>

2.BL - 19.Spieltag

#
Taunusabbel schrieb:
Immohai schrieb:
SemperFi schrieb:
Immohai schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Immohai schrieb:
@ SemperFi

Bleib doch locker; ich verstehe Deine Ansichten, kann sie aber nicht teilen - macht doch nix oder? ,-)  


Naja, warum durch ne Ingolstadt Niederlage frischer wirkt, als wir bei nem Fürth Unentschieden, verstehe ich auch nicht so ganz.



Bitte erkläre mir mal, was Du ausdrücken willst.


Nochmal ganz langsam, mir wurde ja gesagt, daß ich gegenüber den bildungsfernen Forenusern geduldiger sein soll.

Du sagst Pauli würde frischer wirken als wir.

Der nette Exil-Adler möchte nun einfach wissen, wie Du aus der Niederlage von Pauli gegen Ingolstadt diesen Schluss ziehen kannst.

Aber ich weiß, da wird keine Antwort kommen, sonst hättest Du ja bereits eine gegeben.



Naja, ich dachte Du kommst von alleine drauf. Aber ich kann auch Dir erklären:

Das sich das nicht nur auf einen/den letzten Spieltag bezog, dürfte doch wohl klar sein, insbesondere dann, wenn ich bei uns (immer wieder) von 5-6 schlechten Spielen mit glücklichen Siegen hintereinander spreche (und die Konkurrenz das mMn besser gemacht hat).


Und Pauli hatte wieviele starke Spiele und überzeugende Siege in den letzten 5-6 Spielen ?


Bist Du ein Assi. Reagierst jetzt auf dummes, sinnfreies Geblubber mit der Faktenkeule. Nach dem 13. Spieltag hatten wir immerhin einen Punkt Vorsprung auf Pauli, jetzt sind es nur noch drei. Mit Fürth waren wir immerhin punktgleich - auch zusammengeschrumpft auf magere 2 Punkte Vorsprung.

Mit Deinen verschissenen Fakten kommst Du nicht gegen so gewaltige Argumente wie denen vom Immohai an. Vergiss es einfach!
#
Schuldigung, ich geh in die Ecke und schäme mich    
#
Taunusabbel schrieb:
Schuldigung, ich geh in die Ecke und schäme mich    


Das ist ja auch das Mindeste!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/elf-des-tages-am-spieltag.html

warum hat union berlin eigentlich die meisten spieler in der elf des tages?

die müssten ja absolut die liga rocken   dafür hört man aber wenig von den jungs
#
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/elf-des-tages-am-spieltag.html

warum hat union berlin eigentlich die meisten spieler in der elf des tages?

die müssten ja absolut die liga rocken   dafür hört man aber wenig von den jungs


Wirst morgen sehen wenn sie in Fürth gewinnen...  
#
Mirscho schrieb:
AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/elf-des-tages-am-spieltag.html

warum hat union berlin eigentlich die meisten spieler in der elf des tages?

die müssten ja absolut die liga rocken   dafür hört man aber wenig von den jungs


Wirst morgen sehen wenn sie in Fürth gewinnen...    


ich hoffs doch  ,-)

union ist ja dieses jahr auch net schlecht. aber d´dorf, wir, füth, pauli und paderborn haben nach 18 spieltagen deutlichen abstand.

also sooo stark hat union jetzt auch noch net gespielt
#
so, es spielen die ersten 6 direkt gegeneinander...

und gleich 4 davon heute abend. ich gehe logischweise von siegen der favorisierten teams aus, allerdings ist es nicht selbstverständlich.

sowohl paderborn als auch union können heute abend gewinnen.

ich freu mich auf den letzten spieltag des jahres...
#
wird interessant zu sehn sein, ob fürth nach nur 3tagen pause und einem recht intensiven spitzenspiel vlt nicht ein bisschen konzentration und einsatz vermissen lässt....  (zumindest zu hofen ist es^^).
paderborn traue ich was zu....dennoch sind beide heimteams natürlich favorit
#
Freitag, 18.00 Uhr
Greuther Fürth - Union Berlin 1-1
F.Düsseldorf - SC Paderborn 2-1
Erzgebirge Aue - Ingolstadt 2-1

Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum 0-1
Karlsruher SC - 1860 München 2-2

Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg 0-0
E.Braunschweig - Alem.Aachen 1-1
Hansa Rostock - Dyn.Dresden 1-2

Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 1-2
#
Na toll Fürth 1:0
#
Jetzt geht's los...
#
geht ja schon gut los....  
#
Pünktlich um 18 Uhr geht die Motzerei und Fallerei los
#
Irgendwie muss schon froh sein das es heute Abend nicht schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 sind nach dem 0:0 vom Montag.
#
an die Latte der D'dorfer
#
ach fuck, latte...
#
2-0 Fürth

na toll  
#
puh, 2:0 fürth
#
2:0 Fürth... bitter.
#
toll ich schalte an, da steht es schon 1:0, dann gehe ich kurz weg, komme wieder 2:0  


Teilen