>

Name auf Dauerkarte

#
Gude,

da ich jetzt im Forum dazu nichts gefunden hab, aber schon mehrere gesehen hab, die die selbe Frage quält, versuch ich es so nochmal.

Gibt es überhaupt noch Namen auf Dauerkarten? Hab' jetzt paar mal gelesen "Ja" und paar mal auch "Nein".

Wenn ja, wenn eine Person 2 Karten bestellt, woher weiß das Ticketcenter dann, welcher Name auf die zweite Dauerkarte soll?
Kommt ja wohl nicht auf beide Karten der Name des Bestellers..

gruß SeppL
#
Ja selbe Frage habe ich auch!

Also bei dieser Beispiel Dauerkarte ist ja auch ein Name!
(BEISPIEL)

Ich habe jetzt auch nochmal beim Ticketing nachgefragt aber warte noch auf Antwort!

Aber normalerweiße muss ja der Besitzer der Dauerkarte drauf stehen!!! Oder???
#
Schließe mich der Frage an... habe auch für 2 weitere Leute bestellt, aber noch keine Ahnung, wie das mit dem Namen laufen soll.
#
ich habe auch mal dazu eine frage.
ich habe mir für diese saison zum ersten mal eine dauerkarte gekauft.bestellt habe ich dies auf den namen meines vaters.ich denke das auch auf der dauerkarte jetzt der name von meinem vater steht.wie kann ich dies denn jetzt noch mal auf meinen namen ändern?

würde mich über eine antwort freuen!
#
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.
#
HessenHead2008 schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.


Aber kostet das Umschreiben nicht einen gewissen Betrag?
Wäre ja blöd, wenn man dafür nächstes Jahr löhnen müsste, nur um die korrekten Namen auf der Karte zu haben...
#
Tilgi1986 schrieb:
HessenHead2008 schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit mit der Geschäftsstelle geschrieben da ich für 3 andere Karten mitkaufen wollte.

Die Antwort darauf war das die Karten in dieser Saison alle auf meinen Namen laufen und dann erst in der neuen Saison umgeschrieben werden können.

War vor ca einem Monat weiss nicht ob das noch aktuell ist.

Aber ist im Endeffekt ja nicht so tragisch welcher Name drauf steht hauptsache man kommt ins Stadion.


Aber kostet das Umschreiben nicht einen gewissen Betrag?
Wäre ja blöd, wenn man dafür nächstes Jahr löhnen müsste, nur um die korrekten Namen auf der Karte zu haben...


Dieses Jahr war die Umschreibung bis zu einem bestimmten Termin kostenfrei. Danach kostet die Umschreibung 40€.
#
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?
#
Warum solltest du die umschreiben müssen?

Die Karte ist doch übertragbar. So lange noch keiner mit der Karte im Stadion an dem Spieltag war kommst du doch rein.

Ist egal welcher Name drauf steht.
#
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Nein, das nicht, DK sind uneingeschränkt übertragbar, also kannst auch ins Satdion wenn du Müller heißt, deine DK aber auf Schmidt ausgestellt ist.
Nur bei ermäßigten DKs musst du auch einen entsprechend ermäßigten Nachweis dabei haben, Name ist wurscht.
#
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Ja genau das selbe Problem hätte ich dann auch

Eigentlich kann das auch garnet sein, weil ich habe 2 Dk´s bestellt und die können ja net auf einen Namen laufen!!!!
#
Das ist schon alles sehr laienhaft gemacht hier. Woher soll das Ticketing eigentlich wissen, ob jemand zu Recht mehrere ermäßigte Dk's bestellt, wenn nie die Daten der anderen Personen abgefragt werden? Man hätte dem Bestellmodus einfach ein Formular zum Ausfüllen beifügen können wenn nicht müssen.
#
Tilgi1986 schrieb:
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Nein, das nicht, DK sind uneingeschränkt übertragbar, also kannst auch ins Satdion wenn du Müller heißt, deine DK aber auf Schmidt ausgestellt ist.
Nur bei ermäßigten DKs musst du auch einen entsprechend ermäßigten Nachweis dabei haben, Name ist wurscht.


Ja nur iwie blöd wenn man (wie ich) ermäßigte hat und auf der karte steht name meiner mutter und ich komme dann eingangskontrolle und dann zeige ich Ausweiß und da steht mein name drauf! oder ist das den egal?
#
stef96 schrieb:
Tilgi1986 schrieb:
sgefan1 schrieb:
muss ich dann jetzt vor jedem spiel für 4€ meinen namen umschreiben lassen damit ich keine probleme an der kontrolle bekomme?


Nein, das nicht, DK sind uneingeschränkt übertragbar, also kannst auch ins Satdion wenn du Müller heißt, deine DK aber auf Schmidt ausgestellt ist.
Nur bei ermäßigten DKs musst du auch einen entsprechend ermäßigten Nachweis dabei haben, Name ist wurscht.


Ja nur iwie blöd wenn man (wie ich) ermäßigte hat und auf der karte steht name meiner mutter und ich komme dann eingangskontrolle und dann zeige ich Ausweiß und da steht mein name drauf! oder ist das den egal?


Wie gesagt, der Name ist egal, hauptsache du hast einen Nachweiß für die Ermäßigung.
#
Gab doch in der letzten Saison mehrfach Kontrollen am Eingang wegen des Ermässigungsnachweises.

Wer den nicht mit hatte bei einer Ermässigten Karte musste 10€ bezahlen.
#
okaay dankeschön schon mal
also muss ich meine dauerkarte nicht umschreiben solange ich auch ermäßigt bin.
#
Auch wenn es im Prinzip egal ist, ist das System doch sehr unausreichend durchdacht.

Wenn man überlegt das Leute damit ihr Geld verdienen und wir als Kunden in so Situationen kommen.. Naja..
#
Ich hatte am Freitag, direkt nach Bestellung den Zuschauerservice der SGE angeschrieben, mit der Bitte die Namen auf den DKs (habe 3 bestellt) zu ändern.

Bekam eben die Antwort, dass dies auch so geändert wurde, also wenn ihr auch eure Namen auf den DKs geändert haben wollt, einfach eine Mail an die Eintracht (Adresse ist auf der Reservierungsbestätigung).
#
Hab auch ne Mail für meinen Kumpel geschrieben. Hoffe ist nicht zu spät  
#
Gebt mir bitte mal die Adresse. Dauerkarten hat ein Kumpel bestellt. Hab daher keine Reservierungsbestätigung..


Teilen