Montag, 20.15 Uhr FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 2:0
Leider sehe ich unser Team aktuell nicht in der Lage, auf St. Pauli etwas zu holen. Unsere Mannschaft wirkt im Gegensatz zu anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte platt und überspielt - gemessen am Kader erzeugen wir relativ wenig "zwingende" Tormöglichkeiten. Geht uns schon wieder die Luft aus?
Montag, 20.15 Uhr FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 2:0
Leider sehe ich unser Team aktuell nicht in der Lage, auf St. Pauli etwas zu holen. Unsere Mannschaft wirkt im Gegensatz zu anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte platt und überspielt - gemessen am Kader erzeugen wir relativ wenig "zwingende" Tormöglichkeiten. Geht uns schon wieder die Luft aus?
Stimmt, Pauli verliert gegen Ingolstadt und wirkt dadurch frisch... D'Dorf hat eine Chance gegen Bochum und darf sich bei deren Schlampigkeit bedanken nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und das zeugt natürlich von nem Lauf...
Was für einen Käse rauchst Du denn? Schaust Du eigtl. die anderen Spiele?
Unfassbar...
Ja, von den Topteams hat Fürth die beste Leistung abgeliefert, wobei die auch gerademal 3 Mal in der zweiten Hz. vor unser Tor kamen. Wirklicher Offensivdrang sieht auch anders aus.
Warte doch den Spieltag ab; seit Kaiserslautern nimmt unser "Schwung" stets ab und wir leben überwiegend vom Glück!
Wenn Du das anders siehst, bin ich Dir trotzdem nicht böse.
Es geht nicht um den kommenden Spieltag, Du behauptest, wir wären platt und die anderen oben frisch.
Wie kannst Du die Leistungen des letzten Spieltages als Argument dafür sehen, daß D'dorf und Pauli frisch sind und wir in Pauli nix holen werden?
Und Glück?
Meinst Du D'Dorf Glück? Aus einer Chance ein Tor? Ja Prib hat gestern nur den Pfosten getroffen, aber nem Meier rutscht der Ball nur 2 cm zu weit übern Schädel und der geht ins aus, ein grün kratzt mit Not den ball von gekas geradeso von der Linie, mehrere Flanken werden geradeso von den Fürthern im Strafraum weggekratzt, Köhler muss mit rechts schießen.
Prib war dämlich, mit Glück auf unserer Seite hatte das nichts zu tun.
Schau Dir mal die Spiele von Fürth, Pauli und D'Dorf an, glaub mir in der "Glückstabelle" liegen wir definitiv nicht vor denen.
Aber hey, ich vergaß, Du musst deren Spiele ja nicht sehen, um genau zu wissen, wie die spielen und wie sie drauf sind, denn eine Niederlage in Ingolstadt ist ja ein Beweis für Frische. Und eine Torchance über 90 Minuten in Bochum spricht für Dominanz.
Bleib doch locker; ich verstehe Deine Ansichten, kann sie aber nicht teilen - macht doch nix oder? ,-)
Du kannst also nicht die Meinung teilen, daß man Spiele sehen sollte, um Leistungen zu bewerten?
Sweet...
Du kannst die Meinung nicht teilen, daß eine Niederlage beim Tabellenletzten nicht gerade für Frische steht?
Supi...
Du teilst nicht die Meinung, daß 1 Torchance in 90 Minuten, es bezweifeln lässt, daß da alles rund läuft?
Alles klar...
Dann sei ehrlich und sag, daß Du keine AHnung hast und einfach aus Spass an der Freud Stimmung machst und Argumente in Diskussionen für überflüssig hälst.
So ich red jetzt erstmal mit der Wand, die ist nämlich argumentativ fordernder als Du.
Montag, 20.15 Uhr FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt Bei F95 gegen Paderborn riecht es nach einen 1:1 und bei Fürth sehe ich Union etwas im Vorteil,da sie momentan einen kleinen Lauf haben.
Bleib doch locker; ich verstehe Deine Ansichten, kann sie aber nicht teilen - macht doch nix oder? ,-)
Du kannst also nicht die Meinung teilen, daß man Spiele sehen sollte, um Leistungen zu bewerten?
Sweet...
Du kannst die Meinung nicht teilen, daß eine Niederlage beim Tabellenletzten nicht gerade für Frische steht?
Supi...
Du teilst nicht die Meinung, daß 1 Torchance in 90 Minuten, es bezweifeln lässt, daß da alles rund läuft?
Alles klar...
Dann sei ehrlich und sag, daß Du keine AHnung hast und einfach aus Spass an der Freud Stimmung machst und Argumente in Diskussionen für überflüssig hälst.
So ich red jetzt erstmal mit der Wand, die ist nämlich argumentativ fordernder als Du.
Sweet...
Supi...
Alles klar...
Hallo Wand, was willst Du eigentlich?
Hat es Dich nie gewundert, warum alle Deine Stofftiere "I am with stupid" T-Shirts anhatten?
Naja, warum durch ne Ingolstadt Niederlage frischer wirkt, als wir bei nem Fürth Unentschieden, verstehe ich auch nicht so ganz.
Bitte erkläre mir mal, was Du ausdrücken willst.
Nochmal ganz langsam, mir wurde ja gesagt, daß ich gegenüber den bildungsfernen Forenusern geduldiger sein soll.
Du sagst Pauli würde frischer wirken als wir.
Der nette Exil-Adler möchte nun einfach wissen, wie Du aus der Niederlage von Pauli gegen Ingolstadt diesen Schluss ziehen kannst.
Aber ich weiß, da wird keine Antwort kommen, sonst hättest Du ja bereits eine gegeben.
Danke fürs Einspringen. Muss leider zugeben, dass ich hier zu früh auf Senden gedrückt habe. Aber Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte. Fände die Antwort auch immer noch interessant.
Naja, warum durch ne Ingolstadt Niederlage frischer wirkt, als wir bei nem Fürth Unentschieden, verstehe ich auch nicht so ganz.
Nochmal ganz langsam, mir wurde ja gesagt, daß ich gegenüber den bildungsfernen Forenusern geduldiger sein soll.
Der nette Exil-Adler möchte nun einfach wissen, wie Du aus der Niederlage von Pauli gegen Ingolstadt diesen Schluss ziehen kannst.
Aber ich weiß, da wird keine Antwort kommen, sonst hättest Du ja bereits eine gegeben.
Naja, ich dachte Du kommst von alleine drauf. Aber ich kann auch Dir erklären:
Das sich das nicht nur auf einen/den letzten Spieltag bezog, dürfte doch wohl klar sein, insbesondere dann, wenn ich bei uns (immer wieder) von 5-6 schlechten Spielen mit glücklichen Siegen hintereinander spreche (und die Konkurrenz das mMn besser gemacht hat).
Das sich das nicht nur auf einen/den letzten Spieltag bezog, dürfte doch wohl klar sein, insbesondere dann, wenn ich bei uns (immer wieder) von 5-6 schlechten Spielen mit glücklichen Siegen hintereinander spreche (und die Konkurrenz das mMn besser gemacht hat).
Und Pauli hatte wieviele starke Spiele und überzeugende Siege in den letzten 5-6 Spielen ?
Greuther Fürth - Union Berlin
F.Düsseldorf - SC Paderborn
Erzgebirge Aue - Ingolstadt
Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum
Karlsruher SC - 1860 München
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg
E.Braunschweig - Alem.Aachen
Hansa Rostock - Dyn.Dresden
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt
Greuther Fürth - Union Berlin 4:0
F.Düsseldorf - SC Paderborn 2:2
Erzgebirge Aue - Ingolstadt 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum 0:1
Karlsruher SC - 1860 München 1:3
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg 0:1
E.Braunschweig - Alem.Aachen 0:2
Hansa Rostock - Dyn.Dresden 1:1
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 2:0
Stimmt, Pauli verliert gegen Ingolstadt und wirkt dadurch frisch...
D'Dorf hat eine Chance gegen Bochum und darf sich bei deren Schlampigkeit bedanken nicht als Verlierer vom Platz zu gehen und das zeugt natürlich von nem Lauf...
Was für einen Käse rauchst Du denn?
Schaust Du eigtl. die anderen Spiele?
Unfassbar...
Ja, von den Topteams hat Fürth die beste Leistung abgeliefert, wobei die auch gerademal 3 Mal in der zweiten Hz. vor unser Tor kamen.
Wirklicher Offensivdrang sieht auch anders aus.
Warte doch den Spieltag ab; seit Kaiserslautern nimmt unser "Schwung" stets ab und wir leben überwiegend vom Glück!
Wenn Du das anders siehst, bin ich Dir trotzdem nicht böse.
Es geht nicht um den kommenden Spieltag, Du behauptest, wir wären platt und die anderen oben frisch.
Wie kannst Du die Leistungen des letzten Spieltages als Argument dafür sehen, daß D'dorf und Pauli frisch sind und wir in Pauli nix holen werden?
Und Glück?
Meinst Du D'Dorf Glück? Aus einer Chance ein Tor?
Ja Prib hat gestern nur den Pfosten getroffen, aber nem Meier rutscht der Ball nur 2 cm zu weit übern Schädel und der geht ins aus, ein grün kratzt mit Not den ball von gekas geradeso von der Linie, mehrere Flanken werden geradeso von den Fürthern im Strafraum weggekratzt, Köhler muss mit rechts schießen.
Prib war dämlich, mit Glück auf unserer Seite hatte das nichts zu tun.
Schau Dir mal die Spiele von Fürth, Pauli und D'Dorf an, glaub mir in der "Glückstabelle" liegen wir definitiv nicht vor denen.
Aber hey, ich vergaß, Du musst deren Spiele ja nicht sehen, um genau zu wissen, wie die spielen und wie sie drauf sind, denn eine Niederlage in Ingolstadt ist ja ein Beweis für Frische.
Und eine Torchance über 90 Minuten in Bochum spricht für Dominanz.
Sweet...
Supi...
Alles klar...
"Starke Leistung bisher ( Frankfurt natürlich auch nicht schlecht, aber dass erwarte ich eh von denen).
Mir graut es jetzt schon vor Gekas und Idrissou nächsten Montag.
Allein schon wegen deren Antrittsgeschwindigkeit."
Trotz des Null Null eine unterhaltsame Partie. Aber in unserer momentanen Verfassung schenkt uns Gekas drei Dinger ein."
scheinen wirklich sehr frisch zu sein.
Greuther Fürth - Union Berlin 1:2
F.Düsseldorf - SC Paderborn 1:1
Erzgebirge Aue - Ingolstadt 2:1
Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum 1:1
Karlsruher SC - 1860 München 2:1
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg 1:1
E.Braunschweig - Alem.Aachen 1:1
Hansa Rostock - Dyn.Dresden 1:2
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt
Bei F95 gegen Paderborn riecht es nach einen 1:1 und bei Fürth sehe ich Union etwas im Vorteil,da sie momentan einen kleinen Lauf haben.
Fürth. D'Dorf und Pauli gewinnen doch seit 2 Monaten jede Partie und geben bis 2027 nie wieder Punkte ab...
Realität ist da doch nur störend.
Hallo Wand, was willst Du eigentlich?
Hat es Dich nie gewundert, warum alle Deine Stofftiere "I am with stupid" T-Shirts anhatten?
Greuther Fürth - Union Berlin 1:1
F.Düsseldorf - SC Paderborn 2:2
Erzgebirge Aue - Ingolstadt 0:3
Samstag, 13.00 Uhr
FSV Frankfurt - VfL Bochum 2:1
Karlsruher SC - 1860 München 1:3
Sonntag, 13.30 Uhr
Energ.Cottbus - MSV Duisburg 2:0
E.Braunschweig - Alem.Aachen 4:1
Hansa Rostock - Dyn.Dresden 1:1
Montag, 20.15 Uhr
FC St.Pauli - Eintracht Frankfurt 1:3
Danke fürs Einspringen. Muss leider zugeben, dass ich hier zu früh auf Senden gedrückt habe. Aber Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte. Fände die Antwort auch immer noch interessant.
Und Pauli hatte wieviele starke Spiele und überzeugende Siege in den letzten 5-6 Spielen ?