Liga ?
#
iran069 schrieb:
muckl1983 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich auch

Gilt das auch in der 2. Liga ?

Klar. Sogar für die 3. Liga....
#
Jeden Tag wird im Forum über die Treuelosigkeit der Spieler diskutiert.

Viel besser scheinen die "Fans" aber auch nicht zu sein, welche im Falle eines Abstiegs ihre DK aufkündigen wollen.

Vermutlich waren mit das Banner gegen Köln "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.", nicht nur die Spieler gemeint.
#
Tja... das ist wohl leider so, das die D-Karten weniger werden.... der einzige Vorteil für uns... wir können dann endlich wieder Richtung Gegentribüne Unterrang umziehen mit unserem Dauerkarten Geschwader....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja... das ist wohl leider so, das die D-Karten weniger werden.... der einzige Vorteil für uns... wir können dann endlich wieder Richtung Gegentribüne Unterrang umziehen mit unserem Dauerkarten Geschwader....    

da wird Dir aber keiner den Gefallen tun Dauerkarten in den Blöcken 30 oder 32 zurückzugeben, die werden vererbt und wenn mal eine frei wird muss man bei der Vergabe in der ersten Minute online schon Glück haben...
#
muckl1983 schrieb:
iran069 schrieb:
Ich auch

stimmt nicht ganz:
ziel ist es, nur so viele steh-dk im umlauf zu haben wie es sitzplätze in der westkurve geben würde. alles, was diese grenze unterschreitet würde wieder in den freien verkauf gehen.
#
B-W-X schrieb:
Viel besser scheinen die "Fans" aber auch nicht zu sein, welche im Falle eines Abstiegs ihre DK aufkündigen wollen.

Den Satz finde ich so nicht ganz fair. Ich z.B. fahre 150km zu jedem Heimspiel. Einfach. Und da ich unter der Woche gerne meinem "Job" als Student nachkomme, sind es sogar 250km.

Die Wahrscheinlichkeit als großer, bekannter Verein öfters mal am Montag Abend dranzukommen, ist relativ hoch. Dazu gibts noch 3 Spiele am Freitag Abend, die ich ebenfalls nicht besuchen kann.

Ist es da nicht verständlich, wenn man über eine Kündigung nachdenkt? Es gibt immerhin ne Wahrscheinlichkeit von 44,4%  an jedem Spieltag, dass ich nicht zum Spiel kommen kann  
#
meine Freundin und ich fahren auch jedes Heimspiel 110km einfach zur Eintracht und werden die beiden Sitzplatzkarten 29H nur bei Klassenerhalt weiternehmen !!

Das hat aber nichts mit der Liebe zur Eintracht zu tun sondern das die 2.Liga nicht in unseren Zeitplan passen würde.

Aber ich glaube fest an unsere EINTRACHT das wir es am Samstag 17.25 Uhr geschafft haben und die Liga halten !!

EINTRACHT FOREVER

P.S. Glaubt ALLE an unsere EINTRACHT und unser Glaube versetzte Berge !! WIR SCHAFFEN DAS
#
Nicht nur hier, auch unter 'Suche&Biete / Dauerkarten 2011-2012' werden Leute beschimpft, die ihre DK für die 2.Liga anbieten. Einfach mal Hirn einschalten und nachdenken!  
Wie die beiden User vor mir, sowie auch ich (250km pro Strecke) und viele Andere haben zu jedem Heimspiel eine weite Anreise und können es von daher nicht schaffen Freitag um 18 Uhr oder Montags 20:00 in Frankfurt zu sein.
Aber nicht nur diese Personenguppe wird 2mal überlegen ob die DK Sinn macht. Es soll auch in Frankfurt Leute geben die, um sich das Hobby Eintracht leisten zu können, im Einzelhandel arbeiten. Für die sind die sch... Anstoßzeiten der 2. Liga, Freitag 18:00 und Samstag 13:00 genauso unmöglich.

#
Düsseldorf schrieb:
Nicht nur hier, auch unter 'Suche&Biete / Dauerkarten 2011-2012' werden Leute beschimpft, die ihre DK für die 2.Liga anbieten. Einfach mal Hirn einschalten und nachdenken!  
Wie die beiden User vor mir, sowie auch ich (250km pro Strecke) und viele Andere haben zu jedem Heimspiel eine weite Anreise und können es von daher nicht schaffen Freitag um 18 Uhr oder Montags 20:00 in Frankfurt zu sein.
Aber nicht nur diese Personenguppe wird 2mal überlegen ob die DK Sinn macht. Es soll auch in Frankfurt Leute geben die, um sich das Hobby Eintracht leisten zu können, im Einzelhandel arbeiten. Für die sind die sch... Anstoßzeiten der 2. Liga, Freitag 18:00 und Samstag 13:00 genauso unmöglich.

So und nicht anderst!
Es werden noch einige ganz überrascht hier merken wie scheixxe die Termine für die Eintracht gelegt werden (Montagsspiele 20:15 Uhr - ole)!

... aber noch können/dürfen wir knapp 11 Stunden hoffen!
#
bei Abstieg ist die DK weg. Da das Stadion eh nie voll sein wird, bekommt man immer noch jederzeit Einzeltickets.
#
MrBoccia schrieb:
bei Abstieg ist die DK weg. Da das Stadion eh nie voll sein wird, bekommt man immer noch jederzeit Einzeltickets.

Deine? Für welchen Block haste die denn?
#
Cino schrieb:
marcometer schrieb:

Da hauen eh nur die ab die nix aushalten. Uns werden die net los, wir sind so fies und gehen weiter hin, SM-Studio-Waldstadion allez.
#
würde auch gerne eine haben, am besten steher natürlich
wie siehts eig mit den auswärtsdauertkarten aus, kann man da noch was abgreifen ? gruß
#
was?
#
Sammy94 schrieb:

da wird Dir aber keiner den Gefallen tun Dauerkarten in den Blöcken 30 oder 32 zurückzugeben, die werden vererbt und wenn mal eine frei wird muss man bei der Vergabe in der ersten Minute online schon Glück haben...

Doch meine 32 er ist gekündigt.  

Teilen