>

Hilfe OT ...... großer Gott gibt es keine normalen Männer Ü30 ?

#
Muss mich echt mal ausheulen ...... gibt es keine ledigen Männer Ü30 auf Gottes Erden die einfach nur mal sympathisch und nett sind ? Ich lerne anscheinend alle die Kennen die Besonders sind. Oh man ....😨
#
Ich glaub der Thread hat Potenzial.  

Ich bin besonders besonders.
#

jammere echt selten aber irgendwann  muss auch ich mich mal beschweren .....

#
Ohne Nacktfotos im Profil hast du eh keine Chance  ,-)
#
Watn dat??
#
Jupp ..... Hab auch schon den oder anderen besten Freund eines Mannes gesehen . Als ob das nen Auswahlkriterium wäre  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub der Thread hat Potenzial.

aber hallo.
#
RosenRot78 schrieb:
Jupp ..... Hab auch schon den oder anderen besten Freund eines Mannes gesehen . Als ob das nen Auswahlkriterium wäre    


Es ist einer.. Glaubs mir.. Aber wenn Du das " Gute Gespräch " suchst,  rate ich  zum Bibelkreis der Christlichen Wissenschaft oder zum gemischten Chor. Ich habe mir sagen lassen da geht es sehr normal zu.
#
Wenn dann macht es die Technik
#
Da würde ich definitiv auffallen ...... hihi
#
RosenRot78 schrieb:
Wenn dann macht es die Technik


 Du hattest also einen. Zwerg. Hmm ... Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche. ( Kein Witz)  Und erschrick nicht wenn Du einmal einen Mann triffst.
#
HeinzGründel schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Wenn dann macht es die Technik


 Du hattest also einen. Zwerg. Hmm ... Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche. ( Kein Witz)  Und erschrick nicht wenn Du einmal einen Mann triffst.


Wieso kennst du dich eigentlich so gut aus? Selbst schon gespürt?  ,-)
#
Tzzzzzzzzz ....   ich hatte nur erwähnt das Ü30 einfach anscheinend nicht so viel brauchbares auf dem Markt ist .
#
RosenRot78 schrieb:
Tzzzzzzzzz ....   ich hatte nur erwähnt das Ü30 einfach anscheinend nicht so viel brauchbares auf dem Markt ist .  


Vielleicht sind ja auch die Ü-30igerinnen nicht mehr so brauchbar.  
#
Ist der Hyundai nicht ledig?
#
Blablablubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Wenn dann macht es die Technik


 Du hattest also einen. Zwerg. Hmm ... Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche. ( Kein Witz)  Und erschrick nicht wenn Du einmal einen Mann triffst.


Wieso kennst du dich eigentlich so gut aus? Selbst schon gespürt?  ,-)  


Wie  mans nimmt.. Man spürt ja immer was.. Es sei denn man wirft eine Salami in den Flur.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist der Hyundai nicht ledig?  


Die Königslösung.  
#
Tach.
#
 
#
Bigbamboo schrieb:
Tach.  


Ahh der Meister kommt  Wir haben dich eh schon vermisst.


Teilen