Jetzt tauchen die ersten Mainz Tickets in ebay und viagogo auf. Da bei der Ticketvergabe auf Vielfahrer, Fan-Clubs etc. geachtet wird, wundert mich das bei dem Mainz Spiel schon sehr. Über die Preise sage ich jetzt mal nichts...
Vielen Dank an alle die den wahren Fans Karten wegschnappen, um sich zu bereichern!
Habs eben auch in Ebay gesehn. Gästesitzer schon auf 152 ois. Echte Frechheit aber des kennen mir ja schon auch von dem Spiel jetz zum Beispiel gg die Bayern wo die Preise für Karten sehr hoch gingen echt bitter !
Seit Tagen gehen dort Tickets weg, allem voran für das Dortmundspiel. Bei Viagogo, immerhin ja Partner vieler Bundesligavereine, ja auch allem Anschein der Eintracht, letztens für 600 EUR ein Stehplatz-Ticket.
Bei ebay werden seit Tagen DKs Südtribüne für das letzte Spiel angeboten. Aber wenn der Verein Borussia Dortmund die Fans mit 20% Topspielzuschlag abzockt, muss man sich nicht wundern, wenn die Fans es ihrem Verein gleich tun.
Seit Tagen gehen dort Tickets weg, allem voran für das Dortmundspiel. Bei Viagogo, immerhin ja Partner vieler Bundesligavereine, ja auch allem Anschein der Eintracht, letztens für 600 EUR ein Stehplatz-Ticket.
Bei ebay werden seit Tagen DKs Südtribüne für das letzte Spiel angeboten. Aber wenn der Verein Borussia Dortmund die Fans mit 20% Topspielzuschlag abzockt, muss man sich nicht wundern, wenn die Fans es ihrem Verein gleich tun.
Eben. Alles nichts neues, grade bei den begehrten Auswärtsspielen wie Mainz gilt "Same procedure as every Year" Und solange es Leute gibt die diese Preise zahlen, wird es leute geben die Tickets zu diesen Preisen verkaufen (können) Da hilft (leider) auch alles aufregen nichts.
Wäre eigentlich mal eine Grundsatzfrage, wie Viagogo Partner vieler Bundesliga-Vereine sein kann. Immerhin kann deren Geschäft ja nicht im Sinne der Vereine sein... ??
Zu Ebay braucht man halt nix sagen, das ist ja nix neues...
Sowas kotzt einfach nur an. Ich bekomm fast imemr eine Absage und würde so gerne mitfehren unsere Mannschaft unterstützen und dann sind da Leute die Karten bekommen und dann verscherbeln. Auch wenn mein Beitrag jetzt vielleicht gesperrt wird, aber solchen Menschen gehört echt mal eine aufs Maul !
nick1982 schrieb: Wäre eigentlich mal eine Grundsatzfrage, wie Viagogo Partner vieler Bundesliga-Vereine sein kann. Immerhin kann deren Geschäft ja nicht im Sinne der Vereine sein... ??
Viagogo ist ja z.B. Partner vom Fc Bayern. Da ist es aber so dass Jahreskarteninhaber (bei uns DK) für einzelne Spiele ihre Plätze an den Fc Bayern zurückgeben kann und der verkauft diese dann zum normalen Preis + Viagogo Gebühren. Das heißt da wird es nie überzogene Preise geben. Viagogo hat sogar eine eigene Abholkasse an der Arroganzarena.
nick1982 schrieb: Wäre eigentlich mal eine Grundsatzfrage, wie Viagogo Partner vieler Bundesliga-Vereine sein kann. Immerhin kann deren Geschäft ja nicht im Sinne der Vereine sein... ??
Viagogo ist ja z.B. Partner vom Fc Bayern. Da ist es aber so dass Jahreskarteninhaber (bei uns DK) für einzelne Spiele ihre Plätze an den Fc Bayern zurückgeben kann und der verkauft diese dann zum normalen Preis + Viagogo Gebühren. Das heißt da wird es nie überzogene Preise geben. Viagogo hat sogar eine eigene Abholkasse an der Arroganzarena.
Das gilt vielleicht für Bayern Karten, ansonsten ist das ein verdammter wucher....Trotzdem ist s mir scheiss egal...mögen doch die "reichen" Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen...Wenn man wirklich zu einem Spiel will dann gibt es Wege günstiger an Karten zu kommen...Im Forum z.B. findet man doch immer Karten,vielleicht nicht gegen Mainz und auch nicht immer die billigste Kategorie....Aber grundsätzlich kann mann sich schon mit Karten für über 30 SGE Spiele pro Saison auf günstigere Weise eindecken...
hekimt schrieb: Sowas kotzt einfach nur an. Ich bekomm fast imemr eine Absage und würde so gerne mitfehren unsere Mannschaft unterstützen und dann sind da Leute die Karten bekommen und dann verscherbeln. Auch wenn mein Beitrag jetzt vielleicht gesperrt wird, aber solchen Menschen gehört echt mal eine aufs Maul !
Haben Sie heut in Mainz ja wohl gekriegt, eine aufs Maul
ein kumpel aus mainz wollte mir ne übrig gebliebene karte sogar schenken gestern, zum Glück hab ich seine SMS erst heute um 17:20 gelesen. Ich hab bis jetzt noch nicht geantwortet
kickstar79 schrieb: Jetzt tauchen die ersten Mainz Tickets in ebay und viagogo auf. Da bei der Ticketvergabe auf Vielfahrer, Fan-Clubs etc. geachtet wird, wundert mich das bei dem Mainz Spiel schon sehr. Über die Preise sage ich jetzt mal nichts...
Vielen Dank an alle die den wahren Fans Karten wegschnappen, um sich zu bereichern!
Hab grad schon mal bei Viagogo geschaut, da sind die WM Tickets grad schon ziemlich hoch. Bin gespannt wie das mit den Tickets zur nächsten Saison aussieht...
Echte Frechheit aber des kennen mir ja schon auch von dem Spiel jetz zum Beispiel gg die Bayern wo die Preise für Karten sehr hoch gingen echt bitter !
Eben. Alles nichts neues, grade bei den begehrten Auswärtsspielen wie Mainz gilt "Same procedure as every Year" Und solange es Leute gibt die diese Preise zahlen, wird es leute geben die Tickets zu diesen Preisen verkaufen (können)
Da hilft (leider) auch alles aufregen nichts.
Absolut.
Viagogo ist ja z.B. Partner vom Fc Bayern. Da ist es aber so dass Jahreskarteninhaber (bei uns DK) für einzelne Spiele ihre Plätze an den Fc Bayern zurückgeben kann und der verkauft diese dann zum normalen Preis + Viagogo Gebühren.
Das heißt da wird es nie überzogene Preise geben.
Viagogo hat sogar eine eigene Abholkasse an der Arroganzarena.
Das gilt vielleicht für Bayern Karten, ansonsten ist das ein verdammter wucher....Trotzdem ist s mir scheiss egal...mögen doch die "reichen" Leute ihr Geld zum Fenster rauswerfen...Wenn man wirklich zu einem Spiel will dann gibt es Wege günstiger an Karten zu kommen...Im Forum z.B. findet man doch immer Karten,vielleicht nicht gegen Mainz und auch nicht immer die billigste Kategorie....Aber grundsätzlich kann mann sich schon mit Karten für über 30 SGE Spiele pro Saison auf günstigere Weise eindecken...
Die Gebühren bei Viagogo sind aber alleine schon Wucher.
Haben Sie heut in Mainz ja wohl gekriegt, eine aufs Maul
Hab grad schon mal bei Viagogo geschaut, da sind die WM Tickets grad schon ziemlich hoch. Bin gespannt wie das mit den Tickets zur nächsten Saison aussieht...