>

Dauerkarten - keine freie Platzwahl

#
Hallo zusammen,

wieso kann ich nicht den genauen Platz auswählen?

Ein Kumpel und ich sind eine ganze Weile schon dabei, ab der nächsten Saison will ein anderer Freund hinzustoßen. Natürlich möchte dieser neben uns sitzen.

Wir sitzen auf Platz 7 + 8, der neue müsste somit auf Platz 6 damit wir nebeneinander sitzen.

Das OnlineSystem vergibt aber die Plätze automatisch von links nach rechts, da 1-6 frei sind wird somit automatisch Platz 1 vergeben..

Wieso ist das System so unfelxibel? Das kanns doch nicht sein  
#
ging bei mir auch nicht...hilfe bitte!!!
#
Erst die Reihe, dann die Anzahl und dann einfach den Platz anklicken ..
#
gleiche problem auch gehabt
am besten reservier mit nen anderen ...
die ersten 5 plätze dann hast du besser chancen....
#
Es geht einfach net! So ein undurchdachter Müll!!! Hilfe!!
#
Ich denke durch diese Maßnahme soll u.a. vermieden werden, dass Einzelplätze frei bleiben.
#
Das mag ja sein, allerdings sollte man seinen treuen "Kunden" dann wenigstens die besten Plätze im Block geben, sprich von der anderen Seite her anfangen!!!
#
BruceV schrieb:
gleiche problem auch gehabt
am besten reservier mit nen anderen ...
die ersten 5 plätze dann hast du besser chancen....  


Würde ich ganz ehrlich genau so handhaben... wenn das System so unflexibel ist, muss man sich halt anders zu helfen wissen.
Einfach mit nem zweiten Account die ungewünschten Plätze in den Warenkorb legen und mit deinem eigentlichen Account den gewünschten Platz ordern
#
Anfangs konnte man den EXAKTEN Platz buchen.
Damals blieben auf Grund der natürlichen Berührungsängste des Individuums sehr viele nahezu unverkäufliche Einzelplätze frei
(irgendwo gibt es einen Fred, wo das genau erklärt wird).

DESHALB wurde auf "nur noch Reihe" umgestellt.
Ob links oder rechts besser ist, ist generell subjektiv.
Das kann eine Maschine nicht beurteilen.


Teilen