>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
RosenRot78 schrieb:
weiß Frank auch, dass


Weiß Gott auch, dass ich bestimmt 20 Frank`s kenne:
Verständlicherweise bleibt mir das ein Mysterium!
#
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?
#
Ging es hier um Islamismus?
#
Foofighter schrieb:
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?


also "der dicke Günther macht einen auf rolliges Weibchen und hofft, Özils zugeschickt zu bekommen"?
#
Foofighter schrieb:
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?


dem da wäre?
#
Jungs ..... das Leben is wirklich zu kurz um sich mit Albernheiten fertig zu machen .
Genießt das Wetter wenn ihr könnt und trinkt ein Radler für mich mit  
#
Ureich1907 schrieb:
Ging es hier um Islamismus?  


       
#
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?


dem da wäre?  



Ei ..... warum ihr so unglaublich toll seid      
#
RosenRot78 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?


dem da wäre?  



Ei ..... warum ihr so unglaublich toll seid      



stockholm-syndrom scheint zu greifen... der fatalismus, auf gottes großem spielplatz dann doch nur jungs mit hang zu shemalebildern und vorübergehender ausblendung der eigenen abgelaufenen erdenszeit gefunden zu haben, scheint dich in der irrigen annahme zu bestätigen...

war das der feldversuch, von dem du im vorfeld gesprochen hattest?
#
zwerg_nase schrieb:
RosenRot78 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
Können die Herren sich vielleicht so langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen?


dem da wäre?  



Ei ..... warum ihr so unglaublich toll seid      



stockholm-syndrom scheint zu greifen... der fatalismus, auf gottes großem spielplatz dann doch nur jungs mit hang zu shemalebildern und vorübergehender ausblendung der eigenen abgelaufenen erdenszeit gefunden zu haben, scheint dich in der irrigen annahme zu bestätigen...

war das der feldversuch, von dem du im vorfeld gesprochen hattest?


         
Oh man ..... ich fühle mich verarscht!
Das war kein Feldversuch und nette Kerle waren es allesamt aber sie waren besonders.  
#
liest sich wie: lasst uns freunde bleiben...
#
Ok des wars, kann zu!
Nächste Bitte!
#
das mit der schwester wäre aber ein aufgewärmter gag... und rtlII niveau brauch ich hier nicht...


Teilen